Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Zitat von maecglubb

    wahnsinn.
    ich nenn das mal eine teure ab maßnahme.
    so ein dummschwätzer.


    sowas nennt man PR! :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hat seinen Job gemacht heute.


    Niederlage kommentieren mag der Booder net so, da darf dann der WoWo ran.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Hat seinen Job gemacht heute.


    Niederlage kommentieren mag der Booder net so, da darf dann der WoWo ran.


    das hat er. nur das ist ne teure geschischte.

  • Langsam tut mir der Praktikant leid, denn jedes Mal muss er vor die Kamera treten, nachdem der liebe MaBa derzeit die Hose gestrichen voll hat.

  • Zitat von maecglubb

    das hat er. nur das ist ne teure geschischte.


    übrigens ps: könnte heute am wetter gelegen haben. der petrak hatte die falschen reifen respektive schlappen drauf.

  • Zitat von Dasboard

    Langsam tut mir der Praktikant leid, denn jedes Mal muss er vor die Kamera treten, nachdem der liebe MaBa derzeit die Hose gestrichen voll hat.



    Das jemand für so einen Mist auch noch bezahlt wird, ist schon unglaublich!
    Der muss genauso gehen wie der Ökonom..

  • der typ nervt mich fast mehr als bader!
    die muschi sieht man ja kaum noch, aufgrund der sportlichen misere!
    aber der wowo labert und labert und eigentlich braucht ihn keiner, weil er einfach keinerlei funktion hat!

  • [

    Zitat von Misterfcn

    ... weil er einfach keinerlei funktion hat!


    Wolf sagt aber selbst, man hat sich im Aufsichtsrat bereits über seine Funktion unterhalten und Zuständigkeiten abgegrenzt.


    Mein Vorschlag: Funktioner bei der Standortverwaltung o.ä.; StoV bleibt doof !

  • Zitat von Matthias77

    [


    Wolf sagt aber selbst, man hat sich im Aufsichtsrat bereits über seine Funktion unterhalten und Zuständigkeiten abgegrenzt.


    Mein Vorschlag: Funktioner bei der Standortverwaltung o.ä.; StoV bleibt doof !


    Es gab mal einen interessanten Artikel in der Zeit über die nicht vorhandenen Aufgaben von Matthias Sammer bei den Bayern.
    http://www.zeit.de/sport/2013-…ias-sammer-bayern-hoeness


    Ganz ähnlich verhält es sich beim altehrwürdigen mit WoWo. Eigentlich ist er doch nur eine eingeschobene Instanz/Puffer, der Druck von unten nach oben kompensieren soll. Wirkliche Aufgaben sehe ich bei ihm überhaupt keine.

  • Natürlich darf man dabei Wolf nicht mit Sammer als Personen vergleichen. Im Bezug darauf, dass beide nur Marionetten in ihrer jeweiligen Funktion sind, haben sie aber schon etwas gemeinsam. Wenngleich du selbstverständlich damit recht hast, dass dies bei Sammer bzw. den Bayern in einem ganz anderen Maßstab passiert.

  • Zitat von emilou


    Aufschlußreicher Freudscher Versprecher.
    Aber gut Weiler hat jetzt also künftig eine doppelte Stimme. D.h. es könnte 3:2 ausgehen, wenn Wolf Weiler unterstützt. Mal sehen, welche Spieler verpflichtet werden.


    billige


    Zweit und Drittligaspieler, die woanders nicht unter kommen

  • Zitat von FCN76


    billige


    Zweit und Drittligaspieler, die woanders nicht unter kommen


    vertragslose wären noch besser. Voll unser Profil

  • Zitat von kleinerUdo

    Wowo ist ganz schön dick geworden.


    Dabei soll er sich doch hier endlich mim Bader zusammen dünnmachen ... :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!