Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Wir werden deutlich weniger bekommen, aber da wird schon klar warum Woy so einen Deal abschließt. Nette Summen die da zusammen kommen können.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Wir werden deutlich weniger bekommen, aber da wird schon klar warum Woy so einen Deal abschließt. Nette Summen die da zusammen kommen können.


    Würde ich nicht mal sagen, mir fällt in dieser Sache nichts ein, was die Hamburger höher stellt als uns.

  • Zitat von Danny

    Würde ich nicht mal sagen, mir fällt in dieser Sache nichts ein, was die Hamburger höher stellt als uns.


    Die haben mehr Plätze also denk ich anteilsmäßig kriegt der Club weniger und stellt wohl auch nur 1000 Karten zur Verfügung. Wobei ich mich da Frage, wie das gehandelt werden würde, wenn die Clubmitglieder und Dauerkartenbesitzer ihr Vorkauafsrecht für ein Spiel voll nutzen würden. Denn dann gäbe es ja die 1000 Karten höchstens noch aus dem Kartenkontingent für Gästefans.
    Ich geh mal davon aus, die Karten, die momentan auf der Viagogplattform angeboten werden in den Blöcken 20, 26, 1 und 34 haben sich wirklich ein paar "clevere" Mitglieder oder Dauerkartenbesitzer organisiert, die damit ihre Tickets finanzieren oder sich einfach nur bereichern wollen. Die beste Methode, das nicht "Mode" werden zu lassen ist, sie auf ihren Karten sitzen zu lassen. D.h. im Grunde ist es doch ganz einfach: die, die unbedingt diese Tickets wollen, verzichten diese Saison darauf oder schauen, ob sie sie dann an dem jeweiligen Spieltag an der Tageskasse kaufen können. Und schon ist der Spuk vorbei.

  • Zitat von oerli

    es gibt noch knapp 40 stehplatztickets und noch genug sitzplatztickets für spiel in mainz;


    Wundert mich nicht. So wie die "Mannschaft" zur Zeit spielt. Zudem haben wir in Mainz schon immer kacke gespielt.

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von jofcn

    diese online-shops beim Glubb treiben mich endgültig in den Wahnsinn :brodel:


    weils online gar keine Karten mehr gibt?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von USK Schäuble

    kann halt jeder mit seinen karten anstelln, was er will. is so.



    Eben nicht! Steht klar bei den Tickets mit drauf, dass das Weiterverkaufen auf ebay verboten ist!
    Stichwort Gewerbsmäßiger Verkauf und der findet defintiv statt, wenn er seine Karten nicht nur für ein Spiel immer wieder verkauft...

  • aha. da war die aussage von woy mit blick auf ra peisl an der jhv eine andere. so einfach isses wohl net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Was sagt ihr eigentlich zu viagogo? ich finde, das ist völlige abzocke. Hat da jemand schonmal verkauft oder gekauft?

    Danke Papa, dass Du mich damals mitgenommen hast zum Glubb!

  • weiß zufällig jemand ob es eigentlich überhaupt noch karten mit sichtbehinderung im 2er ... zu kaufen gibt weil ich schon lange keine mehr im onlineshop mehr gesehen hab

  • Zitat von bepp

    weiß zufällig jemand ob es eigentlich überhaupt noch karten mit sichtbehinderung im 2er ... zu kaufen gibt weil ich schon lange keine mehr im onlineshop mehr gesehen hab


    Sichtbehindert wird erst freigeschalten, wenn fast alle anderen normalen Plätze weg sind.

  • Kann man eigentlich irgendwo zu diesem Sicherheitsdienst Kontakt aufnehmen der für die Parkplätze vor der Kleingartenkolonie zuständig ist?
    Wir waren heute rechtzeitig da... und es hieß "ALLES BELEGT". Als wir hintergelaufen sind war noch so einiges frei. Wenn wirklich belegt wäre, ist das ja okay.


    PS: wir fahren auch gerne mit den Öffentlichen :winking_face:

  • Zitat von mnari

    Kann man eigentlich irgendwo zu diesem Sicherheitsdienst Kontakt aufnehmen der für die Parkplätze vor der Kleingartenkolonie zuständig ist?
    Wir waren heute rechtzeitig da... und es hieß "ALLES BELEGT". Als wir hintergelaufen sind war noch so einiges frei. Wenn wirklich belegt wäre, ist das ja okay.


    PS: wir fahren auch gerne mit den Öffentlichen :winking_face:


    Ich kann euch nur Park and Ride von Feucht empfehlen! Parkplätze zur genüge! Nach dem Spiel schnell wieder beim Auto und Stau gibt es auch keinen beim rausfahren!

  • Zitat von mnari

    Kann man eigentlich irgendwo zu diesem Sicherheitsdienst Kontakt aufnehmen der für die Parkplätze vor der Kleingartenkolonie zuständig ist?
    Wir waren heute rechtzeitig da... und es hieß "ALLES BELEGT". Als wir hintergelaufen sind war noch so einiges frei. Wenn wirklich belegt wäre, ist das ja okay.


    PS: wir fahren auch gerne mit den Öffentlichen :winking_face:


    Park doch Valznerweiher, kostet nix, man kommt super raus und zum Stadion is auch nicht weit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!