Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • NRW erlaubt bis zu 750 Zuschauer, in BaWü waren es 500, in Hamburg sind sie sich scheinbar noch uneins.

    In Bayern wurde die jetzige Verordnung, die Geisterspiele enthält heute bis 9.2. verlängert, oder habe ich das falsch gelesen?

  • Wenn man sich dann die vollen Stadien in England ansieht, tut das schon extrem weh.


    Irgendwann wird man es laufen lassen müssen. Wichtig wäre nur, die Kinder zu schützen.

    Die Impfunwilligen dürfen sich gerne infizieren, sie haben es ja selbst in der Hand.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wenn man sich dann die vollen Stadien in England ansieht, tut das schon extrem weh.


    Irgendwann wird man es laufen lassen müssen. Wichtig wäre nur, die Kinder zu schützen.

    Die Impfunwilligen dürfen sich gerne infizieren, sie haben es ja selbst in der Hand.

    Und die Kinder schützen wir dann beim laufen lassen wie genau?

  • Wenn man sich dann die vollen Stadien in England ansieht, tut das schon extrem weh.


    Irgendwann wird man es laufen lassen müssen. Wichtig wäre nur, die Kinder zu schützen.

    Die Impfunwilligen dürfen sich gerne infizieren, sie haben es ja selbst in der Hand.

    Und die Kinder schützen wir dann beim laufen lassen wie genau?

    Könntet ja so Leinen mit Rückholmechanismus verwenden! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn man sich dann die vollen Stadien in England ansieht, tut das schon extrem weh.


    Irgendwann wird man es laufen lassen müssen. Wichtig wäre nur, die Kinder zu schützen.

    Die Impfunwilligen dürfen sich gerne infizieren, sie haben es ja selbst in der Hand.

    Und die Kinder schützen wir dann beim laufen lassen wie genau?

    Laufen lassen, wenn die Kinder hoffentlich bis 30.10. geimpft sind.


    Das jetzt schon ankündigen, damit jeder Zeit hat zu reagieren.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Und die Kinder schützen wir dann beim laufen lassen wie genau?

    Laufen lassen, wenn die Kinder hoffentlich bis 30.10. geimpft sind.


    Das jetzt schon ankündigen, damit jeder Zeit hat zu reagieren.

    30.10?


    Hab ich irgendwas verpasst?

    Und vor allem, es gibt für Kinder noch nicht mal eine Impfempfehlung? Auf welcher Basis soll man jetzt hier auf was genau reagieren??

  • Nein, hast nichts verpasst.


    Das oben war Wunschdenken von mir.

    Ich sehe nur keinen anderen Ausweg aus der Pandemie.

    Unwillige werden sich nicht impfen lassen. Impflicht kommt nicht. Also wird das Spiel nicht enden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ach komm, man sieht doch das der Hospitalisierungsindex nach unten geht, obwohl die Zahlen steigen. Ok, ist wohl immer ne Momentaufnahme, aber ich bin da eher optimistisch.


    Btw: Gibts schon Karten fürs erste Spiel im neuen Tempel?

  • Ich freu mich jetzt schon drauf wenn ich mit 76 Jahren das erste mal im neuen Stadion bin

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • NRW erlaubt bis zu 750 Zuschauer, in BaWü waren es 500, in Hamburg sind sie sich scheinbar noch uneins.

    In Bayern wurde die jetzige Verordnung, die Geisterspiele enthält heute bis 9.2. verlängert, oder habe ich das falsch gelesen?

    Also für 500 bis 2000 Zuschauer braucht man das Stadion aber auch nicht öffnen. Da sind die Kosten wahrscheinlich höher als die Einnahmen. Solange nicht mind. 10.000 kommen dürfen, ist es denke ich eher ein Negativ- oder Nullsummen-Spiel.

  • nee nee, das war deutlich höher. glaube schon auch ab 10.000 zuschauer ist es ein null auf null spiel.

    war zu beginn der pandemie, als die ersten zuschauer zugelassen wurden.

  • Mir würde es nach Saisonende reichen, ich spende es sowieso. Der Verein selber wollte es so.

    Mach meiner Erinnerung sprechen wir aber nicht von einem, sondern 5 Spielen, bei denen eine Erstattung möglich wäre. Die ersten 3 Spiele Aue-Düsseldorf-KSC (erst gegen Rostock konnten Stammplätze wieder eingenommen werden) sowie Pauli (Erstattungsmöglichkeit wurde erst kurz vor Spiel bekannt gegeben) und Kiel.

    Nach meinem Verständnis lief sogar jedes Spiel unter Teilausschluss, aber das müsste man mal juristisch genau beleuchten.


    Das schlichte Ignorieren der ankündigten Praxis nach Abschluss der Hinrunde seitens des Vereins ist für mich schäbig und armseelig. Und darauf zu spekulieren, dass die Leute die Rückerstattung spenden, zeigt wo dieser Verein tatsächlich angekommen ist.


    Ich werde sicherlich nicht von meinem bürgerlichen Gehalt ungenutzte Tickets spenden, damit die Herren Profis dann nach wie vor Monatsgehälter beziehen, wofür ich selbst mindestens ein halbes Jahr arbeiten muss. Das Selbstverständnis mich an dieser Stelle als Spender hervorzutun, habe ich schlicht und ergreifend nicht.

  • Da bin ich ganz deiner Meinung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!