Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Is doch easy. Nächsten Sommer geht Stark für 10 Mios nach Leverkusen, damit ist die Einnahmeseite erst mal wieder gedeckt...
    Tafelsilber muss man verscherbeln, solange es noch was wert ist...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Is doch easy. Nächsten Sommer geht Stark für 10 Mios nach Leverkusen, damit ist die Einnahmeseite erst mal wieder gedeckt...
    Tafelsilber muss man verscherbeln, solange es noch was wert ist...


    Dann müssten die jetzt noch bis 31.08.2014 handeln!


    Im Vorgriff, sozusagen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kop

    Wenn er wirklich Einfluss auf diesen Kader hatte ... dann bitte, schnell entsorgen ... das bekommt A) MB auch alleine hin und B) war soviel grütze und "klo-griffe" nun wirklich selten!


    Nach dem "Nachlegen" und den Aussagen bin ich aber tief getroffen, die haben echt und in Wirklichkeit und in voller Absicht gehandelt und tatsächlich gedacht das man eine komplett Neue Mannschaft aufbaut mit Jungen-Talenten und maximal Mittelmäßigen Spielern (die man dann wohl tauscht nach Aufstieg).


    So was ist noch NIE gelungen. Nie.


    genau so siehts aus!
    wenn man konsequent wäre müsste man Wolf jetzt schon rausschmeissen,
    denn er hat wirklich versagt bei seiner Hauptaufgabe den Kader zu verbessern.


    Stattdessen hat er gar nicht richtig versucht Korsettstangen wie Feulner oder Nilson zu halten und stattdessen gedacht mit Leuten wie Koch, Mlapa, Füllkrug, Bulthuis etc. steigen wir gleich wieder auf.


    Sorry selbst Fußball-Laien hatten erkannt dass das nicht klappen kann - aber Sportdirektor Wolf meinte das sei der richtige Weg!


    Herr Wolf, um Ihre eigenen Worte zu gebrauchen: Wir hatten uns mehr erwartet von Ihnen! :runter::runter:



  • was will man dann mit einem Flickwerk in Liga 1 ????

  • Wir hätten uns von Jan Polak schon mehr erwartet als das ewige rumgesitze im Klinikum.


    Wowo in etwa auf der Sachverstandsebene mit Bader. Nur Telefonnummern aus den guten alten Zeiten hat er offensichtlich paar mehr.

  • Zitat von hoeschler

    Nur Telefonnummern aus den guten alten Zeiten hat er offensichtlich paar mehr.


    Wir haben immer gesagt, wir wollen einen Sportdirektor der den 1.FC Nürnberg mit seinen Kontakten stark global vernetzen kann. Wolfgang Wolf ist seit 30 Jahren in diesem Geschäft zuhause und wird den 1.FC Nürnberg jeden Tag besser machen.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von hoeschler

    Wir hätten uns von Jan Polak schon mehr erwartet als das ewige rumgesitze im Klinikum.


    Wowo in etwa auf der Sachverstandsebene mit Bader. Nur Telefonnummern aus den guten alten Zeiten hat er offensichtlich paar mehr.


    Sagen wir mal so ... MB hat durchaus auch "Nieten" gezogen, aber dafür auch genug Volltreffer ... bei WW fällt es mir schwer vorzustellen das aus den biederen 2.Liga Spielern noch was wird...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Den Wolf hab ich gestern im BR gesehen.
    Sorry, aber ich habe nicht das Gefühl das die grad nen Plan haben.


    Ich kann das nicht mit Argumenten belegen. Das ist einfach ein Gefühl aus dem Interview heraus

  • Zitat von Maddin_FCN

    Den Wolf hab ich gestern im BR gesehen.
    Sorry, aber ich habe nicht das Gefühl das die grad nen Plan haben.


    Ich kann das nicht mit Argumenten belegen. Das ist einfach ein Gefühl aus dem Interview heraus


    Tippe immer noch darauf das man sich sicher war den Großteil der Mannschaft zu halten und nur punktuelle Verstärkungen zu benötigen
    (daher auch der recht schnelle Kauf von Sylvestr/Blum), die Abgänge waren meiner Meinung nach nie so geplant und man hatte KEINEN Plan B in der Tasche.


    Lassen wir es mal so stehen ob uns die 26-Punkte-Versager weitergeholfen hätten - aber wenn man davon die "gescheiten" als Gerüst nimmt und junge Leute dazupackt und dann 1-2 Leute aus der Kategorie "2.Liga Spieler" hat man eine Mannschaft die tendenziell oben spielt.


    Muss man ja nur mal schauen was Vereine wie Frankfurt, Berlin, Köln oder Nürnberg in den letzten Jahren hatten ... eine Rund-Neue-Mannschaft mit "von jedem etwas" (Talente, 2.Liga Spieler, Wundertüten etc.) hatte jedoch niemand.


    Für meinen Teil erkennen ich (wenn überhaupt) einen negativen Einfluss von WW auf unseren Kader!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Muss man ja nur mal schauen was Vereine wie Frankfurt, Berlin, Köln oder Nürnberg in den letzten Jahren hatten ... eine Rund-Neue-Mannschaft mit "von jedem etwas" (Talente, 2.Liga Spieler, Wundertüten etc.) hatte jedoch niemand.


    Für meinen Teil erkennen ich (wenn überhaupt) einen negativen Einfluss von WW auf unseren Kader!


    Deswegen hat man WoWo doch geholt, weil er die 2.Liga kennt. Obwohl er in den letzten Jahren eigentlich wenig erfolgreich in der 3.Liga zuhause war (Offenbach, Rostock).


    Also das hätte jeder vorher sagen können, dass WoWo kein Visionär ist. Er hat doch gesagt, er hat soundso viele Zweitligaspiele in Sandhausen, Aalen usw. angeschaut. Blum aus Sandhausen, Mössmers aus Aalen, Koch aus Dresden, passt alles ins Schema.


    Man wollte das seitens Sportvorstand und Aufsichtsrat so, sonst hätte man sich die Wolf-Verpflichtung sparen können. Die Verantwortlichkeit für diese Transferpolitik liegt also wieder ganz oben bei Bader und dem Aufsichtsrat (sofern das Schnarchzapfengremium das überhaupt überblickt hat, wen sie sich da ins Boot holen und wofür der steht).

    UNabhängig___Überparteilich

  • :hoch: so schauts (leider) aus.
    MaBa wollte halt in jedem Fall keinen starken Mann unter ihm.
    Ich möchte gar nicht wissen, welche 2 anderen Kandidaten er noch hatte. :schaem:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."





  • Es ist schon sonderbar das es sogenannte Fans gibt die auf eine solche Entwicklung hoffen und sich darüber freuen können.

  • Zitat von PHM+

    Es ist schon sonderbar das es sogenannte Fans gibt die auf eine solche Entwicklung hoffen und sich darüber freuen können.


    Mir schon klar wer du bist, aber dennoch -> lerne lesen und dann komm noch mal zurück. Transfer-Gedanken kann man ja kaum erwarten, aber lesen & verstehen ist nicht schwer, nur Mut. Gebe dich nicht auf.


    Wie du drauf kommst das ICH mich darüber freuen würde, sensationell ... vor allem wenn du wirklich versucht haben solltest den ganzen Text zu lesen... das ist das was der Verein gemacht hat und ich wäre für Ehrlichkeit gewesen das zu sagen weil diese Rechnung genau das ist was kommt - nicht worauf ich mich freue.


    Aber evtl. waren das jetzt auch wieder zu viele Buchstaben für dich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich glaub die wenigstens hätten was dagegen. Aber ne junge Truppe aufzubauen aus Spielern, die kaum Profierfahrung haben und versuchen den Fans vorzugauckeln, dass das ne Aufstiegstruppe ist,
    ist schon ne rießen Frechheit! Man versucht den Fans mal wieder für dumm zu verkaufen!!! Durch die geschürte Erwartungshaltung, sind die jungen Spieler völlig verunsichert. Man kriegt Druck von Außen und intern.
    Herzlichen Glückwunsch. Man hat nun ne verunsicherte und qualitativ unterentwickelte Truppe, die verzweifelt versucht, irgendwie aufzusteigen.... :woohooo:[/quote]
    es ging um den verkauf von dauerkarten, checkts halt. der verein verarscht seine fans wie er lustig ist. warum?
    weil er es kann!!![/quote]


    Ist aber halt natürlich auch wider sehr kurzfristig gedacht ... mit Offenheit und Ehrlichkeit würde man deutlich nachhaltiger Vertrauen schaffen.


    Nächste Saison wird dann geil:


    - keine Transfer-Einnahmen (bzw. sehr gering)


    - kein Sponsor


    - keine oder sehr verringerte DKs


    + weiter scheiß Einnahmen Seite mit Nichts-machen


    = :hoch:[/quote]



    Es ist schon sonderbar das es sogenannte Fans gibt die auf eine solche Entwicklung hoffen und sich darüber freuen können.[/quote]


    Mir schon klar wer du bist, aber dennoch -> lerne lesen und dann komm noch mal zurück. Transfer-Gedanken kann man ja kaum erwarten, aber lesen & verstehen ist nicht schwer, nur Mut. Gebe dich nicht auf.


    Wie du drauf kommst das ICH mich darüber freuen würde, sensationell ... vor allem wenn du wirklich versucht haben solltest den ganzen Text zu lesen... das ist das was der Verein gemacht hat und ich wäre für Ehrlichkeit gewesen das zu sagen weil diese Rechnung genau das ist was kommt - nicht worauf ich mich freue.


    Aber evtl. waren das jetzt auch wieder zu viele Buchstaben für dich.[/quote]




    Wenn das nicht so ist wie ich meine, dann stemme Dich gegen die Entwicklung aber bitte mit Anstand und Würde.

  • Wenn du einen hauch von Anstand & Würde hättest, würde dir erstmal ein "Sorry, hab ich dich falsch verstanden" kommen ... aber mei, mit wem Rede ich da ...


    Ist ungefähr so sinnvoll wie sich zu fragen warum der FCN bestimmt Dinge macht oder besser, nicht macht - aber ggf. wieder zu kompliziert.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    Ich glaub die wenigstens hätten was dagegen. Aber ne junge Truppe aufzubauen aus Spielern, die kaum Profierfahrung haben und versuchen den Fans vorzugauckeln, dass das ne Aufstiegstruppe ist,
    ist schon ne rießen Frechheit! Man versucht den Fans mal wieder für dumm zu verkaufen!!! Durch die geschürte Erwartungshaltung, sind die jungen Spieler völlig verunsichert. Man kriegt Druck von Außen und intern.
    Herzlichen Glückwunsch. Man hat nun ne verunsicherte und qualitativ unterentwickelte Truppe, die verzweifelt versucht, irgendwie aufzusteigen.... :woohooo:


    es ging um den verkauf von dauerkarten, checkts halt. der verein verarscht seine fans wie er lustig ist. warum?
    weil er es kann!!![/quote]


    Ist aber halt natürlich auch wider sehr kurzfristig gedacht ... mit Offenheit und Ehrlichkeit würde man deutlich nachhaltiger Vertrauen schaffen.


    Nächste Saison wird dann geil:


    - keine Transfer-Einnahmen (bzw. sehr gering)


    - kein Sponsor


    - keine oder sehr verringerte DKs


    + weiter scheiß Einnahmen Seite mit Nichts-machen


    = :hoch:[/quote]



    Es ist schon sonderbar das es sogenannte Fans gibt die auf eine solche Entwicklung hoffen und sich darüber freuen können.[/quote]


    Mir schon klar wer du bist, aber dennoch -> lerne lesen und dann komm noch mal zurück. Transfer-Gedanken kann man ja kaum erwarten, aber lesen & verstehen ist nicht schwer, nur Mut. Gebe dich nicht auf.


    Wie du drauf kommst das ICH mich darüber freuen würde, sensationell ... vor allem wenn du wirklich versucht haben solltest den ganzen Text zu lesen... das ist das was der Verein gemacht hat und ich wäre für Ehrlichkeit gewesen das zu sagen weil diese Rechnung genau das ist was kommt - nicht worauf ich mich freue.


    Aber evtl. waren das jetzt auch wieder zu viele Buchstaben für dich.[/quote]




    Wenn das nicht so ist wie ich meine, dann stemme Dich gegen die Entwicklung aber bitte mit Anstand und Würde.[/quote]



    Sorry, habe ich eigentlich auch gedacht aber einfach vergessen schreiben, also SORRY .

  • Zitat

    Eine


    Zitat

    Muh


    Zitat

    eine


    Zitat

    Mäh


    Zitat

    eine


    Zitat

    Tätarätätä

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • :arrow:
    [

    Zitat von PHM+

    Sorry, habe ich eigentlich auch gedacht aber einfach vergessen schreiben, also SORRY .


    Kann man diesen ... nicht endlich mal wegen vorsätzlicher Dummheit oder Zitierunfähigkeit vor die Tür setzen?! :motzen::wuetend::wut::brodel::sherlock::ohnmacht:

  • Zitat von docfred

    :arrow:
    [


    Kann man diesen verblödeten Idioten nicht endlich mal wegen vorsätzlicher Dummheit oder Zitierunfähigkeit vor die Tür setzen?! :motzen::wuetend::wut::brodel::sherlock::ohnmacht:



    setz ihn auf ignore.......bei mir hats geholfen :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!