Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Letztlich egal, ob wir den Rekord knacken oder nicht. Wichtig ist, dass wir ein paar Euros einnehmen und die 2te vor einer sehr beachtlichen Kulisse in einem großen Stadtion das Spitzenspiel der Regionalliga gegen einen Traditionsclub austrägt. Sehr gute Sache und Respekt vor den 60ern. Ob jetzt 18.000 oder 20.000, relativ Banane.

  • Das Spiel kommt sogar live im Netz. Auf sporttotal.tv. Steht in der Bild Print.

    Würde im U21 Thread bereits gestern verlinkt


    Musst mal guggen. Da kommst direkt zum Stream


    So mal Wetterfest anziehen (Zwiebelmodus) und dann los

  • hat sich da die NN nicht verrechnet. Wenn noch 2.500 im freien Verkauf sind, dann müssten es ja deutlich mehr als die 42.500 sein...

    Gehe mal davon aus, dass die 2.500 Karten für den Heimbereich gemeint sind. 50.000 - 5.000 (Gästekarten), macht dann bei 42.500 verkauften Tickets noch ein restliches Kontingent von knapp 2.500 Karten.

  • Fürth hat aktuell 2.600 Karten verkauft, dort sind noch 1.200 im Verkauf, bei uns dann noch 2.500 im Heimbereich. Der Rest bleibt wohl aus Sicherheitsgründen frei, also werden es wohl so rund 45.000 Zuschauer werden.

  • Gehe mal davon aus, dass die 2.500 Karten für den Heimbereich gemeint sind. 50.000 - 5.000 (Gästekarten), macht dann bei 42.500 verkauften Tickets noch ein restliches Kontingent von knapp 2.500 Karten.

    Aktuwll sind wieder paar Karten auf Gegengerade und Haupttribüne frei geworden, ich könnte mir vorstellen daß es erste Schwarzmarkt Karten sind oder zurückgegebene Karten?


    In Block 22,24,26 sind zusammen ca 750 Karten gesperrt. Dazu sind die Sichtbehinderte dort noch nicht frei.


    Das ganze rechte Ecke in Block 33 war auch noch nicht im Verkauf

  • Des ist doch lächerlich von den Fürthern nicht mal 5000 Karten verkaufen ? des geht doch schließlich um den Klassenerhalt für die? Und von der Entfernung her is es ja auch kein richtiges auswärts spiel!

  • Was ich aber nicht verstehe, warum es nun einen Pufferbereich braucht. Wir hatten schon Derbys gg Fürth (und Bayern) mit der Maximalauslastung von 50.000 bzw. 48.548.

  • vor allem beim Relegationsspiele gegen Frankfurt gab es auch kein Puffer und das war ja noch mal zwei Sicherheitsstufen höher als das Derby

    Da waren es auch 50.000. Ich versteh es nicht. Dass das gästekontigent nur in Fürth verkauft wird ist logisch. Aber weitere Puffer verstehe ich nicht

  • Ist doch logisch, bei den letzten Spielen mit 50000 bräuchten wir keinen Puffer. Weil die Gäste genug Fans dabei hatten um die Blöcke im Oberrang selbst zu besetzen.

    Fürth hat nur Unterrang verkauft und nicht mal den komplett.

  • Kann mir jemand sagen, wo mein Kumpel aus OF seinen Rucksack unterbringen kann? Ich komme nicht selbst mit dem Auto und hatte nie etwas zum Abgeben dabei...

    It's a jungle out there.

  • Kann mir jemand sagen, wo mein Kumpel aus OF seinen Rucksack unterbringen kann? Ich komme nicht selbst mit dem Auto und hatte nie etwas zum Abgeben dabei...

    Schließfächer am Bahnhof.

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!