Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Gibt es irgendwo eine Info wann der normale freie Verkauf anfängt, also auch die gekündigten Plätze in den Verkauf gehen? Würde mir gerne einen anderen Platz suchen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es irgendwo eine Info wann der normale freie Verkauf anfängt, also auch die gekündigten Plätze in den Verkauf gehen? Würde mir gerne einen anderen Platz suchen.

    Beim Verein fragen ob schon was frei ist auf Facebook sind die genauen Details bekannt

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gibt es irgendwo eine Info wann der normale freie Verkauf anfängt, also auch die gekündigten Plätze in den Verkauf gehen? Würde mir gerne einen anderen Platz suchen.

    Beim Verein fragen ob schon was frei ist auf Facebook sind die genauen Details bekannt

    Wo finde ich denn diese Info? Bei den FAQ`s gubts zwar Platzwechsel aber dafür brauch ich ja erstmal einen neuen.

  • Gibt es irgendwo eine Info wann der normale freie Verkauf anfängt, also auch die gekündigten Plätze in den Verkauf gehen? Würde mir gerne einen anderen Platz suchen.

    Bei Platzwechsel bitte die Infos aus der Mail beachten:


    "Änderungen gewünscht?

    Sämtliche Änderungswünsche im Zusammenhang mit der Dauerkarte, wie zum Beispiel Adress- und Bankdaten, Platzwechsel, Überschreibung DKPlus, Booklet (Einzelkartensatz) etc., schicke uns bitte bis einschließlich 14.06.2023 per E-Mail an ticketing@fcn.de oder schaue alternativ im Ticket-Shop am Valznerweiher vorbei."

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Zitat

    Zusätzlich stellen wir jedem und jeder Dauerkarten-Inhaber*in mit einem Sitzplatz (Stehplätze sind ausgenommen) zu Beginn der neuen Spielzeit 2023/24 automatisch und kostenfrei die digitale Dauerkarte im Online-Kundenkonto zur Verfügung. Die Anleitung hierzu folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

    Coole Sache. Also Scheckkarte für die Sammlung und Digital noch zusätzlich, gefällt mir.

  • Zitat

    Zusätzlich stellen wir jedem und jeder Dauerkarten-Inhaber*in mit einem Sitzplatz (Stehplätze sind ausgenommen) zu Beginn der neuen Spielzeit 2023/24 automatisch und kostenfrei die digitale Dauerkarte im Online-Kundenkonto zur Verfügung. Die Anleitung hierzu folgt zu einem späteren Zeitpunkt.

    Coole Sache. Also Scheckkarte für die Sammlung und Digital noch zusätzlich, gefällt mir.

    Bei den Stehern leider nicht mehr.

    Aber okay, dann werden die Blöcke auch wieder „normal“ voll, wenn man nicht mehr so einfach blockfremde Fans einschleusen kann. Das ging ja in dieser Saison mit Scheckkarte und Digital perfekt.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Was meint ihr wie viele Dauerkarten wir verkaufen?

    Ich tippe auf 16-18.000.

    Kenne leider sehr viele, die keine Lust mehr haben und ihre Karten kündigen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!