Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • hmm, was passiert eigentlich wenn ich die Lastschriftzustimmung NICHT bis 15.08. abgebe? Die automatische Verlängerung wurde ja jetzt alternativlos so entschieden - mir wäre die Wahlmöglichkeit wie bisher (aus verschiedenen Gründen) aber lieber gewesen.....

    Was dann passiert steht im beiligenden Schreiben. :winking_face:

  • warum kann man die Lastschrift nicht wenigstens einscannen und schicken???

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was meinst du mit Login Problem? Meinst beim Online-Ticketshop?

    Da hab ich mich grad Mal eingeloggt, es geht ohne Probleme.:smiling_face_with_halo:



    Ich hasse diese Selbstkorrektur:smiling_face_with_horns::pouting_face:


    Ich habe meine Dauerkarte verlängert. Geld wurde abgebucht und ich habe eine Rechnung per Mail erhalten.

    Paar Tage später konnte ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen" ging,

    wurde meine E-Mail nicht gefunden. So als ob ich nie einen Acc registriert hätte.

  • Anti: War bei mir auch. Hab auf einmal einen neuen Benutzernamen bekommen Hab dann eine Mail an den Servicecenter geschrieben..Die haben dann gesagt Benutzername und Passwort wären daselbe. Bin dann reingekommen und habe dann das Passwort geändert.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • Ich habe meine Dauerkarte verlängert. Geld wurde abgebucht und ich habe eine Rechnung per Mail erhalten.

    Paar Tage später konnte ich mich nicht mehr einloggen und wenn ich auf "Passwort vergessen" ging,

    wurde meine E-Mail nicht gefunden. So als ob ich nie einen Acc registriert hätte.

    Meine DK war heute auch im Briefkasten - einloggen kann ich mich immer noch nicht, Rückmeldung habe ich auch noch keine bekommen....

    Werde da wohl die Tage mal anrufen müssen....schon seltsam ?

  • B) Die wollen ein FORMULAR HANDSCHRIFTLICH AUSGEFÜLLT UND UNTERSCHRIEBEN PER BRIEF zurück geschickt haben? BITTE?! In welchem Jahrtausend leben wir nochmal? Haben wir 1997 oder 2018?

    Na ist doch klar. Herr Meeske hat die Post als neuen Premiumsponsor an Land gezogen und so kommt man denen eben entgegen, dass der Deal fix wird :winking_face:

  • Wie kann das sein, dass manche die DK schon haben & andere nicht?

    Die werden ja kaum 22 000 DKs an EINEM Tag rausschicken :winking_face:

    Bzw die Post wird die auf 2-3 Tage verteilt sortieren und weiterleiten

  • ja und? fängt morgen die saison an? wo ist denn dein problem momentan? an allem was zu meckern...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Die Karten der Kinder sind heute gekommen, meine nicht!

    Aber ich bekomme deswegen keine Panik!:slightly_smiling_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Unsere sind auch gekommen zumindest die Plastikkarten. Einer meiner Söhne hat Einzelkartensatz und dieser war logischerweise noch net dabei

  • Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der Schriftlichkeitserfordernis der aktuell gültigen Sepa-Lastschrift-Verordnung zwingend auf die Abgabe einer handschriftlich unterzeichneten Lastschriftermächtigung im Original angewiesen sind.


    Steht im Schreiben.

    Noch Fragen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich habe schon genug SEPA -Lastschriftmandate online erteilt.


    Was auch nach geltendem Recht möglich ist.


    Zitat

    Wirksame SEPA-Mandatserteilung in Deutschland

    Eine entscheidende Eigenschaft bei der Gültigkeit eines SEPA-Lastschriftmandats ist die wirksame, gesetzeskonforme Mandatserteilung durch den zahlenden Kontoinhaber an den Online-Händler.

    Die bisherige Praxis der Mandatserteilung mittels Checkbox / Button in einem Online-Formular bleibt weiterhin rechtsgültig.


    Zitat

    http://single-euro-payments-ar…-erteilung-in-deutschland



    Möglichweise ist das am Glubb vorbei gegangen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Vor allem ist das jetzt aufwändiger als wenn ich 5 Dauerkarten manuell online verlänger. :grinning_face:

    Jep - Onlineverlängerung war schnell und problemlos - jetzt muss ich jede Änderung schriftlich einreichen - wie dass in den letzten Wochen geklappt hat wissen wir alle :loudly_crying_face: Bezahlung mit Kreditkarte auch nicht mehr möglich... ziemlicher Schwachsinn das Ganze und wird dann noch als Service und Innovation verkauft :thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!