Rasen Ball Leipzig

  • Mir nicht, denn gegen solche Plastikklubs muss man mit aller Härte vorgehen und ihnen möglichst die Grundlage nehmen, weiterhin zu investieren und den Hass spürbar zeigen. Ist zwar eher ein Wunschgedanke, dass dies zu einer Änderung führt, aber jedes Jahr in der RL, ist für Red Bull ein verlorenes Jahr und da muss man in der Relegationsphase jedem die Daumen drücken, sei es sogar Bayern II!

  • Zitat von gaga04

    Ralf Rangnick: Bundesliga-Aufstieg von RB Leipzig nur eine Frage der Zeit
    Quelle... http://www.lvz-online.de/gesta…-rb-leipzig-a-146945.html


    mhmmmm... :runter:


    Solche Äusserungen freuen mich besonders!


    Wenn jemand über etwas spricht, was noch 3 Klassen über seinem aktuellen Stand ist, dann bedeutet das, dass die Bodenhaftung völlig verloren ist. Mit Traumschlößern erfolgreich zu sein ist ziemlich unwahrscheinlich, weil dann der Alltag vergessen wird.


    Siehe der 60er Investor, der 60 auf einer Stufe mit Barcelona sieht.


    Ob Rangnick den BL-Aufstieg von RBL noch als Angestellter erlebt darf bezweifelt werden, wenn man sich die bisherige "Personalpolitik" anschaut und die gesundheitliche Entwicklung von Rangnick berücksichtigt.

  • Lass mal die Gesundheit Rangnicks weg, das ist nur schmutzig.
    Dennoch gebe ich Dir Recht, diese Zeit wird für das Business zu lang werden, da wechselt der Red Blöd noch zweimal die Pferde, und dann ist er immer noch nicht in der BuLi.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Dasboard

    Mir nicht, denn gegen solche Plastikklubs muss man mit aller Härte vorgehen und ihnen möglichst die Grundlage nehmen, weiterhin zu investieren und den Hass spürbar zeigen. Ist zwar eher ein Wunschgedanke, dass dies zu einer Änderung führt, aber jedes Jahr in der RL, ist für Red Bull ein verlorenes Jahr und da muss man in der Relegationsphase jedem die Daumen drücken, sei es sogar Bayern II!


    :hoch:


    Ich gehe davon aus, dass Sie Erster werden aber dann in der Reli verhaun :mrgreen: ...
    Am 12.August bin ich erstmal im Gästeblock bei UNion II :grinning_face:

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!


  • daran ist gar nix erfreulich, einem anderen Verein 5stelligen Schaden zuzufügen, weil man sich an RN selber nicht rantraut, wenn man schon meint, das müsste sein..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Wie gesagt, ich finde es auch schade, dass ein anderer Verein den Schaden zu spüren bekommen hat, aber so doof es auch klingt, muss man mit so etwas rechnen, wenn man den Dosenverein bei sich spielen lässt.

  • Zitat von Dasboard

    Wie gesagt, ich finde es auch schade, dass ein anderer Verein den Schaden zu spüren bekommen hat, aber so doof es auch klingt, muss man mit so etwas rechnen, wenn man den Dosenverein bei sich spielen lässt.


    :roll:


    Sollen alle nicht antreten und eine Bestrafung riskieren? Manche haben Vorstellungen. Wenn unbeteiligten Schaden zugefügt wird ist das einfach beschissen und gehört bestraft. Wenn man RB nicht mag, dann soll man auf deren Grund und Boden die Sau rauslassen!

  • Dieser Verein hat aber nur den Platz zur Verfügung gestellt, obwohl man selbst nicht gegen RB spielt und da sollte man eben schon bedenken, das man ein gewisses Risiko eingeht. Die Fans der "namenhaften" Vereine boykottieren übrigens fast alle Testspiele gegen RB, deshalb kam es schon zu einigen Absagen.


    Hier wieder ein aktuelles Beispiel...



    http://ostfussball.com/fc-erzg…uf-gegen-rb-leipzig-1279/

  • Drücken wir die Daumen, dass auch Aue das Testspiel absagt! Wäre schön, wenn alle Vereine so reagieren würden :). Leider wirds aber früher oder später wohl so kommen, dass RB in der Bundesliga spielen wird. Können diese "Werkselfen" und Plastikvereine nicht einfach eine EIGENE LIGA gründen?????? :wut::brodel:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Können diese "Werkselfen" und Plastikvereine nicht einfach eine EIGENE LIGA gründen?????? :wut::brodel:


    Dann würde ja keiner hingehen, ergo wärs fürs diese Seelenverkäufer uninteressant.
    Am besten auflösen die ganzen Affenvereine

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • "nach dem Dafürhalten der meisten Fans": da wären Zahlen interessant.


    denn den meisten ist es wohl egal, ob RB der Gegner ist.


    und wer "kommerziell ausgerichtete Konstrukte" im Kleinen ablehnt, müsste auf Bundesliga im Großen verzichten.

  • Sehr gute Aktion der Auer Fans. Mit welcher Arroganz Rangnick schon über die nächsten drei, vier, fünf Jahre spricht. Unglaublich.
    Jeder noch so kleine Stein, der Red Bull in den Weg gelegt wird, ist es wert.


    Bei Red Bull Salzburg waren beim Ausscheiden gegen die Luxemburger Feierabendprofis gerade mal 6.600 Zuschauer im Stadion.
    Das Projekt Red Bull Fussball kommt einfach nicht voran.

    Seid fröhlich in Hoffnung,
    geduldig im Trübsal,
    haltet am FCN

  • Zitat von frank-the-tank

    Sehr gute Aktion der Auer Fans. Mit welcher Arroganz Rangnick schon über die nächsten drei, vier, fünf Jahre spricht. Unglaublich.
    Jeder noch so kleine Stein, der Red Bull in den Weg gelegt wird, ist es wert.


    Bei Red Bull Salzburg waren beim Ausscheiden gegen die Luxemburger Feierabendprofis gerade mal 6.600 Zuschauer im Stadion.
    Das Projekt Red Bull Fussball kommt einfach nicht voran.


    österreich ist jetzt auch nicht "die" fußballnation. der hat nen langen atem und auf dauer wird er auch erfolg haben in deutschland. leider.

  • in Österreich läuft man gegen das Red Bull Projekt noch mehr Sturm als hierzu Lande, was wohl an der Erstligazugehörigkeit von Salzburg liegt.


    Red Bull verschenkte sogar Tickets in der Salzburger Innenstadt, um das Stadion bei Euro League Spielen wenigstens halbvoll zu bekommen!
    Einige Salzburgfans haben auch den alten Verein wiedergegründet.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von frank-the-tank

    Sehr gute Aktion der Auer Fans. Mit welcher Arroganz Rangnick schon über die nächsten drei, vier, fünf Jahre spricht. Unglaublich.
    Jeder noch so kleine Stein, der Red Bull in den Weg gelegt wird, ist es wert.


    Bei Red Bull Salzburg waren beim Ausscheiden gegen die Luxemburger Feierabendprofis gerade mal 6.600 Zuschauer im Stadion.
    Das Projekt Red Bull Fussball kommt einfach nicht voran.


    Klar ist so eine Aktion wie von Aue ein kleiner Stein, der dem Mistverein in den Weg gelegt wird. Aber auch solche Steine und geringe Zuschauerzahlen interessieren doch bei dem :censored: Verein niemand. Die wolllen mit aller Macht (bzw. Geld) in die 1. Liga. Und sie werden es leider früher oder später auch schaffen. Siehe auch Hoffenheim...

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Die wolllen mit aller Macht (bzw. Geld) in die 1. Liga. Und sie werden es leider früher oder später auch schaffen. Siehe auch Hoffenheim...


    Immer diese Ergebenheit in die Umstände! So ein Projekt kann auch scheitern, (nur hört man von denen halt dann nix mehr) und da ist RBLÖ im Moment auf einem guten Weg. :stats:

  • Jajaja die Alleinherrscher...... :schimpf:
    Siehe das Beispiel vom Groß-Sponsor Jesper Nielsen....


    Paukenschlag im europäischen Männerhandball: AG Kopenhagen, dänischer Meister und letztjähriger Champions-League-Halbfinalist, hat am Dienstag Konkurs angemeldet.
    Zuvor hatten sich bereits Groß-Sponsor Jesper Nielsen und am Montag auch AGK-Geschäftsführer Sören Colding vom Verein zurückgezogen. Alle Spieler sind mit sofortiger Wirkung frei gestellt.


    Wie der dänische Handballverband mitteilt, wird die Lizenz des Hauptstadtclubs an den Stammverein Albertslund/Glostrup zurückgegeben. Dem sportlich abgestiegenen Verein Skive FH wurde der freie Platz in der ersten dänischen Liga angeboten, während Albertslund/Glostrup sich in die dritte Liga verabschieden muss.


    Kein Problem.....für mich wenn RBL; HOFFE;B04Lev nun Audi- Ing. die selbe Rolle drehen. :winke:

  • Nachtrag zum Investorthema....


    Notverkäufe und zahlungsunfähig: Malaga am Abgrund
    Die Andalusier stecken nach dem Rückzug des arabischen Besitzers in Finanznöten. Nun droht eine Saison mit einem Nachwuchsteam.
    Besitzer Al Thani scheint das allerdings wenig zu interessieren, er ließ sich schon lange nicht mehr an der Costa del Sol blicken.


    Nachdem er rund 150 Millionen Euro in die Mannschaft investiert haben soll und Stars wie etwa Ruud van Nistelrooy holte, scheint der Scheich seines Prestige-Spielzeugs nun überdrüssig geworden zu sein.


    Ein Ausweg könnte ein neuer Investor sein. Angeblich soll einer russischer Mineralkönzern Interesse zeigen.


    Angesichts der Erfahrungen mit Al Thani dürfte man in Malaga aber vorsichtig geworden sein. :crossed:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!