Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat aus dem Eintracht Forum:


    "Wir haben schon 20 Karten, weil deren Ticketing den Mitgliederverkauf für alle offen hatte.
    ...und andere haben auch mal vorsrglich bestellt. "

  • Zitat von clubberer68

    Zitat aus dem Eintracht Forum:


    "Wir haben schon 20 Karten, weil deren Ticketing den Mitgliederverkauf für alle offen hatte.
    ...und andere haben auch mal vorsrglich bestellt. "


    Weiß natürlicher nicht, ob das stimmt.


    Ich hätte es im umgekehrten Fall aber genauso gemacht, da man sich sicher sein kann, die Tickets loszubekommen, wenn der eigene Verein doch nicht Relegation spielt.

  • naja das wird sich aber in Grenzen halten ... als ob da jetzt tausende vorher auf der GG oder Süd Tickets gekauft haben bevor die Rele überhaupt fest stand :roll:

  • Zitat von Tilly

    naja das wird sich aber in Grenzen halten ... als ob da jetzt tausende vorher auf der GG oder Süd Tickets gekauft haben bevor die Rele überhaupt fest stand :roll:


    Habe auch nicht behauptet, dass es tausende sind, nur dass der Gedanke sich sicherheitshalber Tickets zu holen, nicht der dümmste war.


    Solange wir aufsteigen eh egal. :wink:

  • Zitat von Totti

    Häh, wie ist das mit dem Mitgliedverkauf, der für alle offen ist, zu verstehen?


    Sie haben die Karten vor dem Mitgliederverkauf gekauft :wink:

  • Da ist die erste Verkausphase gemeint, bei der ja alle zugreifen konnten. Ich finde die Reihenfolge auch nicht gut, zuerst freier Verkauf und danach erst Mitglieder.

  • Werde morgen früh schauen dass ich karten in frankfurt bekomme. Freier vorverkauf startet um 10 Uhr!
    Fürs rückspiel bei uns wurden doch (so wie ich es hier gelesen habe) bestimmte kartenkontigente in der süd- und nordkurve für dk-inhaber und mitglieder zurückgehalten? Gegengerade und haupttribüne gingen in den freier vorverkauf?


    Glaubt ihr es werden karten in der frankfurter ostkurve (um den gästebereich rum) für den freien vorverkauf zurückgehalten? Falls ja, werden sich bestimmt einige von euch um tickets in den frankfurter blöcken 14 bis 18 kümmern? :slightly_smiling_face:


    http://www.eintracht.de/filead…en_2015_16_c30654ecab.jpg

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Werde morgen früh schauen dass ich karten in frankfurt bekomme. Freier vorverkauf startet um 10 Uhr!
    Fürs rückspiel bei uns wurden doch (so wie ich es hier gelesen habe) bestimmte kartenkontigente in der süd- und nordkurve für dk-inhaber und mitglieder zurückgehalten? Gegengerade und haupttribüne gingen in den freier vorverkauf?


    Glaubt ihr es werden karten in der frankfurter ostkurve (um den gästebereich rum) für den freien vorverkauf zurückgehalten? Falls ja, werden sich bestimmt einige von euch um tickets in den frankfurter blöcken 14 bis 18 kümmern? :slightly_smiling_face:


    http://www.eintracht.de/filead…en_2015_16_c30654ecab.jpg


    Um 10:50 Uhr gabs dort in der gesamten Ostkurve noch 3616 Karten. In der Stunde zw. 9:50 und 10:50 haben sie dort ca. 250 Karten verkauft


    Aktuell kommt man wegen hoher Nachfrage nicht zu dieser Seite vor, auf der man die Verfügbarkeit sehen kann.

  • Zitat von clubberer68

    Um 10:50 Uhr gabs dort in der gesamten Ostkurve noch 3616 Karten. In der Stunde zw. 9:50 und 10:50 haben sie dort ca. 250 Karten verkauft


    Aktuell kommt man wegen hoher Nachfrage nicht zu dieser Seite vor, auf der man die Verfügbarkeit sehen kann.


    https://tickets.eintracht.de/default.php
    Hier der Überblick gibt stand jetzt noch 3100 wird knapp bis morgen.

  • Vom Club heißt es jetzt, dass möglicherweise ab Dienstag nocht Tickets für das Spiel in Frankfurt in den Fanshops zu haben sein werden. Kein online-Verkauf?
    http://www.fcn.de/news/artikel…ationsspiel-in-frankfurt/

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

    Einmal editiert, zuletzt von wackeln ()

  • Zitat von thodde11

    Der FCN sollte den freien Verkauf für die restlichen Tickets für das Heimspiel auch auf die Fan-Shops beschränken


    Macht Sinn, auch wenn es nur noch wenige hundert Karten sind.

  • Hat von euch jemand für das Auswärtsspiel Karten bestellt? Werden die Tickets hinterlegt oder verschickt? Könnte ja doch sehr eng werden mit dem Versand.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aktuell noch 2860 karten in der dortigen Ostkurve. Verkauf läuft noch bis Mitternacht. Dürfte nur wenig übrig bleiben für morgen, wenn überhaupt

  • Zitat von clubberer68

    Aktuell noch 2860 karten in der dortigen Ostkurve. Verkauf läuft noch bis Mitternacht. Dürfte nur wenig übrig bleiben für morgen, wenn überhaupt


    Und in anderen bereichen noch was übrig? Oder meint ihr generell kaum noch karten für den fvvk? :?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Und in anderen bereichen noch was übrig? Oder meint ihr generell kaum noch karten für den fvvk? :?


    Nö Haupttribüne und Gegengerade waren zu dieser Zeit schon so gut wie weg. HT glaube ich keine 200 mehr und GG keine 500 mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!