Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Altmeister


    Man kann freilich darüber streiten, wer zum einen daran Schuld hat, daß die Teambank nicht verlängern wollte und zum anderen, daß ein anderer Namenssponsor so lange nicht gefunden wurde. Die Stadt/Betreibergesellschaft und der Verein haben hier aber nur einen geringen Anteil... :roll:


    Ja, ja, die bösen, bösen Fans. Die Platte hängt langsam echt.

  • http://www.fcn.de/news/artikel…rkauf-startet-am-samstag/


    Zitat

    Am Samstag, 18.05.13, steht das letzte Heimspiel dieser Saison auf dem Programm. Schon länger steht fest, dass der 1. FC Nürnberg auch in der kommenden Spielzeit erstklassig spielen wird. Der Club geht damit in seine fünfte Bundesliga-Saison in Folge. Das gab es in der Vereinsgeschichte zuvor erst zweimal. Im Schnitt strömten in dieser Saison pro Heimspiel rund 41.000 Zuschauer ins Grundig Stadion. Auch in der kommenden Spielzeit wird der Andrang groß sein. Ab Samstag können sich Club-Fans aber schon jetzt ihren Stammplatz für 2013/2014 sichern. Dann nämlich startet der Dauerkarten-Verkauf!


    Hier die Preisliste:
    https://www.fcn-ticket.de/medi…iste_Dauerkarte_13-14.pdf


    Also Sitzplatz DKs sind um rund 30 EUR rauf gegangen... :neutral_face:

  • Die zwei (oder fünf bei Versand) Euro bringen mich ganz sicher nicht um, aber ich finds schon bisschen lächerlich, dass man bei einem aufgezwungenem Einzelkartensatz zweimal persönlich antanzen müsste (einmal zum Zahlen und einmal zum Abholen der Einzelkarten nach Spielplanbekanntgabe), um sich die Hinterlegungsgebühr (oder Versandkosten), die bei einer Online-Zahlung fällig wird, zu sparen.

  • Zitat von Plerchi

    Mal ne andere frage die 17 Einzeltickets werden schon auch versandt?


    "Der Versand von Einzelkartensätzen erfolgt erst nach Festlegung des Spielplans durch die DFL."

  • Zitat von MaddinFCN_1900

    Bei den Farben kriegt man ja Augenkrebs :shock:


    Auch interessant das man nun bei den DK's zwei Sitzplatz-Kategorien in der NK eingeführt hat ... letztes Jahr kostete der komplette Oberrang einheitlich 240,-/215,- EUR (Normal/Ermäßigt).


    Nur bei den DKs war das so! Die Tagestickets waren auch diese Saison schon unterschiedlich!

  • Schöne Sache! :hoch: Auch wenn es wohl manche als Selbstverständlichkeit sehen.


  • Zitat von Plerchi

    Mal ne andere frage die 17 Einzeltickets werden schon auch versandt?


    Klar, nur online geht das beim Club nicht. Ansonsten geht das ohne Probleme.

  • Kann man online bereits verlängern?
    Da steht ab heute morgen 10 Uhr, aber bei mir is nix?

  • Zitat von hoeschler

    Kann man online bereits verlängern?
    Da steht ab heute morgen 10 Uhr, aber bei mir is nix?


    Bei mir hats geklappt, vorhin Problemlos bestellt.

  • meines Wissens werden die Einzeltickets erst erstellt / gedruckt, wenn die endgültige Zusammensetzung der Liga (Relegation) bekannt ist
    - evtl. wird sogar noch auf den Spielplan gewartet - damit die Tikets in der richtigen Reihenfolge gedruckt werden...

  • mal ne Frage.
    Auf meinen Namen laufen 3 Dk´s (2 davon ermäßigte Mitgliedertickets).
    Jetzt ist die 3. Person auch Mitglied geworden.
    Wie kann ich die 3. Karte auch auf ermäßigt umstellen?
    Online scheints ja nicht zu gehen.
    Kann ich das telefonisch regeln?

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    mal ne Frage.
    Auf meinen Namen laufen 3 Dk´s (2 davon ermäßigte Mitgliedertickets).
    Jetzt ist die 3. Person auch Mitglied geworden.
    Wie kann ich die 3. Karte auch auf ermäßigt umstellen?
    Online scheints ja nicht zu gehen.
    Kann ich das telefonisch regeln?


    Ja geht per Telefon recht einfach.

  • Wie ist das eigentlich, wenn der Grund für die Dauerkarten-Ermäßigung im Laufe der Saison vielleicht wegfallen wird? Derzeit bin ich noch Student aber wie es im Herbst weitergehen wird, steht noch nicht so ganz fest. Muss ich dann jedes mal (einzeln) einen Aufpreis zahlen?

  • Zitat von glubberer.oberpfalz

    Wie ist das eigentlich, wenn der Grund für die Dauerkarten-Ermäßigung im Laufe der Saison vielleicht wegfallen wird? Derzeit bin ich noch Student aber wie es im Herbst weitergehen wird, steht noch nicht so ganz fest. Muss ich dann jedes mal (einzeln) einen Aufpreis zahlen?


    müsstest du! wird aber nicht sehr genau kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!