Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Da werden doch nicht ein paar schwarz gekleidete wieder auftauchen?

    Könnte schon sein. Meines Wissens gilt in BaWü 3G und nicht wie in Bayern 2G. Das scheinen einige Szenen ja zu akzeptieren….auch die Maskenpflicht gilt dort nicht mehr.

  • Da werden doch nicht ein paar schwarz gekleidete wieder auftauchen?

    Könnte schon sein. Meines Wissens gilt in BaWü 3G und nicht wie in Bayern 2G. Das scheinen einige Szenen ja zu akzeptieren….auch die Maskenpflicht gilt dort nicht mehr.

    Edith sagt: die Maskenpflicht im Freien gilt doch, sofern der Mindestabstand von 1,5 Metern nicht eingehalten werden kann. Wie ernst das genommen wird, hat allerdings das VfB Heimspiel am Samstag gezeigt….

  • Die letzten Spiele waren coronabedingt ja immer so knappe 2 Wochen vorher bewerbbar.

    Wenn das so wieder is, kommt es bestimmt auf unsere Chancen zu dem Zeitpunkt an. Wenn es um nix mehr geht, ist das sicher kein Problem.

    Aber auch wenn wir noch gut dabei sind, gibt es wahrscheinlich kurzfristig hier oder vor Ort verkaufte aber nicht wahrgenommene Karten, weil eben kurzfristig krank oder anderweitig verhindert.


    Immer unter der Voraussetzung, daß nicht wieder eine schlimme Mutante neue Regeln schreibt...

  • Wie hoch schätzt ihr die Wahrscheinlichkeit ein im freien Verkauf Karten für Kiel zu bekommen? Frage, weil ich ein Zugticket buchen müsste.

    Gute Frage tatsächlich, ich hab die Tour gebucht, aber nur weil ich weiß, dass ich Karten bekomme.

  • Seit wann können pro Person eigentlich nur noch 4 Tickets verkauft werden? Hat das mit Corona zu tun?

    Wollen am Sonntag eigentlich mit ner 6er Gruppe ins Stadion

    Hast du da irgendwie noch was erreicht? Wollte auch 5 Tickets holen, einen über die Klippe springen zu lassen ist aber uncool.

  • Mal ne Frage in die Richtung: Habe vier Karten gekauft, würde jetzt eine Person ausfallen, kann man das Ticket umschreiben lassen auf eine andere Person? Am Service-Center eventuell?

  • Mal ne Frage in die Richtung: Habe vier Karten gekauft, würde jetzt eine Person ausfallen, kann man das Ticket umschreiben lassen auf eine andere Person? Am Service-Center eventuell?

    brauchst da im normalfall garnix machen des kontrolliert eh keiner auf wen des Ticket personalisiert ist. Beim Mobile Ticket steht der Name ja nichtmal da

  • Jetzt wo alle Maßnahmen zum Sonntag fallen, MUSS das Stadion am 09. April voll werden. Topspiel Samstag Abend gegen Darmstadt.

    Ganz voll kann ich mir gar nicht vorstellen.

    Um überhaupt über 35.000 zu kommen, müssten wir wohl in Heidenheim gewinnen und auch das Wetter wieder besser werden.

  • Jetzt wo alle Maßnahmen zum Sonntag fallen, MUSS das Stadion am 09. April voll werden. Topspiel Samstag Abend gegen Darmstadt.

    Halt für alle die nicht in der unmittelbaren Umgebung wohnen eine blöde Anstoßzeit.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!