Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Und aus dem Umland kommen nicht mehr viele Fans. Die gestiegenen Ticketpreise tun - neben den beschissenen Ansoßzeiten (wäre das 60er-Spiel irgendwann anders gewesen, selbst am Freitagabend, hätten es bestimmt 10 - 15k Menschen mit einem Volksfestbesuch verbunden, Ferien wären auch noch gewesen..) - ihr übriges, dass sich die Gelegenheitsstadiongänger überlegen, ob sie etz wirklich gehen soll. Die 18, 19k Zuschauer, die immer kommen, wird der Glubb behalten, wirklich voll wird es aber selten.

  • "Fragen zu Stadion"



    Feststellung: Seit dem wir von weißen Tornetzen auf diese unpraktischen schwarzen Tornetze umgestiegen sind, haben wir kein Spiel mehr gewonnen. (SGE verloren, Hdh unentschieden, Sechzig verloren)

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    "Fragen zu Stadion"



    Feststellung: Seit dem wir von weißen Tornetzen auf diese unpraktischen schwarzen Tornetze umgestiegen sind, haben wir kein Spiel mehr gewonnen. (SGE verloren, Hdh unentschieden, Sechzig verloren)


    Habe ich mich heute auch gefragt. Kumpel und ich sind dann einfach zum Schluss gekommen, dass es die DFL vorschreibt :grinning_face: Ob es stimmt, weiß ich allerdings nicht :winking_face:

  • Das kann stimmen, muss aber nicht.



    Tatsächlich gab es wohl eine Regeländerung, dass Logos auf Eckfahnen nun offiziell erlaubt, dafür Logos in Tornetzen verboten sind. Daran hält sich aber eh keiner (ich glaube beim Auswärtsspiel in Dresden habe ich das gesehen und auch noch bei einigen anderen Spielen). Vermute daher nicht, dass es daran liegt. Falls doch, dann halten wir uns dran aber einige andere nicht.



    Finde weiß aber für den Zuschauer ohnehin besser, das schwarze ist abends faktisch durchsichtig, da ists teilweise schwierig einzuschätzen, wo genau der Ball einschlägt… :schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Gegen St. Pauli warens noch die weißen, zur Relegation wurde gewechselt. :wink:


    Das dacht ich mir auch :mrgreen: So selten, wie da einer reingeht, ists egal ob man was sieht oder nicht :ohnmacht:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Lol. Da kommst dir doch auch verarscht vor :lol::schaem:



    Zitat

    Beim letzten Heimspiel gegen 1860 München (1:2) gab es am Einlass technische Probleme mit der Treue-Dauerkarte. So mancher Cluberer kam damit nicht rein und musste sich kurz vor dem Anpfiff nochmal für eine "Ersatzkarte" anstellen - und verpasste so den Anpfiff. Beim FCN wollte man nicht aussschließen, dass es heute am Einlass erneut zu Problemen mit der Treue-Dauerkarte kommen könnte, ist aus Fankreisen zu hören.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von kleinerUdo

    Seit wann haben wir eigentlich schwarze Tornetze? Das Netz sieht man kaum, es sieht dann so aus, als ob gar kein Netz da ist.


    Deswegen ist es kein Wunder dass die des Tor net treffen.
    Der klopp hat das erkannt Und hat bei Liverpool wieder weiße Netze aufhängen lassen und schon hat sie wieder getroffen.
    Also WEIßE TORNETZE JETZT!!!! Sonst wird des nix mehr

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von SonicEvil

    Deswegen ist es kein Wunder dass die des Tor net treffen.
    Der klopp hat das erkannt Und hat bei Liverpool wieder weiße Netze aufhängen lassen und schon hat sie wieder getroffen.
    Also WEIßE TORNETZE JETZT!!!! Sonst wird des nix mehr


    Bestimmt hat Bornemann gedacht: jetzt ist unser Trainer Schwar(t)z, dann müssen auch die Tornetze schwarz werden... :ironie:

  • In Bochum waren die Netze auch weiß und da hab sie vier mal eingenetzt.
    Also Tornetze raus!

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Zitat von kleinerUdo

    Ich wünsche mir seit Jahren schon so Netze wie von Real Madrid. Tore von der Torlinie bis zur Laufbahn.


    Dann wäre unser Torwart der Spieler mit der längsten Laufstrecke. Soviel Bälle wie der aus dem Netz holen muss!

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!