Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von hanspeterotto

    Seit wann hat Erlangen eine EishokeyMannschaft EHC ist doch sicher EishokeyClub gemeint .


    Und nein ich muss dich entäuschen, weder die Brose Baskets Bamberg, noch Ice Tigers, noch ein EishockeyVerein aus Erlangen ist gemeint.


    Wobei die weiteren Sportarten bereits genannt wurden.


    meinte den HC Erlangen

    FCN ein Leben lang!

  • Zitat von RedBlack93


    Freut mich, dass ihr auch verlängert habt :hoch: . Bin mal gespannt, ob meine Prognose von über 15k haltbar ist.


    Na klar, hast du was aderes erwartet? Wird scho wieder aufwärts gehen.Einmal Clubfan immer Clubfan von dem Verein kommst halt einfach nimmer los auch wenns für die Nerven alles andere als gut ist.
    Vielleicht sehen wir uns in Schwabach würde mich freuen.

  • Zitat von FranCoNia

    meinte den HC Erlangen


    Ah ok, wobei die ja nicht in der Arena spielen, wo ich 2 weitere Dauerkarte habe, für die beiden Vereine die dort ihre Heimspiele haben.
    Etwas anderes findet da ja nicht statt, nur die Heimspiele 2 er Profimannschaften in ihrer Sportart, dafür wurde die Arena ja gebaut.
    Wobei der HCE dort in den letzten 2 Jahren 2 x gespielt und 2x verloren hat.

  • Zitat von hanspeterotto

    Ah ok, wobei die ja nicht in der Arena spielen, wo ich 2 weitere Dauerkarte habe, für die beiden Vereine die dort ihre Heimspiele haben.
    Etwas anderes findet da ja nicht statt, nur die Heimspiele 2 er Profimannschaften in ihrer Sportart, dafür wurde die Arena ja gebaut.
    Wobei der HCE dort in den letzten 2 Jahren 2 x gespielt und 2x verloren hat.


    Gemeint ist sicherlich die HUK-Coburg Arena => Dauerkarte für den HC Coburg.
    Beim 2. Verein bin ich mir nicht sicher. Da ja die Volleyballer pleite gegangen sind isses wohl der BBC Coburg...

  • So jetzt misch ich mich auch mal in die leichte off-topic Diskussion ein. :grinning_face:
    Du hast garantiert eine Dauerkarten für die Coburger Handballer.
    Vermutlich dann auch für die Coburger Basketballer.


    Da du dich so sehr mit dem Stadionthema auskennst, bist du der User Zimbo aus dem alten Forum?

  • Zitat von mike81

    So jetzt misch ich mich auch mal in die leichte off-topic Diskussion ein. :grinning_face:
    Du hast garantiert eine Dauerkarten für die Coburger Handballer.
    Vermutlich dann auch für die Coburger Basketballer.


    Da du dich so sehr mit dem Stadionthema auskennst, bist du der User Zimbo aus dem alten Forum?



    Zimbo?
    Wer soll dies sein.


    Aufjedenfall ist es so das es immer online ein Drama ist seine DK zu verlängern.
    Obwohl die Reservierung hinterlegt ist, klappt es nie beim 1 x.

  • :gaehn:


    BBC allerdings nur Dritthöchste Spielklasse. Auch wenn es sich Zweite Liga schimpft.


    Ansonsten btt bitte :roll:


    Ist die FC Bauern Stehplatzdauerkarte echt billiger als eine bei UNs?
    140€ vs 160€ (Vollzahler)

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube


  • Ist zwar Offtopic
    Aber man sieht die ProB ja nur als Station erstmal in die ProA.
    Und auch wenn man die 2 Liga ProB auch als 3 Liga ansehen kann, so übel ist diese nicht und vor allem schon recht anspruchsvoll, die man erstmal meistern muss, mit AmateurSpielern kommst da nicht weit. Vom Niveau ist dies schon recht hoch.


    Etwas zur Stehkarte bein FCB, die war schon immer mit am günstigsten in der 1 Liga.

  • Hallo, hab jetzt nicht alles durchgelesen. Es gibt ja die Möglichkeit die Dauerkarte als Einzeltickets zu bekommen (wohne auswärts und schaffe die Montags und meist auch die Freitagsspiele nicht). Wo kann man das denn angeben?


    Danke und LG
    Annett

  • Zitat von Annett

    Hallo, hab jetzt nicht alles durchgelesen. Es gibt ja die Möglichkeit die Dauerkarte als Einzeltickets zu bekommen (wohne auswärts und schaffe die Montags und meist auch die Freitagsspiele nicht). Wo kann man das denn angeben?


    Danke und LG
    Annett


    Ist es nicht eher so, das man in den Blöcken 9 und 11 nur Einzelkarten bekommt, bzw nur als Einzelkarten. In den anderen Blöcken Steh oder Sitz, nur als Plastikkarte?
    Wenn du Block 9 oder 11 nimmst, bekommt du automatisch 17 Einzelkarten, soweit ich dies weiß.
    Außerhalb der beiden Blöcke immer nur eine Plastikkarte.

  • Nein, du bekommst auch für die anderen Blöcke Einzelkarten. Die letzten Jahre habe ich das per Überweisung mit Kundennummer gemacht und im Verwendungszweck EK angegeben, dann wird dir die Dauerkarte als Einzelkartensatz ausgestellt.

  • Zitat von Noxius

    Nein, du bekommst auch für die anderen Blöcke Einzelkarten. Die letzten Jahre habe ich das per Überweisung mit Kundennummer gemacht und im Verwendungszweck EK angegeben, dann wird dir die Dauerkarte als Einzelkartensatz ausgestellt.


    Ok dachte dies geht nur für einige Stehblöcke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!