Rasen Ball Leipzig

  • Zitat von biertester

    Super :hoch:


    Aue hat meine sympathie bestätigt :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Für mich total lächerlich.
    Aber gut, jeder wie ers für richtig hält

  • Testspiele sind ein Geschäft, ich kann mir vorstellen dass RB für die Namen zahlt und sei es "nur" Aue. Darauf zu verzichten und lieber dem Fanwillen zu folgen finde ich nicht lächerlich, sondern großartig.
    Was geht durch ein solches Testspiel kaputt? Eigtl nichts. Aber am besten straft man diese Klubs mit Nichtbeachtung.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Testspiele sind ein Geschäft, ich kann mir vorstellen dass RB für die Namen zahlt und sei es "nur" Aue. Darauf zu verzichten und lieber dem Fanwillen zu folgen finde ich nicht lächerlich, sondern großartig.
    Was geht durch ein solches Testspiel kaputt? Eigtl nichts. Aber am besten straft man diese Klubs mit Nichtbeachtung.


    Die werden aber auch ohne Beachtung der Fans ihren Weg gehen und spätestens ab Liga 2, haben sie die Beachtung der TV-Anstalten. In der Bundesliga sowieso.

  • Zitat von putzi

    Das ist die traurige Wahrheit.


    bereits 2 mal haben wir das Wunder erleben dürfen, dass sie die Tür nicht aufgekriegt haben nach oben. Das wird nicht ewig gut gehen, aber solange es geht sollten wir an die Chance glauben :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Die müssen erst mal Meister werden. Jena spielt ja auch in der Klasse. Und dann kommt noch die Relegation. Vielleicht treffen sie dort auf Bayern II oder unsere Jungs. Und da müssen sie sich erst mal durchsetzen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Was ist daran nun bitte lächerlich?


    Der Brief. Sorry wie der geschrieben ist. Als würde Aue durch ein Testspiel alle guten Werte des Fußballs verkaufen.


    Man kann RB nicht mögen und nicht gutheisen was dort passiert (ich finds auch scheiße). Aber in dem Brief les ich nur mininimi


    Gut von Aue ist natürlich das erkennt das man da sich wohl zuviel mit den eigenen Fans kaputt machen kann

  • ach du meinst den Brief. Dachte schon du findest es lächerlich ein Testspiel mit Red Bull abzusagen. Aber sogesehen hast du wieder recht, denn man sollte mit denen nicht mal eins vereinbaren.

  • 1:0 für Union 2.....jute Stimmung in kleinen Fanblock von Union...:-)

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Schade,mit dem Halbzeitpfiff 1:1.....

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!