Internationale News

  • er kam wohl mit zu viel gewissen auf die welt, da kannst du in diesem system nicht besonders glücklich werden schätz ich mal. kohle hin oder her...


    daher: respekt für die entscheidung. wobei mich marx und "mein kampf" in einem satz schon etwas irritiert haben :winking_face:

  • Zitat von Chaos

    Warum ein Weichei, warum ein Versager? Das würde ich jetzt wirklich gerne einmal von dir wissen!


    wegen dem rumgeheule wegen der afrikaner. wenn einer lieber was anderes machen will als fußballprofi ok. aber dann rumheulen in afrika verhungern die afrikaner. solche leute waren mir schon immer zu wider.


    PS: ich wollte nicht afrikaner schreiben!

  • Zitat von weize

    wegen dem rumgeheule wegen der afrikaner. wenn einer lieber was anderes machen will als fußballprofi ok. aber dann rumheulen in afrika verhungern die afrikaner. solche leute waren mir schon immer zu wider.


    PS: ich wollte nicht afrikaner schreiben!


    Ohne Worte :schaem:


    http://www.nordbayern.de/fussb…ft-das-handtuch-1.1426930


    Einen derartigen Schritt zu gehen, erfordert nicht nur Charakterstärke sondern auch eine große Portion geistige Reife und Erkenntnisfähigkeit,
    die nicht jeder zu haben scheint. Anders kann ich mir die Kritik an Poves' Verhalten nicht erklären.


    @Der Unbekannte: Bin mir auch noch völlig unschlüssig, wie man soviel geballter Ignoranz begegnen soll, sie aber ihrerseits zu ignorieren ist glaube ich der verkehrte Weg.

  • Zitat von Plerchi

    Er hätte ja weiter machen können und alles was seiner Meinung nach über seinem "Gehalt" gewesen wäre den notleidenden Menschen zukommen lassen können....


    Er handelt absolut konsequent und widerspruchsfrei nach der Maxime "Es gibt kein richtiges Leben im Falschen" die Theodor Adorno einst postuliert hat.
    Oder anders ausgedrückt: Würde er weitermachen wie bisher und das System für seine Zwecke nutzen, wäre er keinen Deut besser und würde die Problematik,
    die er bekämpft nur weiter verschärfen :exclamation_mark:

  • Zitat von haribo78

    :shock:


    in wenigen jahren 60 millionen euro zu verdienen ist ihm mit sicherheit schwer gefallen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich weis ja nicht obs anderweitig schon gepostet wurde....... Der Pleitegeier kreist schon. :winke:


    http://www.bild.de/sport/start…5286,tabindex=0.bild.html


    Zitat

    Weil die Klubs etwa 200 Spielern in der vergangenen Saison insgesamt rund 50 Millionen Euro Gehalt schuldig geblieben sind, hatte die Spielergewerkschaft die Fußballer der ersten und zweiten Liga dazu aufgerufen, die Arbeit an den ersten beiden Spieltagen niederzulegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich predige es ja schon seit langem, dass die Ligen in England und Spanien längst
    finanziell am Ende sind. Es ist ein Witz, dass manche Vereine überhaupt noch an der CL
    teilnehmen dürfen. Aber der Zirkus muss ja weitergehen.

  • Zitat von wikinger

    Ich predige es ja schon seit langem, dass die Ligen in England und Spanien längst
    finanziell am Ende sind. Es ist ein Witz, dass manche Vereine überhaupt noch an der CL
    teilnehmen dürfen. Aber der Zirkus muss ja weitergehen.


    Der Blatter hat doch alle Hände voll damit zu tun jegliche Art von Verbesserung des Fussballs im Keim zu ersticken, wie soll der sich noch um sowas lapidares wie lizenzierungsverfahren kümmern? :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Grad im ZDF:
    "Der spanische Fussball wird von Genies gespielt und von Idioten geführt."
    Da sieht es doch sehr nach Ligastreik aus, denn ich schätze, die wollen schon, aber die können einfach nicht!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Grad im ZDF:
    "Der spanische Fussball wird von Genies gespielt und von Idioten geführt."
    Da sieht es doch sehr nach Ligastreik aus, denn ich schätze, die wollen schon, aber die können einfach nicht!


    so etz is fix: Am Wochenende keine Primera Division
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,781277,00.html

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Der Wechsel von Kameruns Stürmer-Star Samuel Eto'o zum russischen Erstligisten Anschi Machatschkala ist offenbar perfekt. Wie ein Verantwortlicher des kamerunischen Fußball-Verbands der Nachrichtenagentur AFP bestätigte, unterschrieb der 30-Jährige vom italienischen Pokalsieger Inter Mailand einen Dreijahresvertrag. Laut Angaben des kamerunischen Staatsradios lässt sich Eto'o das Gastspiel in Dagestan mit mehr als 20 Millionen Euro pro Jahr entlohnen. Die Ablöse soll bei 29 Millionen liegen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,781387,00.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!