Club Finanzthread

  • Zitat von Fabbo

    Son Spot läuft seit einigen Spielen in der Halbzeitpause im Stadion.


    Des mim Reimen solltens aber nochmal üben - bis auf die letzte Silbe geht des glaub ich immer gar ned auf. :stats:

  • Zitat von Altmeister

    Also Clubis Begeisterung, daß wir die Lizenz laut Meeske in der NN bekommen, weil wir dafür - also zur reinen Deckung bestehender Kosten - neue Bankschulden aufnehmen und dagegen kein neuer Hauptsponsor bis Fristende Ende Mai in Sicht scheint, kann ich nur bedingt teilen. Durch die Erhöhung der Verbindlichkeiten wird der Abbau des negativen Eigenkapitals nicht leichter.


    Erzähl mal mehr über das fehlen den neuen Hauptsponsors, scheinst da ja mehr zu wissen wie ich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich denke Hauptsponsor wird ein zwei Wochen nach der Relegation bekannt gegeben. Bin da guter Dinge :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Weil ich es gerade gelesen habe. Könnte man nicht einen seperaten Trikotsponsor für alle NLZ Mannschaften einführen? So könnte sich zusätzliches Geld beschafft werden, das exkl. in den Nachwuchs gesteckt wird.
    Ein Unternehmen dass sich explizit der Nachwuchsförderung verbunden fühlt, könnte sich so ganz gut präsentieren.

  • Zitat von Misterfcn

    Weil ich es gerade gelesen habe. Könnte man nicht einen seperaten Trikotsponsor für alle NLZ Mannschaften einführen? So könnte sich zusätzliches Geld beschafft werden, das exkl. in den Nachwuchs gesteckt wird.
    Ein Unternehmen dass sich explizit der Nachwuchsförderung verbunden fühlt, könnte sich so ganz gut präsentieren.


    Schöller?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Misterfcn

    zB. Aber Unsere U19/21 laufen doch aber mit Wolfmöbel auf.



    Vielleicht gibt es aber dann vom Hauptsponsor weniger weil eben nicht alle Mannschaften mit seinem Logo auflaufen?

  • Zitat von Clubi

    Auf Radio Gong wurde übrigens vorhin gesagt, dass am Mittwoch eine Zusammenarbeit Glubb - Airport Nürnberg besiegelt wird!
    In welcher Form weiß ich leider nicht!


    Wädd da scho g'arbäd? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laut Antenne Bayern wird es vorerst kein Max-Morlock Stadion geben.
    Die Stadt und Lotto Bayern konnten sich finanziell nicht einigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von putzi

    Sag bloß das der Söder wieder nur scheiße gelabert hat?


    Also nein, das kann ja nicht sein.


    Högschdens nach links, weil rechts von Söder darf gar kein Platz sein. :idea:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von putzi

    Sag bloß das der Söder wieder nur scheiße gelabert hat?


    Also nein, das kann ja nicht sein.


    Darf der ohne entsprechende Ausbildung überhaupt Scheiße ausbringen? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Markus Söder ist die Allzweckwaffe der Christlich :lol: Sozialen :lol::lol: Union :lol::lol::lol: und damit für alles zu gebrauchen.
    Er ist das schweizer Taschenmesser (das man am Tschechenmarkt gekauft hat) der Landespolitik.


    Außerdem kommt es seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Fischen in trüben und braunen gewässern sehr Nahe.


    Kurz ich denke der Maggus kann scheiße Reden, und das ohne nennenswerte Ausbildung.

  • Ein gut funktionierender Kreislauf.


    Söder treibt die "Populismus-Sau", Max-Morlock-Stadion durch den Ring. Sehr viele nicken beifällig,
    "Der Maggus macht villl für Nürnberch und fiern Glubb". Die Kreuzchen werden rechtzeitig in die
    Urnen geschmissen, die Sau verhungert und die nächste aus dem Stall gelassen.


    "Verbalodeln" per Volksmandat.


    Die Leute scheinen sich zu gefallen.

  • funktioniert ja auch super. Bei dne Soederfanboys ist jetzt bestimmt die Stadt und oder Lotto schuld aber doch nicht der Maggus.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    funktioniert ja auch super. Bei dne Soederfanboys ist jetzt bestimmt die Stadt und oder Lotto schuld aber doch nicht der Maggus.


    Na der Maly is doch auch nie an was schuld.Oder?

  • Zitat von HCP8


    Na der Maly is doch auch nie an was schuld.Oder?


    und was willst du damit jetzt sagen?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Lotto Bayern hat 100.000 Euro geboten laut nordbayern.de


    100.000...... :loool::loool::loool:


    Grundig hat ca. 700.000 pro Jahr gezahlt....



    war ne schöne Luftpumpe....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!