Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Laut FCN und den Spieltagsinfo

    Zutritt ins Stadion haben ausschließlich Dauerkarten-Inhaber*innen mit ihrer Dauerkarte. Alle verkauften Einzelkarten verlieren ihre Gültigkeit und werden rückabgewickelt. Online-Käufer*innen erhalten automatisch ihr Geld zurück.


    Das heißt es hätten eigentlich keine Pauli Fans da sein dürfen, oder? Die Pauli Fans haben sicher keine Dauerkarte.

  • Laut FCN und den Spieltagsinfo

    Zutritt ins Stadion haben ausschließlich Dauerkarten-Inhaber*innen mit ihrer Dauerkarte. Alle verkauften Einzelkarten verlieren ihre Gültigkeit und werden rückabgewickelt. Online-Käufer*innen erhalten automatisch ihr Geld zurück.


    Das heißt es hätten eigentlich keine Pauli Fans da sein dürfen, oder? Die Pauli Fans haben sicher keine Dauerkarte.

    DFL Regel ist DFL Regel, so lange es von der Politik kein Verbot für Auswärtsfans gibt, werden 10 Prozent an den Gast gehen

  • War auch überrascht, aber positiv. Gästefans (egal, ob man den jeweiligen Verein mag oder nicht) gehören einfach dazu. Ja, standen eng, auf die Entfernung hatten aber mindestens so 90% irgendwas Weißes vorm Mund. Schaum wird es nicht gewesen sein.

  • Geisterspiele kommen


    sollten wieder Geisterspiele werden bin ich dieses mal vorbereitet.


    Ich habe Kontakt aufgenommen mit einen Medium das gute Kontakte in die Geisterwelt hat.


    Da habe ich mich jetzt in der Geisterticketbörse angemeldet.


    So kann ich dann schnell da meine Tickets anbieten.


    Natürlich nur für Geister wo Glubfan sind

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • War auch überrascht, aber positiv. Gästefans (egal, ob man den jeweiligen Verein mag oder nicht) gehören einfach dazu. Ja, standen eng, auf die Entfernung hatten aber mindestens so 90% irgendwas Weißes vorm Mund. Schaum wird es nicht gewesen sein.

    Da passt sovieles nicht zusammen!


    Gegen Kiel wird es ein Geisterspiel, in Köln wird weiter gefeiert.


    Grenzt auch an Wettbewerbsverzerrung, neben Stimmung auch die Einnahmen weg brechen.

  • Hab ich ja von Anfang an geschrieben, dass ist Wettbewerbsverzerrung in Vollendung.

    Die einen haben keine Einnahmen mehr, bei den anderen geht es ohne Verluste weiter.

    Das wird gravierende Auswirkungen auf die kommende Saison haben.

    Normalerweise gehört die Saison unterbrochen und im Frühjahr fortgesetzt.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich bin auch davon überzeugt, dass das Spiel heute mit 35k + Zuschauer anders abgelaufen wäre...


    Echt richtig mies!

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • ist ärgerlich das ganze.


    Und für uns ein Nachteil.


    Aber in Köln sind die Zahlen niedriger und mehr haben eine Impfung.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • ist ärgerlich das ganze.


    Und für uns ein Nachteil.


    Aber in Köln sind die Zahlen niedriger und mehr haben eine Impfung.

    Es ist trotzdem leicht surreal das man in Köln ein Spiel vor 50.000 Zuschauern zulässt weil das Gesundheitsamt keinerlei Anzeichen zwischen steigenden Zahlen und Freiluftverantaltungen feststellt und man bei uns so einen Schmarrn abzieht.


    Das mit den "zahlen niedriger" ist ein Treppenwitz.

  • Bayern vs NRW. Der selbst ernannte harte Hund Söder vs "es is immer noch gut gelange"

  • eigentlich ist auch in nürnberg kein größerer zusammenhang zwischen freiluft-sportveranstaltung und dem weg in die arbeit festzustellen oder?

    in den öffis 3g, im stadion 2g - eigentlich gibts keinen grund das bei uns zu limitieren.

  • Es ist trotzdem leicht surreal das man in Köln ein Spiel vor 50.000 Zuschauern zulässt weil das Gesundheitsamt keinerlei Anzeichen zwischen steigenden Zahlen und Freiluftverantaltungen feststellt und man bei uns so einen Schmarrn abzieht.


    Das mit den "zahlen niedriger" ist ein Treppenwitz.

    eigentlich ist auch in nürnberg kein größerer zusammenhang zwischen freiluft-sportveranstaltung und dem weg in die arbeit festzustellen oder?

    in den öffis 3g, im stadion 2g - eigentlich gibts keinen grund das bei uns zu limitieren.

    Ich kann mich a gar kein "Superspreadereignis" erinnern. Anscheinend war net mal die EM an sich hier ein Problem.


    Das es in der aktuellen Lage sicher klüger wäre Großveranstaltungen abzusagen steht ja außer Frage.

    Aber das man jetzt wieder 17 verschiedene Lösungen präsentiert weil jeder MP seinen persönlichen Komplex ausleben muss geht einem halt irgendwo auf die Nerven.


    Und grad beim Fussball wirds halt lächerlich wenn 50.000 in Köln beim Derby sind und man beim Club net mal die halbe Kapazität erlaubt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!