Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Zitat von 2_steffen


    Nein, das ist eine falsche Information. Hat mir der Redakteur auf Nachfrage bestätigt.


    Dass der Trainer einen zweifelhaften Ruf hat, ist eine falsche Information? :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • 1: 416
    2: 205
    3: 228
    4: 236
    5: 221
    6: 227
    7: 0
    8: -
    9: 0
    10: 210
    11: 0
    12: 186
    14: 1234
    15 a: 354
    15b: 285
    16: 867
    17 a: 508
    17b: 543
    17c: 541
    18: 974
    19a: 603
    19b: 488
    20: 1068
    34: 879
    35:151
    36: 136
    37: 104
    38: -
    39: 40
    40: 238
    41: 109
    42: 1144
    43: 164


    -> In NK: 222 weitere DK verkauft.
    -> Auf GG: 333 " " "
    macht 555 weitere verkaufte DK
    Bei Haupttribüne gabs keinen alten Stand.
    Müssten jetzt bei 18.000 DK sein oder?

  • Sicher das es verkaufte Dauerkarten sind? Es ist schon Mitglieder Verkauf für Lautern und jedes verkaufte Tagesticket, muss normal von Dauerkarten Verkauf gelöscht sein.

  • Ab wann gibs die Tickets gegen K´Lautern, ist das schon bekannt....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    Ab wann gibs die Tickets gegen K´Lautern, ist das schon bekannt....


    VVK läuft schon

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    VVK läuft schon


    :hoch: Dankschee

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seit heute läuft der VVK für Lautern. Bisher ist das Ganze sehr ernüchternd. Selbst auf den Stehplätzen geht kaum was.
    Hatte schon auf 35.000 gehofft.

  • Zitat von mike81

    Seit heute läuft der VVK für Lautern. Bisher ist das Ganze sehr ernüchternd. Selbst auf den Stehplätzen geht kaum was.
    Hatte schon auf 35.000 gehofft.



    Hab geschaut echt heftig

  • Zitat von mike81


    Hatte schon auf 35.000 gehofft.


    Und wieso?
    In den letzten beiden Jahren waren jeweils unter 26.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel.

  • Zitat von mike81

    Seit heute läuft der VVK für Lautern. Bisher ist das Ganze sehr ernüchternd. Selbst auf den Stehplätzen geht kaum was.
    Hatte schon auf 35.000 gehofft.


    Ist halt das erste Ferienwochenende, da werden viele nicht da sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Lupo89

    Ist doch sowieso erst Mitgliederverkauf, oder?


    nö für alle.

  • Zitat von ClubChris

    Und wieso?
    In den letzten beiden Jahren waren jeweils unter 26.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel.



    Naja, hoffentlich Sommerwetter, erstes Heimspiel (d.h. vorher keine Chance auf ernüchternde Pflichtspiele), Lautern kein so schlechter Name und dazu ein bisschen blauäugige Hoffnung.

  • Sind noch paar Wochen hin, keine Panik.
    Ich denke viele warten. Ich den Verlauf der Vorbereitung ab und Transfers. Ich hoffe trotzdem das viele kommen, wäre wirklich schade

  • Zitat von DB4

    Sind noch paar Wochen hin, keine Panik.
    Ich denke viele warten. Ich den Verlauf der Vorbereitung ab und Transfers. Ich hoffe trotzdem das viele kommen, wäre wirklich schade


    ....das erste Spiel zu versäumen wäre ein absolutes "No Go"........wird schon noch.... :fahne:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von FCNNordkurve

    Keine 500 Karten für Lautern verkauft bisher


    Also in den ersten 15 Reihen gabs letzten Do schon keine guten Plätze nebeneinander.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!