Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Meine Dauerkarten wurde heute erstattet.

    Hoffentlich werden die Erstattungen auf die neuen DK-Preise aufgeschlagen!

    Es ist schließlich in unser aller Interesse dass aufgrund höherer DK-Preise weniger Tickets verkauft werden und das Stadion noch leerer wird :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: zumal sich der Verein nach der erfolgeichen Saison einen saftigen Kostenaufschlag verdient hat! Wir sind der Club!

  • Hoffentlich werden die Erstattungen auf die neuen DK-Preise aufgeschlagen!

    Jetzt bist aber böse.

    Das fällt schon unter bitterböse:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hoffentlich werden die Erstattungen auf die neuen DK-Preise aufgeschlagen!

    Es ist schließlich in unser aller Interesse dass aufgrund höherer DK-Preise weniger Tickets verkauft werden und das Stadion noch leerer wird :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face: zumal sich der Verein nach der erfolgeichen Saison einen saftigen Kostenaufschlag verdient hat! Wir sind der Club!

    Alles für den Club!:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zur Info. Hatte schon länger DK Abtretungen an das Service Center geschickt. Das kam zurück:


    Aktuell sammeln wir alle Dauerkarten-Umschreibungen, da diese erst bearbeitet werden, sobald wieder Zuschauer im Max-Morlock-Stadion zugelassen sind.


    Zum weiteren Prozedere für die Dauerkarte 20/21 liegen uns aktuell keine Informationen vor. Halten Sie sich diesbezüglich gerne über unsere Website 1. FC Nürnberg: fcn.de - Die offizielle Webseite des 1. FC Nürnberg auf dem Laufenden.

  • E-Mail von FCN bzgl Dauerkarten.


  • Gerade Email bekommen bezüglich der Dauerkarten


    die Erleichterung ist immer noch riesig. Nach zwei Relegationsspielen mit einem dramatischen Finish steht für den Club der Klassenerhalt 2020 fest. Der 1. FC Nürnberg hat seiner bewegten 120-jährigen Historie ein weiteres unvergessliches Kapitel hinzugefügt und blickt nun mit Vorfreude sowie Zuversicht auf die neue Spielzeit.


    Leider gestalten sich aufgrund der anhaltenden Corona-Restriktionen die Planungen weiterhin schwierig. Deshalb können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht voraussagen, wann wir unsere Dauerkarten-Inhaber wieder im Max-Morlock-Stadion begrüßen dürfen und die treuesten Fans ihre Plätze ohne Einschränkungen nutzen können.


    d.jpg?o000tg7000bqcs00h0000oiq000000000dnvgrnhfqrquznm7uzpj6du6r448


    Uns war es wichtig, eine faire, unkomplizierte und transparente Lösung zu finden. Wir haben uns deshalb für die neue Saison 2020/21 dazu entschieden, das bestehende Abo-Dauerkarten-Modell sowie den automatischen Einzug des Dauerkarten-Betrages einmalig auszusetzen. Ebenso findet zum jetzigen Zeitpunkt kein Verkauf neuer Dauerkarten und keine Umbuchungen von bestehenden Plätzen statt.

    Eine Verlängerung der Dauerkarten ist ebenfalls nicht erforderlich: Alle ungekündigten Dauerkarten-Plätze bleiben reserviert – für den Karteninhaber kostenneutral, unverbindlich und risikofrei.

    d.jpg?o000tg7i00bqcs00h0000oiq000000000dnvgrnhfqrquznm7uzpj6dt5q448

    Erst wenn feststeht, dass wieder uneingeschränkt vor Zuschauern gespielt werden kann, wird der für die verbleibenden Heimspiele anteilige Betrag** fällig und vom Konto eingezogen. Dazu werden wir rechtzeitig (!) informieren. Ticketpreise, Rechnungsbetrag und Einzugstermin werden mit ausreichend Vorlauf kommuniziert und jedem Dauerkarten-Inhaber ein kulantes Kündigungs- bzw. Änderungsrecht eingeräumt.

    Wichtig: Allen Dauerkarten-Inhabern wird im Falle einer teilweisen Öffnung von Spielen für Zuschauer ein exklusives Online-Vorkaufsrecht auf das zur Verfügung stehende Kartenkontingent eingeräumt. Die Plätze gehen somit nicht in den freien Verkauf, sondern sind zuerst durch unsere Dauerkarten-Inhaber buchbar. Damit möchten wir uns für die Unterstützung bedanken und den treuesten Anhängern die Chance auf ein Ticket einräumen.

    Über das Prozedere werden wir informieren, sobald wir Infos seitens der zuständigen Behörden sowie der Deutschen Fußball Liga erhalten. Erst bei Vorlage einer behördlichen Genehmigung können wir den Kartenverkauf starten. Die Kartenkontingente werden im Anschluss ständig überprüft und stets an die erlaubte Auslastung angepasst.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr für den Zuspruch, das Verständnis und die Geduld.

    Auf ein hoffentlich (!) baldiges Wiedersehen im Max-Morlock-Stadion.

    Sportliche Grüße vom Club.

    Das Ticketing-Team des 1. FC Nürnberg


    PS: Sollte nach Wiederaufnahme des Spielbetriebes mit Zuschauern und der Zustellung der Dauerkarte nochmals ein Corona-Pandemie-bedingter Ausschluss erfolgen, werden natürlich alle bereits bezahlten Spiele erstattet. Wie gesagt: Dauerkartler zahlen nur für Spiele, die sie auch sehen können!

  • Faire Regelung.


    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg hat seiner bewegten 120-jährigen Historie ein weiteres unvergessliches Kapitel hinzugefügt und blickt nun mit Vorfreude sowie Zuversicht auf die neue Spielzeit.

    Ja war geil. :withhearts:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!