Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Natürlich setze ich wie beim letzten Heimspiel brav meine Maske auf! :lying_face:

    Jetzt kriegst von Altmeister gleich nen Daumen nach unten...


    Ja mei, die Politik macht was man von ihr erwartet, nichts sinnvolles.

    Aber jetzt können dann alle Stadiongänger voll geschützt das Spiel genießen.

    Weil das Virus wird sich von der Maskenpflicht brutal abschrecken lassen.

  • wobei an die Maske hält sich eh keiner und geimpft/genesen sollten eh die meisten sein. Trotzdem ärgerts mich weil das heißt die Ultras kommen nicht wieder

  • Dachte alles fällt weg und auf einmal eine Woche vorher wird doch wieder ganz anders entschieden…

    Es gibt eine Übergangsphase für die Länder bis zum 2.4., um sich auf Gesetzesänderungen vorzubereiten. Effektiv wird diese jedoch dafür genutzt, Maßnahmen so lange es geht weiterlaufen zu lassen.

  • Maske auch im Freien? Sicher? Jemand nen Link?


    Dachte alles fällt weg und auf einmal eine Woche vorher wird doch wieder ganz anders entschieden…

    Es gibt eine Übergangsphase für die Länder bis zum 2.4., um sich auf Gesetzesänderungen vorzubereiten. Effektiv wird diese jedoch dafür genutzt, Maßnahmen so lange es geht weiterlaufen zu lassen.

    ja das hatte ich auch schon gehört aber ich kann mir vorstellen das dann am 2.4 wieder irgendwas dazwischen kommt…. es nervt mich echt nurnoch

  • Das man die Maske als Fetisch behält war ja klar.


    Aber das man des G Gschmarri auch weiterlaufen lässt.

    Ja gut, irgendwo fällt einem nur noch wenig dazu ein.

  • Aber Vollauslastung und Bier

    Bier gut, Vollauslastung braucht's wohl eh nicht, da die ganzen Masken und G - Bestimmungen genug Leute fernhalten werden, so dass sich die Kulisse auch net großartig über die 25.000 bewegt - trotz großer Anzahl aus Dresden.

    Hatte gehofft, dass sich zumindest der Masken-Mist im Freien erledigt hätte.

  • Maskenpflicht im Freien brauchts wirklich nicht. Am Eingang und innen (Toiletten) hätte gereicht.

    Ich finde es aber generell gut, dass nicht alle Regeln fallen.

    So kann man noch mit halbwegs gutem Gewissen ins Stadion gehen :thumbs_up:


    PS: Ich weiß, dass ich mich bei vielen hier nicht beliebt mache mit der Meinung. Aber bei vollem Haus ohne Maske und mit Ungeimpften würde ich daheim bleiben. Und da ist mir das Hemd näher als die Hose, wenns um die Frage geht, ob ungeimpfte daheim bleiben oder ich.

  • Aber Vollauslastung und Bier

    Bier gut, Vollauslastung braucht's wohl eh nicht, da die ganzen Masken und G - Bestimmungen genug Leute fernhalten werden, so dass sich die Kulisse auch net großartig über die 25.000 bewegt - trotz großer Anzahl aus Dresden.

    Hatte gehofft, dass sich zumindest der Masken-Mist im Freien erledigt hätte.

    Grundsätzlich ist es für den Verein gut überhaupt die Chance zu haben mehr wie 25000 Tickets zu verkaufen. Ob sie kommen keine Ahnung, aber die Chance Geld zu verdienen ist schon mal da.

    Auch das es Bier gibt war für viele sehr wichtig.


    Klar das 2G und Maske kostet weiterhin viele Leute und so glaube ich auch nicht an einen Koordinierten Support

  • Maskenpflicht im Freien brauchts wirklich nicht. Am Eingang und innen (Toiletten) hätte gereicht.

    Ich finde es aber generell gut, dass nicht alle Regeln fallen.

    So kann man noch mit halbwegs gutem Gewissen ins Stadion gehen :thumbs_up:


    PS: Ich weiß, dass ich mich bei vielen hier nicht beliebt mache mit der Meinung. Aber bei vollem Haus ohne Maske und mit Ungeimpften würde ich daheim bleiben. Und da ist mir das Hemd näher als die Hose, wenns um die Frage geht, ob ungeimpfte daheim bleiben oder ich.

    Was mich jetzt zu der Frage bringt was genau ungeimpfte mit deiner Gesundheit zu tun haben.


    Auch ist nach euren Schilderungen die Maskenpflicht im Stadion ein reiner Treppenwitz da sie von den wenigsten beachtet wird.

    Also auch hier frag ich mich wie deine Gesundheit durch eine Regel die nicht befolgt wird geschützt wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!