Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von clubberer68

    Nö Haupttribüne und Gegengerade waren zu dieser Zeit schon so gut wie weg. HT glaube ich keine 200 mehr und GG keine 500 mehr


    Stand aktuell GG 4 Plätze. Ostkurve 1772 Plätze.
    Rest voll.

  • Bin Mitglied und wollt mir grad Karten für das Heimspiel kaufen.
    Das Stadion ist ausverkauft. :shock:


    Am meisten langweilen mich die Mitglieder die Tickets nur kaufen damit sie die Dinger auf eBay verkaufen können.

  • Zitat von Munichkerschi

    Bin Mitglied und wollt mir grad Karten für das Heimspiel kaufen.
    Das Stadion ist ausverkauft. :shock:


    Am meisten langweilen mich die Mitglieder die Tickets nur kaufen damit sie die Dinger auf eBay verkaufen können.


    Schmarrn, gibt noch 2 Karten auf HT und vielleicht 200 Karten in der Südkurve.

  • Zitat von Munichkerschi

    Bin Mitglied und wollt mir grad Karten für das Heimspiel kaufen.
    Das Stadion ist ausverkauft. :shock:


    Am meisten langweilen mich die Mitglieder die Tickets nur kaufen damit sie die Dinger auf eBay verkaufen können.


    Also vor einer halben Stunde gabs noch 339 Karten. Heute tagsüber wurden grad mal 20 Karten verkauft.


    Dass es keine Premiumplätze mehr sind ist schon klar, aber besser als gar nix allemal.

  • Könnte morgen mit etwas Glück vielleicht doch noch was mit Auswärtskarten bei Frankfurt werden, aktuell noch 1126 in der Ostkurve und Verkauf läuft glaube ich nur noch bis 24 Uhr.

  • Zitat von Spencer

    Könnte morgen mit etwas Glück vielleicht doch noch was mit Auswärtskarten bei Frankfurt werden, aktuell noch 1126 in der Ostkurve und Verkauf läuft glaube ich nur noch bis 24 Uhr.


    Nun das dortige System ist wohl auch immer recht schnell überlastet und die Nachfrage dürfte dann schon gewaltig sein für die, wenn überhaupt noch wenigen Karten.


    Die haben heute den Verkauf von Auswärtskarten nach 15 Minuten bereits beendet.

  • Die rufen schon dazu auf, doch die restlichen Karten in der Ostkurve aufzukaufen, damit sich morgen ab 10 Uhr nicht die Glubberer damit eindecken. :mrgreen:

  • Îch muss jetzt leider mal dumm fragen.
    Gibt es noch Tickets für den Gästeblock in Frankfurt?
    Wie läuft der Verkauf ab?


    Hab die letzten 2-3 Seiten zwar gelesen, aber wurde nicht so richtig schlau daraus.
    War zudem die letzten tage unterwegs und konnte im Forum kaum mitlesen.

  • Gibt noch ca. 480 Karten in Frankfurt/Ostkurve, Mitgliederverkauf läuft bis 24 Uhr, es wird also morgen früh ab 10 Uhr noch Karten im freien Verkauf geben!!!

  • Zitat von FCNNordkurve

    So der Mitglieder Vorverkauf ist nun beendet, am Pfingstmontag 16.05.16 ab 10 Uhr gibt es noch ca. 450 Karten für die Ostkurve. Die Karten werden ganz schnell weg sein und denen ihr System hängt den ganzen Tag schon, also wer sich eindecken will muss verdammt schnell sein!
    Anbei noch der Link: https://tickets.eintracht.de/default.php


    anscheinend sind die aber alle nur noch in den familienblöcken.. nur noch die familienblöcke kann man anwählen, aber selbst dann wird angezeigt "in diesem block sind keine karten verfügbar".
    wird eng morgen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Tilly

    Muss man sich da anmelden\registrieren um bestellen zu können?


    Ja also ich würde mich erst registrieren/anmelden und dann ab 10 alles versuchen. Würde vermutlich sicherheitshalber auch sinn machen sich mit ner 6er PLZ zu registrieren und print@home zu machen. Man weiß ja nie.


    Dazu gehst auf deren Ticketing und dann auf "Mein Konto". Da kannst Dich dann auch neu registrieren.

  • Hab mich jetzt registriert. Hab zwar relativ wenig hoffnung dass ich an karten komme, aber wenn man blind welche auswählt und direkt kauft, klappts vielleicht. :mrgreen: Eventuell schalten sie das system ja schon vor 10 uhr frei.. Ich bin vorbereitet. :cmon: :grinning_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias

    Hab mich jetzt registriert. Hab zwar relativ wenig hoffnung dass ich an karten komme, aber wenn man blind welche auswählt und direkt kauft, klappts vielleicht. :mrgreen: Eventuell schalten sie das system ja schon vor 10 uhr frei.. Ich bin vorbereitet. :cmon: :grinning_face:


    Ich auch. Nur hab ich wenig Hoffnung.
    Deren Server scheint dem Ansturm auch nicht gewachsen zu sein.


    Falls irgendwas um 10 aufblinkt drück ich blind auf kaufen. :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!