Rasen Ball Leipzig

  • Yo vor 2 Monaten klang das noch so:


    Zitat


    RB Leipzig: Trainer darf auch kommende Saison bleiben
    Pacult: Die Ochsentour geht weiter


    Mit der Niederlage in Kiel hat RB Leipzig wohl die letzte Aufstiegschance verspielt. Trainer Peter Pacult (52) darf aber trotzdem bleiben. In die Angelegenheiten seiner Fußball-Projekte in New York, Ghana, Brasilien, Salzburg und Leipzig mischt sich Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz selten bis nie. Weil besondere Situationen besondere Maßnahmen erfordern, redete der Milliardär jetzt Klartext in Sachen RB Leipzig.


    http://www.kicker.de/news/fuss…hsentour-geht-weiter.html



    Da war Rangnick allerdings noch in weiter Ferne :lol:

  • Naja Ragnick passt zu diesem Scheißprojekt wie die Faust aufs Auge (oder der Kuhfladen auf die Wiese).
    Offenbar versteht man bei den Rattenballern immer noch nicht dass der Nichtaufstieg an den ständigen Trainerwechseln liegt und nicht an den Trainern. :hoch:

  • Zitat von hattrick

    Wohl nur eine Frage der Zeit, bis die im Profifußball antreten werden.


    Uah, leider zu befürchten, da kommt einem echt alles hoch, wenn man nur dran denkt...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Es würde mich extrem freuen, wenn Jena, Magdeburg oder am Besten Lok Leipzig dem Retortenprojekt eines österreichischen Getränkeabfüllers auch kommende Saison wieder einen Strich durch die Aufstiegsrechnung machen würde. :twisted:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Die sind so erbärmlich und zum schämen!


    Wir wollen Kontinuität! Kontinuität heißt bei uns kontinuierliche Trainerwechsel!


    Außerdem und überhaupt, wir brauchen einen neune starken Mann. EY! DU DA! Rangnick! Du weißt doch wie das geht, was wir vorhaben! Mach ma!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ein wirklich lächerlicher zu hassenswerter Haufen sch**** :brodel:


    Mögen sie noch lange unaufsteigbar bleiben

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"


    Cu Evo3de


    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von olymp69

    Es würde mich extrem freuen, wenn Jena, Magdeburg oder am Besten Lok Leipzig dem Retortenprojekt eines österreichischen Getränkeabfüllers auch kommende Saison wieder einen Strich durch die Aufstiegsrechnung machen würde. :twisted:


    Ich denke Sie ziehen das in der Saison mit ca. 20 Punkten Vorsprung, ungeschlagen und dann aber in der Reli,
    spielen Sie Auswärts zuerst 1:1 und dann zu hause 2:2...Ich würde so abfeiern-Träum :grinning_face::grinning_face::grinning_face: ...

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Der hier hat den Hauptgewinn gezogen:


    Zitat

    In die Leipziger Fußball-Historie eingehen wird bei der aktuellen Nummer die Personalie Adrian Mrowiec. Der 28-jährige Pole wurde vor zwei Wochen von der mittlerweile abgängigen Führungscrew um Peter Pacult verpflichtet und mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Beim Testkick in Piesteritz (6:1) kickte Mrowiec 45 Minuten, hatte danach muskuläre Probleme und bekam nun seine Papiere. Vielleicht geht der Gute ja zurück zum schottischen Erstligisten Hearts of Midlothian und erzählt den Kilt-Kollegen, wie man in 14 Tagen in Germany richtig Kasse macht.

  • So ein Drecksverein, die behandeln ihre Spieler wirklich wie Sklaven.


    Wenigstens etwas erfeuliches :hoch:


    Vor RB-Testspiel: Rasenplatz und Vereinsgelände in Lüttchendorf verwüstet!


    Zitat

    So wurden mit Unkraut-Ex mehrfach die Worte "Tötet RB!" in den Rasen "geschrieben". Außerdem wurden ähnlich Hass-Tiraden an den Wänden des Vereinsheims hinterlassen. Auch von ausgegossenem Teer und herausgerissenen Stücken aus dem Kunstrasenplatz in Lüttchendorf ist die Rede. Insgesamt wird der Schaden im fünfstelligen Bereich angesiedelt.


    http://www.leipzig-fernsehen.de/default.aspx?ID=5843&showNews=1186704


    Für den austragenden Verein ist es natürlich bescheiden, aber es ist wieder ein Zeichen, dass kaum eine Sau diesen Brauseverein in unserem Land haben möchte.

  • Das ist nicht anderes als hirnlose Sachbeschädigung. Und dann auch noch gegen einen anderen Verein, der mit RB nichts zu tun, nun aber finanziellen Schaden erlitten hat.


    Wenn es Leute gibt, die unbedingt Ihr Mütchen an RBL kühlen müssen, sollen sie das auch direkt bei den roten Bullen tun. Und andere Vereine aus dem Spiel lassen.


    Ich mag den Brauseverein auch nicht und wäre sehr zufrieden, wenn sie irgendwann wieder aus der deutschen Fußballlandschaft verschwunden wären. Aber nicht mit solchen Mitteln und schon gar nicht zum Schaden anderer Vereine. Leider gibt es aber immer noch Leute, die derartige Aktionen sogar noch gut finden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Das ist nicht anderes als hirnlose Sachbeschädigung. Und dann auch noch gegen einen anderen Verein, der mit RB nichts zu tun, nun aber finanziellen Schaden erlitten hat.


    Wenn es Leute gibt, die unbedingt Ihr Mütchen an RBL kühlen müssen, sollen sie das auch direkt bei den roten Bullen tun. Und andere Vereine aus dem Spiel lassen.


    Ich mag den Brauseverein auch nicht und wäre sehr zufrieden, wenn sie irgendwann wieder aus der deutschen Fußballlandschaft verschwunden wären. Aber nicht mit solchen Mitteln und schon gar nicht zum Schaden anderer Vereine. Leider gibt es aber immer noch Leute, die derartige Aktionen sogar noch gut finden.


    :hoch:


    Haben sich wieder ein Paar Verteidiger des wahren Fussballs verewigt.

  • Zitat von kapo00

    Und mit Rost und Lagerblom gleich wieder zwei Ex-Glubberer dabei. :lol:



    Viel extremer finde ich "Der gebürtige Pole Mrowiec war erst vor wenigen Tagen verpflichtet worden. " :grinning_face_with_smiling_eyes: noch Fragen zum Konstukt?

    In einer Zeit der geistigen Dämmerung werfen auch Zwerge lange Schatten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!