Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Hat hier schon jenand seine Tageskarten erstattet bekommen?

    Aue,Bochum und Fürth?

    Wurde ja geschrieben, dass nach dem jeweiligen Heimspiel erstattet wird.

    Aue war ja schon vor fast 4 Wochen.

    Ich habe die Rückerstattung einiger Tageskarten direkt im Club Haus beantragt . Info dort war das Auszahlung nach der Saison erfolgt

  • Hat hier schon jenand seine Tageskarten erstattet bekommen?

    Aue,Bochum und Fürth?

    Wurde ja geschrieben, dass nach dem jeweiligen Heimspiel erstattet wird.

    Aue war ja schon vor fast 4 Wochen.

    Ich habe die Rückerstattung einiger Tageskarten direkt im Club Haus beantragt . Info dort war das Auszahlung nach der Saison erfolgt

    Danke für die Info.

    Ich habe das online gemacht und in der Bestätigung stand, dass die Erstattung nach dem jeweiligen Heimspiel erfolgt.

    Darum habe ich hier mal nachgefragt.

  • Schon recht seltsam das zwei verschiedene offizielle Informationen gibt für die Tageskarten Erstattung,eigentlich unehrliche Bereicherung .

    Machen die das jetzt Abhängig vom Abstieg oder Verbleib?

  • Schon recht seltsam das zwei verschiedene offizielle Informationen gibt für die Tageskarten Erstattung,eigentlich unehrliche Bereicherung .

    Machen die das jetzt Abhängig vom Abstieg oder Verbleib?

    Ich rechne mit dem Schlimmsten.

    Wahrscheinlich Konkurs bei Abstieg = Keine Rückerstattung.

  • So schaut es aus.. oder man wartet bis die Juristen das als höhere Gewalt abstempeln.


    Aber als Fan soll man dann tadellos zum FCN stehen in schlechten Zeiten.... selbst aber steht man nicht wirklich zu seinen Fans

  • Kann viele Gründe haben, zum einen kann es sein das der Verein nicht zahlen kann und auf Einnahmen wie TV Geld warten muss.

    Oder sie wollen die Verrechnung ins neue Geschäftsjahr bringen, sprich Auszahlung nach 30.06


    Dem Verein jetzt zu unterstellen sie warten das sie nicht zahlen müssen finde ich schon Scheiße.

    Es wurde klar kommuniziert das sie zahlen werden.

    Ich glaube manche verstehen noch immer nicht was die aktuelle Situation für den Verein bedeutet.

    Aber anscheinend sind Geduld trotz der Situation nicht die größte Tugend.


    Und jetzt kommt mir bitte nicht mit ihr seit jetzt sofort darauf angewiesen

  • Warum widerspricht sich dann der Club? Tut mir leid aber als Fan sollte man ehrlich behandelt werden, immerhin sind wir auch Geldgeber.


    Ob sie andere Geldgeber auch so behandeln?!

  • Warum widerspricht sich dann der Club? Tut mir leid aber als Fan sollte man ehrlich behandelt werden, immerhin sind wir auch Geldgeber.


    Ob sie andere Geldgeber auch so behandeln?!

    Vielleicht werden sie gerade von anderen Geldgeber auch so behandelt und sind daher nicht in der Lage zu zahlen? Niemand weiß ob alle Sponsoren usw auch zahlen, ob das TV Geld wie versprochen kommt usw.

    Wo nix ist kann nix kommen

  • Warum widerspricht sich dann der Club? Tut mir leid aber als Fan sollte man ehrlich behandelt werden, immerhin sind wir auch Geldgeber.


    Ob sie andere Geldgeber auch so behandeln?!

    Vielleicht werden sie gerade von anderen Geldgeber auch so behandelt und sind daher nicht in der Lage zu zahlen? Niemand weiß ob alle Sponsoren usw auch zahlen, ob das TV Geld wie versprochen kommt usw.

    Wo nix ist kann nix kommen

    Warum schreibt's der Verein denn wegen der Tageskarten dann anders, wenn er jetzt gar nicht zahlen kann? Sie haben kürzlich ohnehin die Fristen zur Rückerstattung geändert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Warum widerspricht sich dann der Club? Tut mir leid aber als Fan sollte man ehrlich behandelt werden, immerhin sind wir auch Geldgeber.


    Ob sie andere Geldgeber auch so behandeln?!


    Vielleicht werden sie gerade von anderen Geldgeber auch so behandelt und sind daher nicht in der Lage zu zahlen? Niemand weiß ob alle Sponsoren usw auch zahlen, ob das TV Geld wie versprochen kommt usw.

    Wo nix ist kann nix kommen

    Warum schreibt's der Verein denn wegen der Tageskarten dann anders, wenn er jetzt gar nicht zahlen kann? Sie haben kürzlich ohnehin die Fristen zur Rückerstattung geändert.

    Vielleicht werden sie gerade von anderen Geldgeber auch so behandelt und sind daher nicht in der Lage zu zahlen? Niemand weiß ob alle Sponsoren usw auch zahlen, ob das TV Geld wie versprochen kommt usw.

    Wo nix ist kann nix kommen

  • Mail vom Verein über 10.000 gespendete Dauerkarten.

    War das ned neulich auf der HP gestanden das 10.500 auf Rückzahlung verzichtet hätten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!