Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kann ich mir schwer vorstellen müssen ja alle verlängert haben bei 20000 Dauerkarten . Wenn es keine neu Verkäufe gibt . Das glaub ich nicht das wir 20000 absetzen.

    gibt aktuell keinen zahlen wie viele gekündigt haben.


    Vielleicht gibst es dann Rückrundendauerkarten.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Erst habe ich das Service Center angeschrieben und nachgefragt, wo in meinen persönlichen Daten ich die Kontonummer sehen kann. Dazu habe ich eine Antwort bekommen indem nach meiner Kundennummer gefragt wurde.

    Nach lesen der FAQ habe ich dann gesehen, dass vom Service Center geschrieben wurde, dass Änderungen seit 2019 mitgeteilt werden sollen

    Ich habe das für meinen Mann und mich gemacht.

    Für meinen Mann haben wir eine Bestätigung zur Änderung erhalten, ich noch nicht. Daraufhin gestern Abend noch einmal nachgefragt.

  • Das passiert alles automatisch per SEPA Lastschrift ohne Zutun. Das Mandat hatte man bei der ersten Buchung des DK-Abos abgegeben.

    Einsicht innerhalb des Logins hat man nicht. Müsste man im Zweifel beim Glubb direkt anfragen.

  • Komm nicht ganz klar. Ich hab vier DK - alle stehen online bei "Reservierungen". Bei einer steht bei Preis/Ermäßigung: DauerkartePlus, bei den anderen drei nicht.

    Ich geh davon aus, dass sich die DauerkartePlus automatisch verlängert. Was muss ich tun, damit ich die drei anderen auch verlängere - online kann ich nix anklicken!?

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Komm nicht ganz klar. Ich hab vier DK - alle stehen online bei "Reservierungen". Bei einer steht bei Preis/Ermäßigung: DauerkartePlus, bei den anderen drei nicht.

    Ich geh davon aus, dass sich die DauerkartePlus automatisch verlängert. Was muss ich tun, damit ich die drei anderen auch verlängere - online kann ich nix anklicken!?

    das andere werden normale DK (ohne Plus) sein. Und wenn du ein Sepa-Mandat hast müssten sich alle verlängern

  • Komm nicht ganz klar. Ich hab vier DK - alle stehen online bei "Reservierungen". Bei einer steht bei Preis/Ermäßigung: DauerkartePlus, bei den anderen drei nicht.

    Ich geh davon aus, dass sich die DauerkartePlus automatisch verlängert. Was muss ich tun, damit ich die drei anderen auch verlängere - online kann ich nix anklicken!?

    Das Plus bedeutet nur, dass bei zusätzlichen Pflichtspielen wie DFB-Pokal automatisch dein Platz reserviert und dein Konto belastet wird. Aber in jedem Fall sind alle Dauerkarten Abos, die sich automatisch verlängern.

  • Komm nicht ganz klar. Ich hab vier DK - alle stehen online bei "Reservierungen". Bei einer steht bei Preis/Ermäßigung: DauerkartePlus, bei den anderen drei nicht.

    Ich geh davon aus, dass sich die DauerkartePlus automatisch verlängert. Was muss ich tun, damit ich die drei anderen auch verlängere - online kann ich nix anklicken!?

    Das Plus bedeutet nur, dass bei zusätzlichen Pflichtspielen wie DFB-Pokal automatisch dein Platz reserviert und dein Konto belastet wird. Aber in jedem Fall sind alle Dauerkarten Abos, die sich automatisch verlängern.

    Ah OK, Danke. Dann geh ich mal davon aus, dass sich alle vier automatisch verlängern!

    "Das Leben ist kein FC Bayern. Das Leben ist eher wie der Club" (Thomas Grethlein)

  • Ob wir zum Saisonstart schon wieder 20.000 Zuschauer empfangen dürfen?

    Aktuell dürfen die Vereine in Bayern Offiziell maximal 500 Zuschauer zulassen. Diese Meldung wurde heute aktualisiert und vom BFV scharf kritisiert.

    Outdoor, nur 500, feste Sitzplätze also keine Stehplätze erlaubt usw usw usw


    Komisch aber das bei der EM aber 14000 dürfen, liegt doch München auch in Bayern :face_with_rolling_eyes:

  • Ob wir zum Saisonstart schon wieder 20.000 Zuschauer empfangen dürfen?

    Aktuell dürfen die Vereine in Bayern Offiziell maximal 500 Zuschauer zulassen. Diese Meldung wurde heute aktualisiert und vom BFV scharf kritisiert.

    Outdoor, nur 500, feste Sitzplätze also keine Stehplätze erlaubt usw usw usw


    Komisch aber das bei der EM aber 14000 dürfen, liegt doch München auch in Bayern :face_with_rolling_eyes:

    Die 14.000 dürfen ja nur kommen, weil es die UEFA so wollte. Sonst wäre München kein EM Standort geworden. Ich hoffe aber, dass wenn es sich bewährt zur kommenden Saison ebenfalls 20 bis 30 Prozent der Plätze benutzt werden dürfen. Hat ja letztes Jahr kurzzeitig auch gut gekkappt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!