Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)


  • möglich das es an nemeth lag,es wird nur über die kombination stani/co berichtet namen wurden nicht genannt.
    allerdings wird geschrieben das stani unbedingt seinen kumpel trulsen als co mitbringen wollte,doch beim glubb hatte man nicht den eindruck das dies die perfekte kombination für nürnberg sei.
    darum wollte der glubb ihn überzeugen,mit einem neuen co neben marek mintal zu arbeiten.

  • So, die Handschrift ist erkennbar


    Nilsson, kein Mehrjahresvertrag, darf gehen
    Feulner, kein Mehrjahresvertrag, darf gehen


    Danny Blum als Neuzugang


    d.h. es wird bei den Älteren kräftig aussortiert

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • vielleicht hat stani gesehen dass mit dem was nach den auflösungserscheinungen bzw. nach den verhandlungen die ja hoffentlich geführt werden nichts mehr da ist mit dem auch nur einigermassen aussicht besteht, die ansprüche des vereins zu erfüllen? erscheint mir mittlerweilen am plausibelsten.


    by the way, ich hoffe mal dass das gehalt von wolf ab sofort halbiert wird! nachdem von seiner fussballabteilung bald nur noch die hälfte da ist hat er auch nur die hälfte an arbeit :ugly:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    vielleicht hat stani gesehen dass mit dem was nach den auflösungserscheinungen bzw. nach den verhandlungen die ja hoffentlich geführt werden nichts mehr da ist mit dem auch nur einigermassen aussicht besteht, die ansprüche des vereins zu erfüllen? erscheint mir mittlerweilen am plausibelsten.


    by the way, ich hoffe mal dass das gehalt von wolf ab sofort halbiert wird! nachdem von seiner fussballabteilung bald nur noch die hälfte da ist hat er auch nur die hälfte an arbeit :ugly:


    Pro Lizensspieler 300 EUR Gehalt :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!


  • d.h. im Umkehrschluß daß Mak & Pekhart bleiben dürfen
    Herrlich :wall:

  • Zitat von Baruse


    d.h. im Umkehrschluß daß Mak & Pekhart bleiben dürfen
    Herrlich :wall:


    k.a. aber kann es bei den Spielern sein das sie gültige Verträge für die 2.Liga hätten?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • wenn er ihm jetzt noch zeigt wie man Verträge mit Leben füllt kann gar nix mehr schief gehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von kop

    k.a. aber kann es bei den Spielern sein das sie gültige Verträge für die 2.Liga hätten?


    Genau das,
    Man hat Dabanli, Mak, Pekhart und Pogatetz klar gemacht, dass man nicht weiter mit ihnen plant.
    Aber mindestens Dabanli, Mak und Pekhart haben gültige Verträge,
    also kann WoWo nicht 'raus' vermelden, sondern erst dann, wenn diese Spieler neue Vereine gefunden haben.


    Deshalb hatte ich es auch nicht als 'Check' vermeldet.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von montana

    Pro Lizensspieler 300 EUR Gehalt :mrgreen:


    schlechte idee :grinning_face: , sonst füllt er den Kader mit irgendwelchen Spieler auf und verpflichtet davon ganz viele ... .

  • Gern auch nochmal hier. Trulsen ist eine Nebelkerze.
    Nemet wollte man beim Club nicht!



    Seilschaften, Filz, Amigos, ...

  • Zitat von Der Clubberer

    Gern auch nochmal hier. Trulsen ist eine Nebelkerze.
    Nemet wollte man beim Club nicht!



    Seilschaften, Filz, Amigos, ...


    Wer sind jetzt die "Amigos"? Stanislawski und seine Gang? :gruebel:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Der Clubberer

    Gern auch nochmal hier. Trulsen ist eine Nebelkerze.
    Nemet wollte man beim Club nicht!


    Jeder, der 1 und 1 zusammenzaehlen kann?!?

  • Na da unfassbar böse & mächtige Don "Raffael" Schäfer hatte auf Grund seines hohen Alters keinen Bock einen neuen TW-Trainer zu haben, der am ende als EINZIGER erkannt hätte das er NIX kann.


    Deswegen hat Don "Raffaele" Schäfer den Daumen gesenkt als Seniore Bader zu ihm gepilgert ist und gebettelt hat ob der diesen Herrn Stanislaus einstellen darf.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Eigentlich sind die vielen Baustellen...vernünfige, gute Spielereinkäufe + guter Trainer bis zum Trainingsbeginn eigentlich gar nicht mehr zu wuppen.
    Auch die Personalie Hauptsponsor steht noch an....oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
    Verdammt viele Baustellen, die relativ schnell behoben werden müssen.
    Zuviele ?



    gut sponsor muss der maddin wuppen und der woy... der rest ja da muss wolf gas geben, ich hoffe irgendwie, dass er die spieler net nur gehen lässt, sondern auch andere als ersatz in der Hinterhand hat. Trotzdem finde ich es gut, dass die "alten" bzw "Versager" den verein verlassen, drmic mal abgesehen, aber das war ja vor wolf.
    Ich denke der her bader hätte denen wieder alle nen rentenvertrag gegeben .,.. daher glaube ich schon, dass uns der wolle guttut, ABER er muss jetzt auch neue gute Kräfte holen und net die Reginalliga leerkaufen

  • Zitat von lego

    gut sponsor muss der maddin und der woy Spocht fümpf wuppen...


    fixed it!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ....in diesem Verein herrscht außer Abwarten nicht viel.
    Herr Wolf wäre es jetzt nicht mal Zeit einen Trainer zu installieren, der dann auch bei den Neuverpflichtungen ein gehöriges Wörtchen mitreden sollte?
    Nein, bei uns gehen dafür alle brauchbaren Spieler, der Schrott bleibt.
    Und wie der Hamburger richtig bemerkte, kein Sponsor... nicht mal ein Gerücht ist wahrnehmbar. Wow, das sind für mich irrsinnige Baustellen, wie sollen diese bis zum Saisonbeginn auch nur annähernd geklärt werden.
    Wir gehen mit dem Prinzen noch in die neue Saison. Wetten ?

  • Es ist kein Abwarten, es gibt nur keine Gerüchte.
    Es tut sich mehr als ihr glaubt.
    Der Trainer steht noch diese Woche.

  • Uuuuuuuh foda :sherlock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!