Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von Zockerkönig

    Sei einfach still und nimm deine Proteine :schaem:


    Ganz großes Tennis. Keine Beleidigungen etc. Nur die eigene Meinung wiedergegeben und direkt wird einem der Mund verboten :schaem:

  • Und was Schwachsinn ist bestimmst du? :lol: Autsch
    Aber Missy schrieb das schon richtig. Hier gibt es keine Graustufen. Daher überlasse ich euch das Feld für die "GANZ NÜRNBERG fordert". Gibt ja nur die eine Meinung.
    Und USK lass mal deine Tastatur checken. Oder bist du so nervös wenn du schreibst :lol:

  • Naja, wie man an der Diskussion sieht, ist meine Meinung ja die Minderheit :wink::lol:
    So, und etz alle wieder schön zurückfahren, bin ich inzwischen auch. :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich bin auch der Meinung von SyG.


    Bei manchen habe ich wirklich den Eindruck, sie müssen auswärts fahren um gegen Fürth ins Stadion zu kommen.


    Dürfen dann Menschen, wie putzi die nicht einfach mal unter der Woche nach Hannover fahren können nicht auch mal zum Spiel in Fürth gehen?


    Und jetzt, auf mich mit Gebrüll. :lol:

  • dürfen sie selbstverständlich. wär halt nur fair, wenn die dauerauswärtsfahrer halt dann auch dafür ihr käddla bekommen würden. um nix anderes gehts.


    ot: solarium wirkt sich scheinbar negativ auf die grauen zellen aus. seid achtsam!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Klar, dürfen sie.


    Gegen die Löwen gibts auch genügend Karten, da ist das kein Stress.


    Aber wenn du 10.000 Anfragen hast und 1.800 Tickets, dann musst du priorisieren. Die Frage ist, wie ist das am gerechtesten?
    Im Prinzip gibts drei Möglichkeiten:
    – Losverfahren (alle dieselbe Chance)
    – Zeitpunkt Bestelleingang (Glück, wen das Fax als erstes drannimmt^^)
    – Anzahl bisher abgerufener Tickets


    Und bei vielen – inkl mir – herrscht halt die Meinung vor, dass man die zuerst drannehmen sollte, die bisher den FCN auswärts am meisten unterstützt haben.


    Liverpool macht das z.B. so (vereinfacht):
    In der ersten Woche können alle 1 Karte holen, die 15+ Spiele gemacht haben, in der zweite Woche die mit 10+ Spielen, in der dritten Woche die mit 5+ Spielen und in der letzten Woche die anderen.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • OK ich checke das für jeden Spiel jetzt ein freier Mitglieder Verkauf ist, richtig?


    Aber kann man VOR der Saison nicht mehr für bestimmte Spiele bestellen?
    Hab das immer gemacht sobald der Spielplan raus war.


    Wie ist das geregelt?

  • Schalke 04 macht ein Punktesystem wo dann die erhaltenen Punkte zur Neuen Saison halbiert werden(für die Bestellanfragen gibts Punkte).
    Fanclubs bestellen bzw.erhalten da einen gewissen Prozentanteil der zur Verfügung stehenden Auswärtstickets und bestellen diese zu Beginn der Saison.
    Das könnte der FCN auch evtl. so machen.


    Hier mal das S04 Modell.Meine 4Punkte(4Auswärtstix waren das) sind jetzt zwei Punkte und damit liege ich aktuell für 2016/17 auf Platz 7615. Ich finde das so für alle nicht OFCer und nur Gelegenheitsfahrer gerecht. :wink:
    http://www.schalke04.de/de/tic…n/page/1554--1554--0.html

    Oberbürgermeister Burkhard Jung von Leipzig: "Red Bull ist für Leipzig ein unglaubliches Geschenk...".
    Nur kein Fussballfan will Sie!!!

  • Ich Allesfahrer als nicht OFCN Mitglied finde es einen riesige Frechheit, habe mir immer vor der Saison für alle Spiele als DK-Besitzer und Mitglied vorreserviert, dass geht jetzt nicht mehr vor der Saison sehe ich das richtig? Sondern immer erst sobald das Spiel terminiert ist zu einer bestimmten festgelegten Frist nach dem Motto "wer der schnellste ist bekommt die Karten"
    Ich werde aufjdenfall eine Beschwerde Mail an den FCN senden, an wen sollte die Mail am Besten gehen wer ist der/die Ansprechpartner und kann mir jemand die E-Mail Adresse nennen?
    Warum führe ich für nicht OFCN Mitglieder eine Auswärts DK ein, was spricht da dagegen?

  • schreibt doch eure Bedenken an den Verein, vielleicht kann man ja noch was verändern :nix:

  • Bei dieser Aktion wird ein begrenztes Kontingent für Mitglieder/Dauerkartenbesitzer zur Verfügung gestellt.
    Mit dieser Aktion können neue Mitglieder gewonnen werden. Somit ist diese Aktion zu begrüßen.


    Es geht schließlich um einen starken Verein mit möglichst vielen Mitgliedern.


    Einfach einen Mitgliedsantrag ausfüllen und alles wird gut!

  • Zitat von koehler

    OK ich checke das für jeden Spiel jetzt ein freier Mitglieder Verkauf ist, richtig?


    Aber kann man VOR der Saison nicht mehr für bestimmte Spiele bestellen?
    Hab das immer gemacht sobald der Spielplan raus war.


    Wie ist das geregelt?



    Kann diese Frage jemand beantworten?
    Oder ist das noch net raus?

  • Geht nicht mehr.


    Zitat

    Die jeweiligen Bestellfristen werden vom Service-Center nach Veröffentlichung des Spielplans bzw. der zeitgenauen Terminierungen festgelegt und über den OFCN-Newsletter und auf http://www.fcn-ticket.de sowie die Kanäle des 1. FCN (fcn.de, Twitter) veröffentlicht. Wichtig: Im Vorfeld der jeweiligen Bestellfristen werden keine Bestellungen angenommen.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass die Vorbestellungen nen ziemlichen Aufwand verursacht haben.
    Ne Gleichbehandlung dürfte einfacher zu verwalten sein.
    Vielleicht soll die neue Methode die Service-Mitarbeiter entlasten.

  • :lol: ich frage mich ja immer, ob ihr wirklich im richtigen Leben auch alle sooo ungeduldig seid. Es wird - wie jedes Jahr - eine Veröffentlichung auf der fcn Seite geben. Denke mal, wie sonst auch, 10:00 Uhr.


    koehler keine Vorbestellungen mehr für die gesamte Saison möglich, nur noch für die bereits terminierten Spiele innerhalb des vom Club genannten Zeitfensters. Alle außerhalb eingehenden Bestellungen werden storniert.
    So, wie es in dem Artikel steht.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • 1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 5 Min.Vor 5 Minuten


    In der ersten Phase des VVK wurden bereits 16.000 (!) Dauerkarten für die neue Saison abgesetzt. Ab Do. Mitglieder-VVK. #fcn #besteFans

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Sehr schön :hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!