• Ich denke ganz ehrlich nicht dass man der Mannschaft, dem Niklas oder uns einen Gefallen tut wenn man Hörber in Duisburg bringt......


    Wenn man wirklich glaubt dass er schon soweit ist dann in einem Heimspiel bei einer Führung einwechseln und schaun wie es so läuft.


    Aber in gleich so nem Druck auszusetzen?? Nene, das bringt niemand weiter....

  • Zitat von koehler

    Ich denke ganz ehrlich nicht dass man der Mannschaft, dem Niklas oder uns einen Gefallen tut wenn man Hörber in Duisburg bringt......


    Wenn man wirklich glaubt dass er schon soweit ist dann in einem Heimspiel bei einer Führung einwechseln und schaun wie es so läuft.


    Aber in gleich so nem Druck auszusetzen?? Nene, das bringt niemand weiter....


    Von Anfang an würde ich ihn auch nicht bringen,
    aber mitnehmen und optional einwechseln?
    Warum nicht?Die Hoffenheimer haben in Gladbach
    auch spät den 17-jährigen Terrazzino eingewechselt
    und dann noch den späten Ausgleich geschafft.

  • Ja Hoffenheim kann das auch.


    Das könnte in der 2. Liga auch Mainz, Aachen, Duisburg, Fürth oder Freibaurg.


    Sprich - alle Mannschaften die im soll sind!
    Da geht sowas - wenn es in der Mannschaft stimmt, im Umfeld, die Stimmung, die Erwartungshaltung, der Druck etc.....



    Aber in unserer eher schlechten Lage jetzt sowas in Duisburg zu machen halte ich nicht für produktiv....

  • Jetzt hört halt mal auf dem Jungen ständig Zucker in den Allerwertesten zu blasen.
    Der macht 4 Tore in einem Testspiel und ist der Heilsbringer oder wie?
    Heute schreiben schon 3 Zeitungen über ihn wo drinnen steht die Fans fordern ihn.
    Sowas ist nicht gut.



  • diese logik beist sich doch in den schwanz:
    wenn man NICHT im soll ist dann heisst das doch dass dir etablierten spieler enttäuscht haben - was haben wir dann gross zu verlieren - schlechter ist Hörber garantiert auch nicht!

  • Zitat von Powerbag

    diese logik beist sich doch in den schwanz:
    wenn man NICHT im soll ist dann heisst das doch dass dir etablierten spieler enttäuscht haben - was haben wir dann gross zu verlieren - schlechter ist Hörber garantiert auch nicht!


    Ich meinte damit dass es für einen Junger Spieler leichter ist wenn er in ein Team kommt wo es stimmt als wenn er der "Heilsbringer" sein soll mit seinen ersten Einsätzen bei einer Mannschaft die hinter den Erwartungen zurück liegt.


    Noch dazu auswärts.




    Verstehst du das nicht?


  • Ist das nicht immer, bei jedem Spieler, jedem Alters so?


    Heilsbringer und Publikumsliebling oder Arschloch im Quadrat. Gibt ja nur die zwei Möglichkeiten und natürlich "Baumann" der es irgendwie schafft, immer "egal" zu sein :smiling_face_with_sunglasses:

  • heilsbringer ist er sicherlich nicht aber wenn man ihn momentan bei diesen leistungen unseres sturms nicht bringt wann dann? für mich ist die saison eh gelaufen da kann man doch ruhig mal was ausprobieren. und böse wär ich ihm auch nicht wenn es nicht so läuft er ist ja noch verdammt jung.

  • Zitat von Bass_

    heilsbringer ist er sicherlich nicht aber wenn man ihn momentan bei diesen leistungen unseres sturms nicht bringt wann dann? für mich ist die saison eh gelaufen da kann man doch ruhig mal was ausprobieren. und böse wär ich ihm auch nicht wenn es nicht so läuft er ist ja noch verdammt jung.


    Die Saison ist defintiv noch nicht gelaufen.
    Vielleicht Platz 1 oder 2 - aber für den Relegationsplatz ist objektiv gesehen definitiv noch alles drin.

  • Zitat von koehler

    Die Saison ist defintiv noch nicht gelaufen.
    Vielleicht Platz 1 oder 2 - aber für den Relegationsplatz ist objektiv gesehen definitiv noch alles drin.


    aber nur rechnerisch denn dazu muss man tore schießen und vielleicht mal 2-3 spiele am stück gewinnen. wacht doch bitte endlich auf das ist dasselbe spiel wie letztes jahr als alle gesagt haben wir steigen nicht ab. die gleichen durchhalteparolen von den gleichen leuten. ohne sturm steigst nicht auf und wir haben keinen sturm und selbst wenn wir 3 werden glaubt ihr ja wohl nicht das wir mit der mannschaft in cottbus, bielefeld oder karlsruhe gewinnen. wenn wir bisher nur pech gehabt hätten und gut spielen würden dann ja aber wir spielen den größten scheißdreck der liga Aufstieg niemals wegen mir können wir wetten

  • Zitat von Flotr

    Lasst uns warten bis er 25 ist und dann schauen wir wie gut er ist :roll:


    Wenn man einen 17jährigen aufgrund von einem einzelnen Ereigniss soweit aus dem Forum heraus schon beurteilen kann, dann kommt sowas dabei heraus. :roll::roll::roll:

  • ich finde dass es weniger darum gehen sollte dass der junge erst 17 ist...
    ...es geht darum ob er trifft (was unsre etatmäßigen nullos im sturm nicht tun)!!!
    wenn uns dem mintal seine oma 30 buden im jahr schiesst is mir des ach recht, dann werd ich fordern dass DIE spielt!!!
    wenn wir allerdings nen 17-jährigen ham der gut in form is, dann zieh ich persönlich den den andern stürmern die nix treffen vor...!!!

  • Zitat von Wesel

    Der 17-jährige Hörber blamiert die Profistürmer


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/505374/


    Guter Artikel, ich sehe es genauso. Die 4 Tore von Hörber beweisen nicht, dass er uns sofort weiterhelfen könnte, aber sie decken ein Stück weit die Untauglichkeit unserer restlichen Stürmer auf. Wenn ich dann noch höre, dass Eigler meint wir hätten kein Sturmproblem...hallo, in welcher Welt lebt der denn? Es grenzt schon fast an eine Frechheit so etwas zu behaupten. Eigler und Boakye haben zusammen 11 Tore gemacht, das ist für einen Verein mit Aufstiegsambitionen nichts, gar nichts. Allagui von Fürth hat alleine mehr Tore geschossen und dann glaubt man beim Club tatsächlich kein Sturmproblem zu haben...die ham nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz ehrlich!!! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Oberon


    Guter Artikel, ich sehe es genauso. Die 4 Tore von Hörber beweisen nicht, dass er uns sofort weiterhelfen könnte, aber sie decken ein Stück weit die Untauglichkeit unserer restlichen Stürmer auf. Wenn ich dann noch höre, dass Eigler meint wir hätten kein Sturmproblem...hallo, in welcher Welt lebt der denn? Es grenzt schon fast an eine Frechheit so etwas zu behaupten. Eigler und Boakye haben zusammen 11 Tore gemacht, das ist für einen Verein mit Aufstiegsambitionen nichts, gar nichts. Allagui von Fürth hat alleine mehr Tore geschossen und dann glaubt man beim Club tatsächlich kein Sturmproblem zu haben...die ham nicht mehr alle Tassen im Schrank, ganz ehrlich!!! :smiling_face_with_horns:


    Das ist ein Argument :exclamation_mark:

  • zitat kicker: Die Gefahr und Durchschlagskraft des auch am Montag gegen Duisburg denkbaren Sturmduos Christian Eigler und Albert Bunjaku ging gegen den Fünftligisten eine Stunde lang gegen null.



    Des sagt doch schon alles.Der OE spinnt wenn er den Hörber net bringt.Wennigsten eine halbzeit lang

    NORDKURVE NÜRNBERG! NO SURRENDER!!!

  • Zitat von Platzwart02


    Wenn man einen 17jährigen aufgrund von einem einzelnen Ereigniss soweit aus dem Forum heraus schon beurteilen kann, dann kommt sowas dabei heraus. :roll::roll::roll:


    so ein blödsinn. aufgrund einen einzelnen ereignissen. aufgrund seiner leistungen in der U17 und U18 nationalmannschaft. aufgrund seiner hervorragenden saison 07/08. aufgrund einer tollen vorbereitung 08/09 wo er auch schon bei den profis in einem testspiel zum einsatz kann und bei den amas auch traf. dann hat er sich leider verletzt. aber auch aufgrund einer guten vorbereitung in der winterpause die er mit der 2. mannschaft bestritten hat. dort in den tests brachte er auch gute leitungen. und aufgrund ja von den 4 toren in 10 minuten wo eigler und bunjaku in 56 bzw. 90 min kein einziges tor geschossen haben. der junge ist ein rießen tallent. gebt ihm auch die chance es zu beweisen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!