Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Naja das Geld war eh schon abgeschrieben.

    Und Gehaltsverlust durch Kurzarbeit war vermutlich auch eingeplant?


    Aber die Fußballer habens ja sicher nötiger:thumbs_up:

    Mann darf aber auch nicht immer nur die Fußballer nennen. Es gibt auch beim FCN Arbeitsplätze die durch die Spenden gehalten werden können. Auch der FCN hat Verwaltung, Verkäufer, Platzwart, Zeugwart, Busfahrer, Putzfrauen usw usw.

    Nicht immer nur an die Profis denken

  • Morgen mal aufs Konto gucken, ob schon das Geld endlch drauf ist. Werde langsam ungeduldig.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Naja das Geld war eh schon abgeschrieben.

    Und Gehaltsverlust durch Kurzarbeit war vermutlich auch eingeplant?


    Aber die Fußballer habens ja sicher nötiger:thumbs_up:

    kommt am Ende halt auch darauf an welchen Block man ist.

    Ich denke in der Nordkurve, war es für die paar Spiele kein großer Betrag mehr.


    Hat ja nicht jeder die gleichen Bedingungen für Kurzarbeit bzw. überhaupt Kurzarbeit.

  • ich bin ja mal gespannt, wie das dann irgendwann mit den neuen Dauerkarten laufen soll.

    Theoretisch muss immer schön Abstand zwischen den Besuchern sein, d.h. eigentlich darf jeder Block nur anteilig verkauft werden, verlängern tun sich aber alle DK automatisch.

    Das wird bestimmt wieder ein Riesendrama, ich sehs schon kommen...

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • der glubb hats clever gemacht, noch vor der runde und dem einfachen prinzip des verzichtes.

    zu einem späteren zeitpunkt und der dargebotenen leistungen wären es sicherlich weniger gewesen.

    mich ärgert es immernoch maßlos, dass ich verzichtet habe und dann so eine leistung woche für woche geboten bekomme... einfach nur ne sauerei!

  • Irgendwie auch krasse Erkenntnis, dass ich mit jeglicher Zahlungen an einen professionellel Fußballverein in erster Linie sehr gut bezahlt Fußball-Profis bezahle...

  • der glubb hats clever gemacht, noch vor der runde und dem einfachen prinzip des verzichtes.

    zu einem späteren zeitpunkt und der dargebotenen leistungen wären es sicherlich weniger gewesen.

    mich ärgert es immernoch maßlos, dass ich verzichtet habe und dann so eine leistung woche für woche geboten bekomme... einfach nur ne sauerei

    die Verzichtserklärung kann man ja widerufen. Ist ja nichts notarielles. Aber es wird nicht viel nützen:

    Ich habe nicht verzichtet und trotzdem kein Geld bekommen. Wo kein Geld da ist kann auch keins ausbezahlt werden

  • ich bin ja mal gespannt, wie das dann irgendwann mit den neuen Dauerkarten laufen soll.

    Theoretisch muss immer schön Abstand zwischen den Besuchern sein, d.h. eigentlich darf jeder Block nur anteilig verkauft werden, verlängern tun sich aber alle DK automatisch.

    Das wird bestimmt wieder ein Riesendrama, ich sehs schon kommen...

    Kann dann sein das nur heimfans drin sind Familien zusammen.


    Vielleicht noch Freunde zusammen.


    Da ja auch welche Kündigungen könnte es gehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • der glubb hats clever gemacht, noch vor der runde und dem einfachen prinzip des verzichtes.

    zu einem späteren zeitpunkt und der dargebotenen leistungen wären es sicherlich weniger gewesen.

    mich ärgert es immernoch maßlos, dass ich verzichtet habe und dann so eine leistung woche für woche geboten bekomme... einfach nur ne sauerei

    die Verzichtserklärung kann man ja widerufen. Ist ja nichts notarielles. Aber es wird nicht viel nützen:

    Ich habe nicht verzichtet und trotzdem kein Geld bekommen. Wo kein Geld da ist kann auch keins ausbezahlt werden

    Wird wohl leider so sein.

    Habe mich irgendwie schon fast damit abgefunden.

  • Bis wann muss die DK gekündigt werden? Was passiert eigentlich, wenn man das Sepa Mandat nie ausgefüllt hat?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • ich habe heute mein Geld für meine Tageskarten gegen Fürth auf dem Konto gutgeschrieben bekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Bis wann muss die DK gekündigt werden? Was passiert eigentlich, wenn man das Sepa Mandat nie ausgefüllt hat?

    bis bis jetzt gibst keine Frist kündigen kann man aber.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!