Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Darum geht es mir ja wohl auch nicht, sondern um diejenigen, die auch noch Gewinn machen wollen.

    wenn ich morgen nicht könnte würde ich glaube ich auch die Karten Verfallen lassen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ne Freundin hat ihre 9er DK verlegt und wollte sich eine neue am Service Center ausdrucken lassen. Am Telefon haben se gesagt das geht ohne Probleme soll einfach vorbei kommen und die Karte wird neu gedruckt.


    Vor Ort hat sich anscheinend die Mega sympathische Dame aufgeregt ?

    Ende vom Lied —> ohne Karte wieder auf den Heimweg gemacht.

    Jetzt nochmal mit dene telefoniert können se aufeinmal morgen doch drucken für 50€!


    Ist eigentlich ein Witz die eigenen Fans so abzuziehen :grinning_face:

  • Bei mir funzte mal der Code am Einlass nicht. Wollte man mir auch Tagesticket für den Normalpreis aufdrucken, hat der Kasper auch ziemlich Arrogant von sich gegeben. Nach Beschwere per E-Mail und dem nächsten Besuch, plötzlich andere Wortwahl. Natürlich wird diese kostenfrei ersetzt, ist ja ein Fehler des FCN wenn der Barcode sich auflöst.....

  • Ich denke die perfekte Mischung aus Unfähigkeit Faulheit und unfreundkeit bei machen im fan-Shop

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • oh mein Gott. Und schon bricht wieder die Panik aus ?

  • :grinning_face: wenn morgen in 9/11 alle gestapelt sind, wird sich der ein oder andere fragen, wer alles seine DK verloren/verlegt hatte. Man darf gern immer beide Seiten sehen :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • :grinning_face: wenn morgen in 9/11 alle gestapelt sind, wird sich der ein oder andere fragen, wer alles seine DK verloren/verlegt hatte. Man darf gern immer beide Seiten sehen :winking_face:

    dann sind Sitz Plätze und in denn anderen blocken wenniger los

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • :grinning_face: wenn morgen in 9/11 alle gestapelt sind, wird sich der ein oder andere fragen, wer alles seine DK verloren/verlegt hatte. Man darf gern immer beide Seiten sehen :winking_face:



    Klar geb dir ja recht.

    Es geht mir einfach nur um die 150Km die man zum Stadion fährt und es dann nichts mit einer neuen Karte wird obwohl es einem am Telefon gesagt wurde.

    Hätte sich die Frau nicht eingemischt, hätte der nette Herr ja eine neue Karte gedruckt und die alte gesperrt.


    Und das man heute eine komplett andere Aussage mit 50€ pro Karte ist dann halt irgendwo unverständlich.

  • Ich denke die perfekte Mischung aus Unfähigkeit Faulheit und unfreundkeit bei machen im fan-Shop

    Dass diejenigen die eher unfähig sind, sich in der Kommunikation besonders busy, gestört, unfreundlich oder arrogant geben, wenn angesprochen oder gefragt, habe ich im Berufsleben oft erlebt... ähnliches im Ex-Vorstandsbereich beim Club, z.B. Reaktion bei kritischen Fragen auf der JHV

  • war unter aller Sau heute. Glaube es kam überraschend, dass heute so viele Besucher kommen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Beim Eingang zur Arena war ca.40 Minuten vor Anpfiff eine Mega Schlange.

    HT wie immer super schnell

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gab beim Fraueneinlass große Probleme...sind zahlreiche kollabiert. War ein Frechheit heute.


    https://www.facebook.com/nuernbergnews/posts/1483928145087411

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!