Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN


    Sorry, aber da bist du selbst schuld.
    Es ist ja nicht erst seit gestern bekannt, dass Vianogo ein dubioser Anbieter ist.
    Der FCN kann da denke ich erstmal nichts ausrichten, auch wenn es der "offizielle Partner" ist.
    Ich würde an deiner Stelle auch mal bei den Ticketbörsen bei Facebook schauen. Da gibt es oft noch Karten für die Nordkurve.



    ne leider nich diesmal... deswegen ja. ansonsten würd ich da nie bestellen bei dem saftladen. aber nächstes mal lieber sky-bar statt so nen käse dann... :cry:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich würde mir das nächste mal für die GG eine Karte besorgen und dann den Ordner vorm 1er nett fragen, ob deine Freundin mit rein darf.
    Bei Block 1,3 und 5 sollte das kein Problem darstellen.

  • Aber wenn du schreibst du würdest notfalls Express-Gebühren zahlen, meinst du nicht das dann die Zugkarte für das VGN-Gebiet billiger ist ???

  • Zitat von Woody

    Aber wenn du schreibst du würdest notfalls Express-Gebühren zahlen, meinst du nicht das dann die Zugkarte für das VGN-Gebiet billiger ist ???


    Hab mich jetzt schon damit abgefunden--- :neutral_face:
    Aber nur zur info, mein von Ticket wäre das verbündete Tagestief und da schlagen die ja mit 17,50 nochmal genauso viel zu wie die ganze Karte kostet...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    Hab mich jetzt schon damit abgefunden--- :neutral_face:
    Aber nur zur info, mein von Ticket wäre das verbündete Tagestief und da schlagen die ja mit 17,50 nochmal genauso viel zu wie die ganze Karte kostet...


    jaja,das ist halt die krux wenn sich die tagestief verbünden,dann wirds schon mal teuer. :lol:

  • Zitat von Hellerla

    Hab mich jetzt schon damit abgefunden--- :neutral_face:
    Aber nur zur info, mein von Ticket wäre das verbündete Tagestief und da schlagen die ja mit 17,50 nochmal genauso viel zu wie die ganze Karte kostet...


    net wirklich, weil du nur eine Hinfahrt brauchst...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hallo,
    für das Spiel gegen FFM haben von uns 3 Mädels und ein Kind Tickets für den 7er bekommen. Kann man da mit den Ordnern reden, damit die in den 1er oder 3er kommen?

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von FranCoNia

    Hallo,
    für das Spiel gegen FFM haben von uns 3 Mädels und ein Kind Tickets für den 7er bekommen. Kann man da mit den Ordnern reden, damit die in den 1er oder 3er kommen?


    Du kannst doch auch mal im Forum nen Thread eröffnen, evtl tauscht ja jemand.
    Oder auf facebook in der Ticketbörse!

  • Zitat von daylight

    Du kannst doch auch mal im Forum nen Thread eröffnen, evtl tauscht ja jemand.
    Oder auf facebook in der Ticketbörse!


    hab ich auch schon mal daran gedacht. Erst mal schaun, denn die Karten bekommen sie erst am Samstag.

    FCN ein Leben lang!

  • Ich würde es in erster Linie auch über die Börse versuchen.
    Ansonsten sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn du nett fragst.
    Bei 7/9/11 wird das natürlich nicht gehen, aber bei 1/3/5 wird das glaube ich nicht so eng gesehen.

  • Zitat von Unser Stolz -> FCN

    Ich würde es in erster Linie auch über die Börse versuchen.
    Ansonsten sollte es eigentlich kein Problem sein, wenn du nett fragst.
    Bei 7/9/11 wird das natürlich nicht gehen, aber bei 1/3/5 wird das glaube ich nicht so eng gesehen.


    denke ich auch. Vor allem wenn es 3 Mädels mit Kind sind

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat

    Fußball-Bundesliga: DFL beschließt neues Ticketsystem
    DFL-Geschäftsführer Rettig: "Signale waren durchweg positiv"


    Die DFL will nach SPIEGEL-Informationen im Kampf gegen den Schwarzmarkt und überteuerte Ticketbörsen ein eigenes Zweitmarkt-Ticketsystems auf den Markt bringen. Bereits im Laufe der kommenden Saison soll es zu einer ersten Testphase kommen.


    Hamburg - Die Deutsche Fußball Liga (DFL) will am Montag auf ihrer Mitgliederversammlung die Einführung eines zentralen Zweitmarkt-Ticketsystems beschließen. Der Verband möchte eine eigene Online-Plattform anbieten, die den Tausch und die Weitergabe von Karten zwischen Fans legalisiert und vereinfacht. Die Tickets dürfen dort nur zum Originalpreis angeboten werden, die Bearbeitungsgebühr soll 15 Prozent des Preises nicht überschreiten.


    http://www.spiegel.de/sport/fu…icketsystem-a-960223.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z



    nett aber mehr auch nicht.
    Vereine wo mit Viago oder wie scheiß auch heißt machen da weiter Kasse.
    Subjekte wo jetzt karten kaufen um sie Teurerer zu verkaufen machen das doch weiterhin.
    Fans die Karten zu Einkaufs preis weitergeben oder im Freundeskreis Tauschen machen dann auch noch.


    Fakt wir nichts bringen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • … die Idee ist gut — und die DFL kassiert dadurch nicht ab.


    Die Vereine müssten sich nur selbst verpflichten, keine Tauschbörsen (Vianogo) mehr zuzulassen, bei denen Tickets teurer verkauft werden.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    … die Idee ist gut — und die DFL kassiert dadurch nicht ab.


    Die Vereine müssten sich nur selbst verpflichten, keine Tauschbörsen (Vianogo) mehr zuzulassen, bei denen Tickets teurer verkauft werden.


    wenn alle vereine mit machen ist das gut wenn ebay und co nichts mehr verkaufen dürfen gibtes nur noch den Schwartz markt vorm Station.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Schöne Utopie, diese freiwillige Selbstverpflichtung. Funktioniert auch praktisch immer und überall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!