Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Tilly

    Musste ihn auch noch nei herzeigen, eingang nord.
    Aber als ich auf der Gegengerade war (Blocksperre), musste ich den tatsächlich auch herzeigen.


    Das ging damals ganz blöd her, bin da erst seit ein paar Wochen beigetreten gewesen und die waren unfähig mir bis dahin nen Mitgliedsausweis zuzuschicken.
    Also: Ich war Mitglied & hatte rechtmäßige Ermäßigung, da ich aber keinen Mitgliedsausweis hatte (aufgrund Unfähigkeit des FCN) musste ich tatsächlich einen Aufpreis zahlen ...


    Jetzt ehrlich? Wann und wie zahlt man das denn dann so? Ich kanns mir halt auch nur schwer vorstellen, wie es am Eingang zur NK funktionieren würde & stells mir lustig vor, Lesegerät blinkt orange für ermäßigt, Security-Typ: "Kann ich mal bitte Ihren Mitgliedsausweis sehen?" Hinter einem 400 Leute, die Schlange stehen.....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Ich kann nur sagen das ich bei den meisten Spielen die Berechtigung für meine Ermäßigung zeigen muss.
    Sehr selten kann ich durch.
    Und den Ordnern ist es da immer mehr wie egal ob da 400 hinter mir stehen.
    Eine Ermäßigung muss ja nicht immer sein weil man Mitglied ist.

  • Zitat von wackeln


    Jetzt ehrlich? Wann und wie zahlt man das denn dann so? Ich kanns mir halt auch nur schwer vorstellen, wie es am Eingang zur NK funktionieren würde & stells mir lustig vor, Lesegerät blinkt orange für ermäßigt, Security-Typ: "Kann ich mal bitte Ihren Mitgliedsausweis sehen?" Hinter einem 400 Leute, die Schlange stehen.....


    Da musst zu den Tageskassen (neben dem Eingang Nord)
    und da gibt's nen Schalter da kannst deine ermäßigte "aufwerten"
    hab 5 Euro oder so noch nachbezahlt. Da kriegst dann so nen orangen Zettel und den musst dann dem Ordner zeigen,
    dann darfste rein :schaem:

  • Und es gibt da echt Ordner die übertreiben nicht nur, sondern schikanieren und kontrollieren unverhältnismäßigen.
    Ich sehe es ein wenn man an Eingängen zu den Stehblöcken härter kontrolliert, doch an allen anderen wird sehr oft übertrieben.

  • Ich hab meine DK im 9er. Wie ist denn das, ab der 70. sind die Ordner ja meist schon weg und man kommt einfach so in den Block. Ist das im Oberrang auch so? Würd mir gern mal nen freien Platz klauen und den Rest des Spiels dann von oben anschauen :grinning_face:

  • Finde es höchst verwunderlich, dass es für das Heimspiel gegen Lautern noch keine Karten zu kaufen gibt. Sind auch nur noch 2 Wochen und gerade durch die erfolgreichen Spiele in letzter Zeit wäre das meiner Meinung nach sinnvoll.

  • Frage (auch mit der Gefahr dass mir nun die Karten vor der Nase weggekauft werden :lol: :frowning_face:


    Was hat es denn mit den Karten gegen Fürth auf der Gegengerade mit Sichtbehinderung auf sich? Seit wann hat man im Oberrang auf der GG eine Sichtbehinderung?

  • Zitat von Stengel

    Frage (auch mit der Gefahr dass mir nun die Karten vor der Nase weggekauft werden :lol: :frowning_face:


    Was hat es denn mit den Karten auf der Gegengerade mit Sichtbehinderung auf sich? Seit wann hat man im Oberrang auf der GG eine Sichtbehinderung?


    Meist sind die Sichtbehinderungen nicht großartig vorhanden. Könnte sein dass du eine Stange auf höhe des Kinns hast, also wenn du kleiner bist könntest du sie auch im Gesicht haben. In der Kurve zum Beispiel gilt es auch als sichtbehindert wenn du die Leinwand nicht richtig sehen kannst. Ich würde sie ohne Bedenken kaufen.

  • In den obersten zwei, drei Reihen knipst das Stadiondach ein kleines Stück vom Spielfeld weg. Auch kann eins der Abwasserrohre ggf. ein bisschen die Sicht versperren (jeweils Gegengerade Seite).

  • Zitat von Lupo89

    Meist sind die Sichtbehinderungen nicht großartig vorhanden. Könnte sein dass du eine Stange auf höhe des Kinns hast, also wenn du kleiner bist könntest du sie auch im Gesicht haben. In der Kurve zum Beispiel gilt es auch als sichtbehindert wenn du die Leinwand nicht richtig sehen kannst. Ich würde sie ohne Bedenken kaufen.


    Ja die "Wellenbrecher" kenn ich. War bisher eigtl. kein Problem... Aber ist jemandem irgendwas von "Pfosten" o.ä. bekannt auf der GG? Auf den Bildern kann ich nämlich nix erkennen. Kann mich auch net erinnern, dass es dort irgendwelche gibt.

  • Normal sehe ich da kein Problem... Wie gesagt, höchstens das Geländer vom Aufgang könnte dir die Sicht auf die Auslinie etwas versperren, jedoch dürfte das Spiel auch von dort sehr gut zu sehen sein.

  • Zitat von thodde11

    Finde es höchst verwunderlich, dass es für das Heimspiel gegen Lautern noch keine Karten zu kaufen gibt. Sind auch nur noch 2 Wochen und gerade durch die erfolgreichen Spiele in letzter Zeit wäre das meiner Meinung nach sinnvoll.


    Das ist wirklich seltsam… ist mir am Mo bei der Ticket-Info scho aufgefallen, dass da das Lautern-Spiel fehlt :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Das ist wirklich seltsam… ist mir am Mo bei der Ticket-Info scho aufgefallen, dass da das Lautern-Spiel fehlt :lol:


    Is wohl ausverkauft. :lol:

  • So wies ausschaut ist der Block H in Paderborn schon ausverkauft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von hattrick

    Is wohl ausverkauft. :lol:


    Der Praktikant hat vergessen das Häckchen bei "Freischalten" zu setzen :lol:

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!