Frank Baumann

  • glaubts einer, da köpft der Frank im UEFA Cup Halbfinale ein Tor und ich find keinen Eintrag unter ehemalige Spieler!?
    Aber mal ehrlich, hätt er das Club Trikot angehabt, hätt er den Ball 2 Meter drübergeköpft :oops::frowning_face:

  • wenn der damals net vorbei geschossen hätt, hätte er sicherlich schon längst nen Eintrag, aber so erinnern sich die Meisten mit Graus an ihn



    trotzdem schön zu sehen, was aus ihm geworden is !

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Zaphod

    ...und ich find keinen Eintrag unter ehemalige Spieler!?


    Tja, sagt eben alles über die Beliebtheit bei den Fans aus.



    Hintermaier, Schwabl und Baumann sind bei mir auf Lebenszeit unten durch :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Tja, sagt eben alles über die Beliebtheit bei den Fans aus.



    Hintermaier, Schwabl und Baumann sind bei mir auf Lebenszeit unten durch :winking_face:

    Schwabl ja auch zu Recht, aber Baumann. gut den Ball konnt er nicht daneben schießen, hat es aber trotzdem :cry::cry:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • was hatn der Reini angestellt ?


    is mir wohl grad entfallen. denk da immer an das Tor im Pokal-Endspiel.
    ich ruf noch 'net'. aber zum Glück hat er net auf mich gehört
    :mrgreen:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    was hatn der Reini angestellt ?


    Ich werds ihm nie vergessen, wie er sich damals bei einer 2:0-Führung (weiss leider nichtmehr gegen wen... Koblenz?) selbst eingewechselt hatte und wir das Spiel danach X:0 verloren haben. Hintermaier hatte die Ausländerregelung "vergessen"... Schon dumm, wenn man selbst nicht weiss, dass man kein Deutscher ist :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Ich werds ihm nie vergessen, wie er sich damals bei einer 2:0-Führung (weiss leider nichtmehr gegen wen... Koblenz?) selbst eingewechselt hatte und wir das Spiel danach X:0 verloren haben. Hintermaier hatte die Ausländerregelung "vergessen"... Schon dumm, wenn man selbst nicht weiss, dass man kein Deutscher ist :winking_face:


    Koblenz war damals noch in der Bezirksliga. Es war gegen Meppen .
    Allerdings hat er sich nicht selbst eingewechselt da er nur der Co Trainer war der zusätzlich eine Spielberechtigung hatte, da der Kader beim Club recht dünn besetzt war.


    Trotz allen hat sowohl Hintermeier als auch Baumann einiges für den Club geleistet . Diese Posts hier sind mehr als lächerlich .

  • Zitat von Platzwart02


    Deswegen isser trotzdem ein VÓLLHONK! :wuetend:


    neues Wort gelernt ....?


    Baumanns Vertrag läuft übrigens aus ......

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • also aufn hintermaier lass ich ja gar nix kommen! einer der grössten glücksmomente meines clubbererdaseins ist mit ihm verbunden!!! und der ausländer-faux-pas damals? er hat sich ja a) nicht selber eingewechselt und b) im eifer des gefechts halt net gezählt! so what??? nene der reini hat scho passt :fcn-dh:



    und dem baumann wünsch ich auch nix schlechtes! wenn ich jedem clubspieler der den ball schon so versemmelt hat die pest an hals wünschen würde wär ich pausenlos beschäftigt! (auch wenns natürlich a blöder zeitpunkt war...) ne freut mich wenn er weiter so erfolg hat!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von InExtremo


    Trotz allen hat sowohl Hintermeier als auch Baumann einiges für den Club geleistet . Diese Posts hier sind mehr als lächerlich .

    mein ich aber auch. Aber natürlich bleiben immer bestimmte Szenen im Gedächtnis.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Hintermaier war einer der besten Techniker die wir je hatten u. er ist ein feiner, unkomplizierter Kerl .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Hintermaier war einer der besten Techniker die wir je hatten u. er ist ein feiner, unkomplizierter Kerl .....


    Klar ist Hintermaier von der Person her ein feiner Kerl, da will ich nix entgegenhalten. Nur es ist eben manchmal wirklich so, wie Zaphod eben schon schrieb: "Aber natürlich bleiben immer bestimmte Szenen im Gedächtnis"...


    Ich wünsch den Jungs nix schlechtes, aber gewisse Situation von damals stoßen mich immer noch negativ auf.

  • Zitat von InExtremo

    Trotz allen hat sowohl Hintermeier als auch Baumann einiges für den Club geleistet . Diese Posts hier sind mehr als lächerlich .


    Reini ja, aber was hat den bitte Frank Baumann großartiges für den Club gemacht?! Meinst du vielleicht die 3 Abstiege mit ihm? :wink:


    Stimmt und außerdem hat er alles dafür getan die für damalige Verhältnisse fantastisch besetzte 1. Liga Mannschaft absteigen zu lassen, indem er den Ball an dem am Boden liegenden Richard Golz aus 4 Metern nicht versank, um dann nach Bremen wechseln zu können.


    Großartiges hat er da geleistet, sag ich da mal! Nennen wir bitte gleich den Block 1 A in Frank Baumann Block um!
    Ich hab übrigens mal irgendwo / irgendwann einmal ein Interview oder Zeitungsartikel über Richard Golz gelesen, indem er sagte, er hätte den Ball reingelassen, wenn er gewusst hätte, was sich da in Frankfurt abgespielt hat...



    Zitat von eintakter

    und dem baumann wünsch ich auch nix schlechtes! wenn ich jedem clubspieler der den ball schon so versemmelt hat die pest an hals wünschen würde wär ich pausenlos beschäftigt!


    Ja schön und gut. Bei Baumans Fehltritt ging es aber um Klassenerhalt oder Abstieg mit damitverbundenen Personalentscheidungen, Geldeinnahmen und und und!

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Bratwurst82

    Ich werds ihm nie vergessen, wie er sich damals bei einer 2:0-Führung (weiss leider nichtmehr gegen wen... Koblenz?) selbst eingewechselt hatte und wir das Spiel danach X:0 verloren haben. Hintermaier hatte die Ausländerregelung "vergessen"... Schon dumm, wenn man selbst nicht weiss, dass man kein Deutscher ist :winking_face:


    es war gegen den legendären SV Meppen... :lol::lol::lol:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!