Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Du wirst grundsätzlich alles vom Spielfeld sehen. Ganz oben siehst du halt die Anzeigetafel nicht. Ich würd momentan welche in Block 10 oder 12 nehmen, die fast nebeneinander liegen. Da biste fast im mittleren Blockbereich...

  • Ich will kurzfristig noch zwei Karten gegen Pauli kaufen, aber es gibt im Oberrang nur noch Plätze in den hintersten Reihen. Da ich da noch nie war meine Frage: Taugt das? Ist die Sicht da gut?


    Würde ungern auf die Gegengerade ausweichen, denn die Preise da sind für ein armes Studentenpärchen ja schon echt happig :winking_face:

    Wenn du damit klar kommst, dass du die Anzeigetafel und den Gästeblock (nur halb) siehst, ist es kein Problem und du kannst zuschlagen :winking_face:

    Erfahrungsgemäß sind aber bei mir im Zehner zum Beispiel am Montag immer wieder mal Sitze frei, so dass man sich auch weiter unten platzieren könnte...

  • Wenn du damit klar kommst, dass du die Anzeigetafel und den Gästeblock (nur halb) siehst, ist es kein Problem und du kannst zuschlagen :winking_face:

    Erfahrungsgemäß sind aber bei mir im Zehner zum Beispiel am Montag immer wieder mal Sitze frei, so dass man sich auch weiter unten platzieren könnte...

    Okay, kann damit leben die Anzeigetafel nicht zu sehen :slightly_smiling_face:


    Ab welcher Spielminute traust Du Dich dann leeren Plätze zu kapern? :grinning_face:

  • setz dich halt einfach auf einen freien Platz, wenn der "Eigentümer" kommt, dann setz du dich halt um, das gibt i.d.R. keinen Stress

  • Danke für eure Hilfe. Hab jetzt Karten für den 4er an der Grenze zum 2er gekauft, auf der anderen Seite gabs nur noch einzelne Plätze. Aber es werden ja bestimmt einige DK-Inhaber nicht gehen bei der blöden Anstoßzeit.


    Na dann: Bis im Stadion :grinning_face:

  • Kennt sich jemand mit der Aufzahlung von Dauerkarten aus? Beispielsweise eine Kinderkarte zu einer Vollzahler. Wo muss ich das erledigen?

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Kennt sich jemand mit der Aufzahlung von Dauerkarten aus? Beispielsweise eine Kinderkarte zu einer Vollzahler. Wo muss ich das erledigen?

    So weit ich weiß am Serviceschalter beim Stadion.

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Da ich nicht weiß wohin mit der Frage, schreib ich es hier mal: Erwischt man bei Spielende um 22:15 Uhr die Sbahn nach Roth um 23:01 wenn man das Stadion einigermaßen zügig verlässt?

  • Da ich nicht weiß wohin mit der Frage, schreib ich es hier mal: Erwischt man bei Spielende um 22:15 Uhr die Sbahn nach Roth um 23:01 wenn man das Stadion einigermaßen zügig verlässt?


    hab gestern den Sonderzug um 22:35 auf 300 genommen und war um 22:45 am Hbf. Also kein Problem, aber du musst dich scho schicken :winking_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Auch die Fanclubs haben noch keine Meldungen. Nachdem der Bestellschluss für Fanclubs letzten Freitag, schätze ich, dass es noch ein bisschen dauern kann.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!