Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Das einzige, was man nicht verstehen kann, Als DK Besitzer bekommt man das Ticket wenn man es Online bucht nur zugeschickt und muss 5 Euro Porto zusätzlich zahlen, wenn man seinen Platz wandeln will.


    Doch alle weiteren Tickets gehen zum Selbstausdruck.


    Das verstehe wer will.

  • Habe mir gerade das Pokalticket geholt,


    Super, dass man 2 Euro Topzuschlag zahlen muss, ( Dauerkartenbesitzer ) da der Gegner ein Bundesligist.



    :runter::runter:

  • Zitat von daylight


    Ach ich dachte Freiburg zählt noch dazu! Na dann ist es wirklich heftig!


    Eben nicht. Mit Freiburg wärs ja preislich genau im erwarteten Bereich (aufgerundet). Laut Homepage beginnt die Restsaison mit Bochum. Drum nennen sies wohl auch Restsaison-DK und nicht mehr Rückrunden-DK… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.



  • Sowas hädd's fei beim Booder ned gehm!
    Der hodd uns nämlich endschulden gedan!
    Und edds kummd dou der Raffzahn aus Bauli doher und iech kannmer am End ka drölfdes Seidla kaafm, ja legg mich doch am Oasch! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Der Preis ist nicht gerechtfertigt, ok, aber vergleicht mal die Gegner bisher und schaut mal was da ab jetzt noch alles kommt... Da hätte man sich diese Spiele bis auf Karlsruhe, 60 und Düsseldorf wirklich sparen können...

  • Verstehe die ganze Aufregung hier nicht, finde 2 Euro mehr für das Pokal Achtelfinale gegen einen Bundesligist mehr wie ok!


    Auserdem finde ich den Preis für eine Restdauerkarte auch gerechtfertigt! Schließlich ist keiner gezwungen sie zu kaufen. Und es wäre nicht fair den Dauerkartenbesitzer gegenüber wenn man billiger weg kommt wie beim Jahresticket.


    Aber wie schon oft gesagt, irgendwer hat immer was zu meckern!

  • Find den Aufschlag gegen Hertha auch in Ordnung.


    Es ist nunmal ein Top-Spiel und irgendwann muss der Club ja mal anfangen wieder Geld einzunehmen :winking_face:

  • Zitat von BSN

    Verstehe die ganze Aufregung hier nicht, finde 2 Euro mehr für das Pokal Achtelfinale gegen einen Bundesligist mehr wie ok!


    :hoch:


    Zitat von BSN


    Auserdem finde ich den Preis für eine Restdauerkarte auch gerechtfertigt! Schließlich ist keiner gezwungen sie zu kaufen. Und es wäre nicht fair den Dauerkartenbesitzer gegenüber wenn man billiger weg kommt wie beim Jahresticket.


    Es geht auch nicht um billiger :wink: Aber in den letzten X Jahren war es immer so, dass man den anteiligen Preis aufgerundet hat. Jetzt zahlt man ein Spiel „mehr“ als die (Rest-)DK-Besitzer.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Man kann doch die Restsaison-Dauerkarte nicht mit der normalen Dauerkarte vergleichen, sondern man muss den Preis der Restsaison-Dauerkarte mit dem Preis der Einzelticket für die restlichen Spiele vergleichen. Und wenn das mal jemand nachrechnet, kommt er sicher zum Ergebnis, dass die Restsaison Dauerkarte billiger ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich würde als Mitglied gerne heute noch Vorzugstickets fürs Spiel gegen die Hertha kaufen. In der Übersicht auf fcn-tickets.de sehe ich noch jede Menge Plätze im 7er und 9er. Sobald ich aber auf "Buchen" klicke, komme ich auf eine Übersicht in der das Spiel gegen die Hertha nicht mehr auftaucht. Telefonisch ist heute natürlich auch nichts mehr drin.


    Hat noch jemand das gleiche Problem?

  • Zitat von linksaussen

    Ich würde als Mitglied gerne heute noch Vorzugstickets fürs Spiel gegen die Hertha kaufen. In der Übersicht auf fcn-tickets.de sehe ich noch jede Menge Plätze im 7er und 9er. Sobald ich aber auf "Buchen" klicke, komme ich auf eine Übersicht in der das Spiel gegen die Hertha nicht mehr auftaucht. Telefonisch ist heute natürlich auch nichts mehr drin.


    Hat noch jemand das gleiche Problem?


    Du kannst als Mitglied online nur Karten kaufen, wenn du im Online Shop angemeldet bist und gleichzeitig dein Account mit deiner Mitgliedschaft verknüpft ist.

  • Ich erhoffe mir, das die zwei Siege jetzt wieder mehr Zuschauer anlocken. Bin auf die Zahl am Freitag gespannt! Für den Berlin Ticket Verkauf sollten die Siege auch gut sein

  • Zitat von FCNNordkurve


    Du kannst als Mitglied online nur Karten kaufen, wenn du im Online Shop angemeldet bist und gleichzeitig dein Account mit deiner Mitgliedschaft verknüpft ist.


    Danke, daran liegt das. Tja, das krieg ich heute leider nicht mehr hin, man kann die Verknüpfung ja nicht selbst anlegen. Dann brauch ich eben morgen Glück...

  • Wie jeder gleich weint wegen den 2 € Topzuschlag - dann bleibt daheim oder trinkt halt ein Bier weniger und schon kann man die ZWEI EURO für den 24.12. ausgeben ... ... ...
    :schaem::wall::wuetend::shock:

  • Zitat von linksaussen

    Danke, daran liegt das. Tja, das krieg ich heute leider nicht mehr hin, man kann die Verknüpfung ja nicht selbst anlegen. Dann brauch ich eben morgen Glück...


    Normal müsste es trotzdem gehen. Seit heute kann jeder kaufen

  • Ich finde nach der Siegesserie und der klar zu sehenden verbesserung des Spiels, hat sich die Mannschaft verdient das mal wieder mehr wie 25000 Zuschauer kommen. Gerade der Pokal Verkauf läuft ja nicht so gut, wenn man sich anschaut wie wenig Blöcke erst voll sind. Seit heute sind keine Sthplatzkarten mehr zu haben. Ich hoffe im Pokal auf viele Fans. Denke die Mannschaft hat es sich verdient

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!