Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von Der Clubberer


    Frau und Tochter waren gestern da. Vielleicht musste er denen ja Kaffee kochen. :mrgreen:


    Oder er hat einem intimen Akt zugestimmt.

  • Die größte Enttäuschung diese Saison. Dass der Ökonom nichts mit Fussball zu tun hat war klar.
    Aber von ihm war doch ein bissl mehr zu erwarten. Vollkommen und restlos gescheitert, führt seine steile Abwärtskarriere hier zum Höhepunkt.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Die größte Enttäuschung diese Saison. Dass der Ökonom nichts mit Fussball zu tun hat war klar.
    Aber von ihm war doch ein bissl mehr zu erwarten. Vollkommen und restlos gescheitert, führt seine steile Abwärtskarriere hier zum Höhepunkt.


    Also ich hab nix von ihm erwartet und dass hat er zu 110% erfüllt.

  • Zitat von Klausinho


    Also ich hab nix von ihm erwartet und dass hat er zu 110% erfüllt.


    aber für sich persönlich eine steigerung. bei hansa rostock alles versaut und als belohnung den fcn bekommen. das sagt doch alles

  • Zitat von Sturmius

    aber für sich persönlicne ine steigerung. bei hansa rostock alles versaut und als belohnung den fcn bekommen. das sagt doch alles


    bringt absolut nichts und kostet uns ein Haufen Geld

  • Zitat von Klausinho


    Also ich hab nix von ihm erwartet und dass hat er zu 110% erfüllt.


    Genau so muss man das auch sehen. Wurde als Marionette installiert, und funktioniert prima.

    It was all a dream.

  • Marionetten können wir uns nicht mehr leisten - wann läuft sein Vertrag aus? :twisted:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wurde eingestellt um es Depperla von Bader zu machen für sonst nichts und nimmt ohne Streß zu haben noch etwas Geld für einen schönen Lebensabend mit.

  • Als Kaffeekocher wäre er bei Starbucks besser aufgehoben. Dort ist das Gehalt allerdings wesentlich geringer als beim ruhmreichen 1.FCN.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wolfgang Wolf ist ein auf ganzer Linie gescheiterter Fußballlehrer. Man muss sich nur mal seine Vita anschauen:
    Sein letzer großer Erfolg war der Aufstieg mit dem FCN 2004, danach in der 1. Liga weitgehend versagt und 2005 auf Platz 18 stehend entlassen.
    Danach in Kaiserslautern nichts gerissen. Er konnte den Abstieg nicht verhindern, wie bereits 2003 den des FCN nicht.
    Dann 2 Monate in Griechenland. Keine Ahnung was da los war. Vielleicht haben die Griechen seine vollkommene Inkompetenz schon nach so kurzer Zeit bemerkt?!?!
    Danach bei den Kickers Offenbach die Ziele nicht erreicht und gefeuert und dann weil es mit dem Verhindern von Abstiegen bis dato so gut geklappt hat als Feuerwehrmann nach Rostock. Leider hat es auch diesmal nicht geklappt. Entlassung wegen anhaltendem Misserfolg in Liga 3.


    Wenn ich mir diese 11 Jahre andauernde Erfolgsgeschichte anschaue, dann muss ich sagen, dass Herr Wolf perfekt zu unserem stümperhaften Verein passt. Man dachte wohl, wenn man der Niete Bader eine weitere Niete zur Seite stellt, dann ergibt Minus mal Minus Plus.


    Wenn es im Leben so einfach wäre... :roll:

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!


  • Nachdem der Martin sich für den Posten des Abteilungsleiters Fußball holen durfte, wen er wollte,
    ist diese Personalentscheidung doch nur allzu nachvollziehbar:


    Setze noch mehr Inkompetenz auf diesen Posten, dann fällt die eigene nicht so auf.

  • Für was ist Wolfgang Wolf eigentlich wirklich zuständig, was sind seine Befugnisse?


    Wäre wirklich mal sehr interessant zu wissen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie


  • eine abwärtstendenz ist ohne zweifel klar erkennbar.

  • Zitat von Raeler

    Für was ist Wolfgang Wolf eigentlich wirklich zuständig, was sind seine Befugnisse?


    Wäre wirklich mal sehr interessant zu wissen.


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :schaem:


    Wurde doch auf den letzten 30 Seiten gefühte tausendmal geschrieben: Kaffee kochen! :mrgreen:

  • Zitat von Der Clubberer


    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! :schaem:


    Wurde doch auf den letzten 30 Seiten gefühte tausendmal geschrieben: Kaffee kochen! :mrgreen:


    Meine Frage war ernst gemeint, denn das wurde eigentlich nie beantwortet. Außer Kaffee kochen und handlanger ohne Kompetenzen oder was weiß ich..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Er eignet sich auch hervorragend als Kanonenfutter, wenn man mal wieder blamabel verloren hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!