Frauenfußball international (WM, EM, Champions League...)

  • Ja wie gesagt, eher nicht. Da muss halt Barcelona immer als Paradebeispiel herhalten, aber körperlich sind denen andere Mannschaften weit überlegen (nicht konditionell, ich meine wirklich die Statur betreffend) . Was aber nichts macht, wenn du so klug spielst, dass sie mehr Laufarbeit verrichten müssen. Du kannst damit sogar erhebliche Nachteile in den Zweikämpfen ausgleichen, indem du deinen Gegner garnicht erst in Zweikämpfe verwickelst. Das ist schwierig, aber machbar.

  • Zitat von hoeschler

    Oder aber es wird taktisch bei den Frauen schlechter gearbeitet als gedacht.


    Alternativ wird in den Jugendmannschaften taktisch besser gearbeitet als gedacht.


    Auf zonalmarking.net wird vermutlich das Finale der Frauen besprochen. Ich bin sehr gespannt, was geschrieben wird!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von hoeschler

    Ja wie gesagt, eher nicht. Da muss halt Barcelona immer als Paradebeispiel herhalten, aber körperlich sind denen andere Mannschaften weit überlegen (nicht konditionell, ich meine wirklich die Statur betreffend) . Was aber nichts macht, wenn du so klug spielst, dass sie mehr Laufarbeit verrichten müssen. Du kannst damit sogar erhebliche Nachteile in den Zweikämpfen ausgleichen, indem du deinen Gegner garnicht erst in Zweikämpfe verwickelst. Das ist schwierig, aber machbar.


    Also was ich in den 10 Minuten, die ich unseren Damen dieses Jahr bisher im TV gewidmet habe, gesehen habe, deutet sehr stark darauf hin, dass der Ball so lange in Richtung 16er Linie geflankt/gebolzt wird, bis ein Abpraller mal zur Stürmerin kommt, woraufhin die dann meist sofort draufhaut. Andererseits haben sie schon auch sehenswerte Doppelpässe drauf, die auch wirklich Raumgewinn und Überraschungsmomente generieren.

  • Zitat von kleinerUdo

    darf man "Celia Okoyino da Mbabi" "Barbie" nennen?


    Warum net ...
    barbie_80_schwarze__748223s.jpg

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Da haben sie etz so lang mim Tore schießen gewartet und dann gleich 3 in 3 Minuten ... :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Binoola

    weiß nicht, ob es schon jemand gepostet hat, aber hier Nadine Angerer und ih "Verhältnis " zu Franken....
    http://www.nordbayern.de/nuern…tnis-zu-franken-1.1243915


    :wall::winke: So was zu sagen, also echt....und so eine ist die bekannteste Gemündenerin.... :runter:


    Dann soll sie halt in Frankfurt bleiben.
    Ist mir relativ wurscht.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Muaha... oh je... ich seh schon den Nico Rosberg im Krankenhaus liegen, weil ihn Alice Schwarzer grün und blau geprügelt hat... :lol:

    Upper Palatinate first.

  • Ich finds witzig, dass ausgerechnet das Halb-Weib Rosberg diesen Spruch gebracht hat.
    :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!