Wolfgang Wolf (ehem. Sportdirektor)

  • Er sollte auch seinen Hut nehmen.
    Seine Amtszeit in Nürnberg ( und so richtig genau wurde seine Aufgabe nie wirklich definiert ) liest sich mehr als dürftig.
    Dazu kamen Dampfplaudereien bei Spielertransfers, die selten erfüllt wurden

  • Zitat von chesserio

    Jetzt mal ganz unabhängig was ich von Wolf halte.
    Zuerst wird sich beschwert, dass alles schöngeredet wird.
    Jetzt passt es wieder nicht, weil er die Dinge zu schlecht redet.


    Glaub nicht dass es darum geht, dass er "die Dinge zu schlecht redet". Erst labert er seinen Scheissdreck dass der Linnes bald da ist, dann fällt er seinem Ökonom öffentlich in den Rücken und gestern hat er mehr oder weniger Weiler angegriffen.
    Er sollte lieber mal ein Stück weit gar nix sagen zur Zeit

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Glaub nicht dass es darum geht, dass er "die Dinge zu schlecht redet". Erst labert er seinen Scheissdreck dass der Linnes bald da ist, dann fällt er seinem Ökonom öffentlich in den Rücken und gestern hat er mehr oder weniger Weiler angegriffen.
    Er sollte lieber mal ein Stück weit gar nix sagen zur Zeit


    So sieht's aus!

  • Oh wie ich sein Gequatsche hasse! Geht mir weit mehr auf den Geist wie Bader! Wolfs Posten, seine Tätigkeit und seine "Visionen" sind das worauf der Club am ehesten verzichten könnte!

  • Zitat von der_clubberer0913

    Leiter Fußball, gar nicht so schwer zu verstehen


    Und der Witz mit dem Kaffee kochen ist langsam mehr als ausgelutscht


    wenn ich den fussball gefunden habe den er leitet dann versteh ichs auch :schaem:
    nicht nur der witz, der ganze verein ist langsam mehr als ausgelutscht!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    Immer schön den eigenen Kopf aus der Schlinge ziehen....der redet doch, wie er gerade der Meinung ist, dass es gut ankommt. Erst gegen Bader und bekennt sich zu Weiler, jetzt kommt dann der dran wahrscheinlich. Der sollte mal besser vor der eigenen Haustür kehren. Nervt nur der Typ und das Kaffee kochen kann ich auch übernehmen, aber wahrscheinlich ist er angepisst, weil der Weiler mehr Kaffee braucht als der Bader und er jetzt mehr tun muss....keine Ahnung, bis heute weiß ich noch nicht, was der überhaupt für ne Funktion bzw. Aufgabe hat außer dumm daher labern.


    Vor allem, weil Weiler sein Wunschkanidat war :schaem:

  • Zitat

    "Natürlich haben wir noch finanziellen Spielraum" sagte Abteilungsleiter Wolfgang Wolf bei Sky, "wir werden noch Möglichkeiten haben, etwas zu machen".


    In dieser Woche wird er sich mit Rene Weiler über mögliche Zu- und Abgänge unterhalten, heiß wird das Thema aber erst in der nächsten Woche. "Wir haben noch die ein oder andere Idee und die wollen wir natürlich umsetzen" kündigt Wolf an.


    Aus einem Artikel von Laaß in der Print NN von heute.


    Na dann... :roll:

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Zitat von Pepe

    Aus einem Artikel von Laaß in der Print NN von heute.


    Na dann... :roll:


    "NATÜÜÜÜÜRLICH haben wir noch finanziellen Spielraum" und "NATÜÜÜÜÜRlich wollen wir noch Ideen umsetzen".


    Ich kanns nimmer hören, dann MACHT HALT MAL! Und labert net immer nur so saudumm daher!

  • Zitat von Pepe

    ... "Wir haben noch die ein oder andere Idee und die wollen wir natürlich umsetzen" kündigt Wolf an.


    Aus Wolfs Mund klingt das bedrohlich. Ständig versucht er den treuen Anhängern Angst einzujagen.

  • 12 Tage noch, dann ist eh Deadline.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    12 Tage noch, dann ist eh Deadline.


    Es ist bezeichnend, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt zusammensetzt, um zu eruieren was man machen möchte.
    In diesen 12 Tagen will man also Spieler verkaufen um Spielraum zu schaffen und dann, falls das geklappt hat, macht man sich auf die Suche nach
    Neuverpflichtungen. Das bringt den ganzen Wahnsinn bei uns auf den Punkt. Ich frag mich was die die ganze Zeit gemacht haben :brodel:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es ist bezeichnend, dass man sich zum jetzigen Zeitpunkt zusammensetzt, um zu eruieren was man machen möchte.
    In diesen 12 Tagen will man also Spieler verkaufen um Spielraum zu schaffen und dann, falls das geklappt hat, macht man sich auf die Suche nach
    Neuverpflichtungen. Das bringt den ganzen Wahnsinn bei uns auf den Punkt. Ich frag mich was die die ganze Zeit gemacht haben :brodel:


    Das berühmte Fenster is halt nou net aufgegangen.... Fest verschlossen alles :lol:

  • Zitat von Matthias77


    Aus Wolfs Mund klingt das bedrohlich. Ständig versucht er den treuen Anhängern Angst einzujagen.


    so wie mit Linnes ....
    zieht sich alles wie Kaugummi

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!