Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Vielen Dank! :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • bei uns bezahlt ein Kind 60 € im Familieblock beim Jahn Regensburg ein Kind im Familieblock 150€.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat von spielepetie

    bei uns bezahlt ein Kind 60 € im Familieblock beim Jahn Regensburg ein Kind im Familieblock 150€.


    Ja, der Jahn ist ja auch ein Scheißverein...


    Gruß aus der Oberpfalz :winking_face:

  • Zitat von Lupo89

    Genau so ist eben nicht. Mir zeigt es nicht an, wieviel Karten ich noch im Stehplatz bekomme. Und da waren die Balken gestern noch jeweils deutlich länger. Im 9er hatte man gestern noch fast ein Viertel der Karten im Verkauf, mittlerweile ist der Balken auf das Minimum geschrumpft...


    ...


    Es will ein Jeder zum ruhmreichen 1.FCN!


    Bei UNs ists halt einmalig vong Vieling und der Atmosfäre her [emoji779] [emoji106]

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Es will ein Jeder zum ruhmreichen 1.FCN!


    Bei UNs ists halt einmalig vong Vieling und der Atmosfäre her [emoji779] [emoji106]


    :onfire:

  • Für den 9er habe ich eben erfreulicherweise noch eine DK bekommen.


    So komme ich als "neuer" DK-Besitzer dazu.


    Wäre natürlich toll wenn die ein oder andere DK noch über die Theke gehen würde.


    Vielleicht werden es ja noch 16.000...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von DB4

    Hoffe auch das sich noch was tut, leeres Stadion ist Scheiße


    2. Liga ist Scheiße. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    2. Liga ist Scheiße. :rain:


    Vielleicht schaffen wir es ja schon diese Jahr, aber spätestens in 3 Jahren sind wir da raus. :heul:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Lupo89

    Ja, der Jahn ist ja auch ein Scheißverein...


    Gruß aus der Oberpfalz :winking_face:


    Der Jahn hat ja auch in der Regionalliga für einen Sitzplatz auf der Gegengerade knapp 30€ aufgerufen, wenn ich mich richtig erinnere...

  • Zitat von Bass_


    Nichts ist scheisser als platz 2


    Oh ich dädderd den zweiten Platz in Liga und Pokal gern mitnehmen :oops:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Versuche seit einiger Zeit mich im Ticketshop einzuloggen.Funktioniert aber trotz Account und Mitgliederverknüpfung nicht.
    Geht es noch jemanden hier im Forum so?

  • Zitat von Boggsbeidl

    Versuche seit einiger Zeit mich im Ticketshop einzuloggen.Funktioniert aber trotz Account und Mitgliederverknüpfung nicht.
    Geht es noch jemanden hier im Forum so?


    Bei mir ging heute auch nichts... Hab dann mein Konto zurückgesetzt (Passwort vergessen) und schon lief es wieder...

  • Zitat von Boggsbeidl

    Versuche seit einiger Zeit mich im Ticketshop einzuloggen.Funktioniert aber trotz Account und Mitgliederverknüpfung nicht.
    Geht es noch jemanden hier im Forum so?


    Mir geht es genauso. Zurücksetzen hat leider auch nichts gebracht.

  • Zitat von Lupo89

    Bei mir ging heute auch nichts... Hab dann mein Konto zurückgesetzt (Passwort vergessen) und schon lief es wieder...


    Bei mir auch. Danke für den Tip! :hoch:

  • Weiß einer wann die Dauerkarten (Einzelkartensatz) verschickt werden?

    Projekt 2008/2009: Wiederaufstieg!!!


    Erfolgreich abgeschlossen..... YES!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!