Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Jeder will die Radkappe sehen...keine Sorge, es geht nix zurück.

    N im Sommer ist immer eine Reise wert. Ich hatte bis jetzt immer Pech, dass es gegen Fürth im Sommer ging...war aber dann auch wurscht, da konnte man ja schnell wieder abhauen.

  • Ich habe eine Zusage für Dresden karten als Mitglied bekommen vor einer Woche. Geld wurde auch abgebucht vom Konto. Nur Karten sind noch nicht da.

    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt bzw. sind eure Tickets auch noch nicht da?

    Nächste Woche ist ja Ostern, da werde ich langsam unruhig.

  • Zitat

    Ticket-Info zum Auswärtsspiel in Ingolstadt:

    Für die Partie bei den @Schanzer wird es leider keinen freien Ticket-VVK geben.

    Die von Mitgliedern und OFCN eingegangenen Bestellungen gingen weit über das vorliegende und uns zustehende Kontingent hinaus. #fcn #fcifcn



    Ich habe eine Zusage für Dresden karten als Mitglied bekommen vor einer Woche. Geld wurde auch abgebucht vom Konto. Nur Karten sind noch nicht da.

    Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt bzw. sind eure Tickets auch noch nicht da?

    Nächste Woche ist ja Ostern, da werde ich langsam unruhig.

    Ich denke, dass die Karten heute oder morgen kommen müssen. Die Kreditkarte wurde sowohl für Mitglieder -, als auch OFCN-Bestellungen am 20.03. belastet. Die OFCN Bestellung wurde gestern geliefert.

  • Ich will ja nicht nörgeln, aber am Montag geht der freie Verkauf gegen DD los.

    Die werden sich genau so wie wir mit Heim Karten Eindecken.

    Bitte kauft noch bis dahin die Karten weg.

    Zwar ist die Nordkurve schon weg laut Verkauf und auch die Gegengerade sehr gut belegt, aber in der Süd so gut wie nix verkauft.

    Für das, dass immer alle der Schließung der Süd nachtrauern geht ja wohl gar nix dort

  • Wird wohl abhängig von den kommenden Spielen sein. Gewinnt man die beiden folgenden Spiele, dürfte sich da einiges tun. Gewinnt man beide nicht, dürfte es schon einen Dämpfer geben. Der FCN hat es wie immer selbst in der Hand.

  • In gut drei Stunden startet der freie Vorverkauf für das Düsseldorf Spiel, man kann nur hoffen dass sich viele Clubberer noch Karten holen, bevor DD alles weg kauft

  • In gut drei Stunden startet der freie Vorverkauf für das Düsseldorf Spiel, man kann nur hoffen dass sich viele Clubberer noch Karten holen, bevor DD alles weg kauft

    Warum sollten sich die Dresdner für dieses Spiel eindecken?:winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • In gut drei Stunden startet der freie Vorverkauf für das Düsseldorf Spiel, man kann nur hoffen dass sich viele Clubberer noch Karten holen, bevor DD alles weg kauft

    Ganz so schnell sind die Düsseldorfer auch nicht.

    Wenn man ins Ticketing schaut, scheinen sie bisher (noch?) nicht im großen Stil geordert zu haben.

    Natürlich glaube ich, dass sie durchaus 8-10' mitbringen könnten.

  • Die Südtribüne wird rot weiss.

    Abgesehen davon, schätze ich in Düsseldorf immer, wenn ein riesen Auswärtsmob da ist. Das ist doch der Fussball, den wir wollen.

    Wen interessieren 150 ( wenn überhaupt ) Fans aus Sandhausen, Heidenheim oder Ingolstadt.

  • Naja, da hat der Düsseldorfer scho Recht. Ein Fussballfest vor ausverkauftem Haus mit vielen Gästefans bei schönem Wetter und guten Ausgang für alle hat schon was. :winking_face:


    Trostlose Spiele gegen irgendwelche Bumsvereine hatten wir genug. Wir müssen uns ja schließlich auch mal an Bundesliga-Atmosphäre gewöhnen. :mrgreen:

  • Karten geordert, leider war die Haupt schon fast ausverkauft :frowning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Südtribüne wird rot weiss.

    Abgesehen davon, schätze ich in Düsseldorf immer, wenn ein riesen Auswärtsmob da ist. Das ist doch der Fussball, den wir wollen.

    Wen interessieren 150 ( wenn überhaupt ) Fans aus Sandhausen, Heidenheim oder Ingolstadt.

    So siehts aus. Das ist Fußball.

    Wobei ich nicht glaube, dass Fortuna die komplette Südkurve füllen wird wie Dynamo oder 60.

  • Vor allem sollten sie mal loslegen mit dem Kauf der Karten... Zieht man die ersten zehn (?) Reihen ab, ist da ja noch kaum etwas verkauft worden...

  • So siehts aus. Das ist Fußball.

    Wobei ich nicht glaube, dass Fortuna die komplette Südkurve füllen wird wie Dynamo oder 60.

    Da kannst du recht haben. Zumal das Spiel eine Woche vorher gegen Kiel wohl der Top Act aus unserer Sicht sein wird und aller Voraussicht, wir am letzten Spieltag schon aufgestiegen sind.

  • Da kannst du recht haben. Zumal das Spiel eine Woche vorher gegen Kiel wohl der Top Act aus unserer Sicht sein wird und aller Voraussicht, wir am letzten Spieltag schon aufgestiegen sind.

    Uerige, geilstes Alt in Düsseldorf :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vor allem sollten sie mal loslegen mit dem Kauf der Karten... Zieht man die ersten zehn (?) Reihen ab, ist da ja noch kaum etwas verkauft worden...

    Die können noch keine kaufen. Zumindest sind noch keine in ihrem offiziellen Ticketstore verfügbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!