Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • früher warst in 10 min auch nicht am Platz.

    ich glaub hier ist oft das klassische "früher war alles besser" Phänomen am Start.


    Ich hab in Erinnerung dass auch früher bei 50.000 Wartezeiten von 45 min keine Seltenheit waren.

    Und das ist auch nicht verwerflich.

    Definitiv nein!

    Vor dem Abstieg in die 2.Liga war die Situation am Einlass deutlich entspannter.

    Mittlerweile kriegste da als jemand mit Neigung zur Platzangst echt Probleme, wenn du zur falschen Zeit am falschen Eingang stehst.

    Selbst wenn nur 25.000 da sind dauert es viel länger wie früher.

  • Wenn 28.000 verkauft sind gibt's keine Rückrunden Dauerkarten.

    War immer so.

    Darum hat es einige Jahre in der Rückrunde keine Dauerkarten geben.

    ok Danke, hatte ich so auch in Erinnerung, denke das die 28.000 voll über den Ladentisch gehen werden

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • zum Thema Einlass:


    Warum macht man es nicht wie in anderen Stadien und setzt vor den Eingängen Wellenbrecher ein?

    z.B. Eingang Gegengerade/Nordkurve

    Man stellt vor dem Eingang Wellenbrecher auf, um eine geordnete Warteschlange zu bekommen.

    Eingang Gegengerade hat, glaube ich, ca. 16 Drehkreuze, dahinter dann ca. 20 Leute vom Sicherheitsdienst. Mehr geht vom Platz auch nicht.

    Wenn ich die Kontrollen nach Außen verlege, kann ich wesentlich mehr Sicherheitsleute zum Kontrollieren einsetzen, weil diese wesentlich mehr Platz haben.

    Heißt, dass mehr Stadionbesucher auf einmal kontrolliert werden können und diese dann ohne Warteschlange durch die Drehkreuze gehen können.

  • Definitiv nein!

    Vor dem Abstieg in die 2.Liga war die Situation am Einlass deutlich entspannter.

    Mittlerweile kriegste da als jemand mit Neigung zur Platzangst echt Probleme, wenn du zur falschen Zeit am falschen Eingang stehst.

    Selbst wenn nur 25.000 da sind dauert es viel länger wie früher.

    Dass is ja der eigentliche Punkt, bei uns ist es egal ob 25k oder volle Hütte, wir haben in beiden Fällen Stau. Bei voller Hütte könnte man sich wenigstens halbwegs herausreden. Und wenn es an den Einlässen liegt, muss man eben Bauliche Änderungen vornehmen. Wobei ich mich Frage, warum es bis 2014 auch keine Probleme gab. Zumindest mir nichts aufgefallen und da war ich auch zu den unterschiedlichsten Zeiten am Stadion, mal früher, mal später.

  • Da lässt die Stadt aber ja hoffentlich mit sich reden! Wurde ja schon oft geschrieben, wieviel auch ganz Nürnberg vom Aufstieg profitiert.

  • In der Nordkurve könnt man doch Problemlos zwischen Eingang Haupttribüne und Eingang Gegengerade noch einen Eingang installieren. Zwischen den Kassenhäuschen und Service Center muss das doch möglich sein.

  • ja schon, aber die Zeit hab ich nicht, Sohnemann wollte schon für die komplette Saison eine, naja, als Mitglied warte ich jetzt mal die zweite Verkaufsphase ab.......:thinking_face:um dann evt doch für die komplette Saison zuzuschlagen:winking_face:

    Der FCN bietet doch eine Ticketbörse an wo du dein Ticket rein stellen kannst wenn du nicht kannst. Die NK Tickets gehen da auf jeden Fall weg so dass du keinen Verlust machst. Alternativ kannst du dir auch Papiertickets holen und sie dann über Ticketbörsen auf Facebook weitergeben, das klappt auch immer problemlos.

  • Der FCN bietet doch eine Ticketbörse an wo du dein Ticket rein stellen kannst wenn du nicht kannst. Die NK Tickets gehen da auf jeden Fall weg so dass du keinen Verlust machst. Alternativ kannst du dir auch Papiertickets holen und sie dann über Ticketbörsen auf Facebook weitergeben, das klappt auch immer problemlos.

    vor allen in der ersten Liga

    In der 2 Liga bliebt man oft auf denn Karten sitzen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn ich 3 DK's auf meinen Namen habe, diese bestelle und eine davon als Einzelkarten möchte, checkt das der FCN? Bei einem Kumpel gab es da mal Probleme. :lol:

  • Hab ich da was falsch verstanden oder sollts ned nur Mails geben wegen der DK? Heut kam jedenfalls der Brief.

  • Komisch, ich bekomme seit Jahren keinen Brief mehr, nur eine Email.


    Eventuell hängt es damit zusammen, dass ich die Karte für meinen DK-Platz vor ein paar Jahren online bestellt habe.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Komisch, ich bekomme seit Jahren keinen Brief mehr, nur eine Email.


    Eventuell hängt es damit zusammen, dass ich die Karte für meinen DK-Platz vor ein paar Jahren online bestellt habe.

    Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich die auch seit jeher online bestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Naja, seis drum, hinten steht drauf dass das zukünftig so sein wird.

  • Kann das sein, dass der Benutzername noch nicht geht ? Ich kann mich nicht anmelden. Einen Autorisierungscode finde ich bei mir nicht, besser gesagt da sind drei Striche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!