Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kaufdatum:

    06.11.2018 09:00 MEZ

    Anzahl: 1 Ticket

    Tickets:

    • Nordkurve | 1 | Freie Platzwahl

    Verkaufspreis: € 16,00

    zzgl. Hinterlegung: € 2,00

    zzgl. Service-Gebühr (15 %): € 2,40

    Gesamtpreis: € 20,40

    Angebotsart: Sofortkauf

    Zahlart: Sofortüberweisung

    Status: Versand wird durchgeführt


    Gestern beim Fansale zugeschlagen.

    Frage an die EXPERTEN!


    Ticket wird hinterlegt? Immerhin Hinterlegungsgebühr gezahlt.

    Oder kommt per Versand? Steht ja immerhin "Versand wird durchgeführt".


    Jemand einen Lichtschalter parat?

  • Gegenfrage: Was hast du denn angegeben? Hinterlegung oder Versand? :winking_face:


    Für mich sieht es nach Hinterlegung aus. Sonst stünde da "Versandgebühr".

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich glaube ab 1 Woche vor dem Spiel verschicken sie nicht mehr sondern wird nur noch hinterlegt. Bin mir aber nicht sicher ob es 1 Woche ist.


    Edit: steht im Online Shop bei der Spielauswahl


    Wichtige Hinweise

    • Ab 7 Tage vor dem jeweiligen Spiel erfolgt kein Ticketversand mehr. Die Karte(n) liegen dann ab 24 Stunden nach Bestellung, bis zum Spielbeginn in unserem Service-Center am Stadion (Max-Morlock-Platz 3) für Sie zur Abholung bereit. Eine Abholung der Karten ist nur unter Vorlage Ihres Lichtbildausweises möglich. Wir bitten um frühzeitige Abholung der Tickets, um einen reibungslosen und pünktlichen Zutritt zum Stadion zu gewährleisten.
    • Ab 24 Stunden vor dem jeweiligen Spiel ist die Ticketbuchung nur noch über print@home möglich.
  • Es gibt ein Urtei, welches es ihnen untersagt. Die Fortführung ist der Revision geschuldet, wie ich glaube.

    D.h., sie haben es nicht nur in OF gezockt.

    It's a jungle out there.

  • Äh, wie isn des nochmal?


    Wenn man jetzt die DK nicht vor Ort hat, aber trotzdem ins Stadion will. Reicht es, wenn man den Barcode der DK aufm Handy hat

    und das Handy dann unters Lesegerät hält? Kann das Gerät das lesen? Oder gibt es andere Alternativen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Müsste gehen.

    Da steht aber auch ein Ordner.

    Sicherer ist es wohl auszudrucken, dann sieht es aus wie print@home.


    Und dann musst Du dich noch irgendwie in den Block schummeln, weil da ja auch ein Ordner steht, der die Karte sehen will.

  • Äh, wie isn des nochmal?


    Wenn man jetzt die DK nicht vor Ort hat, aber trotzdem ins Stadion will. Reicht es, wenn man den Barcode der DK aufm Handy hat

    und das Handy dann unters Lesegerät hält? Kann das Gerät das lesen? Oder gibt es andere Alternativen?

    Wenn du die Nummer deiner Dauerkarte hast, vielleicht kann dir da das Service-Center ein Ticket austellen. Glaube kaum, dass das mit dem Handy funktioniert.

  • Das mit dem Foto am Handy funktioniert nicht, hat nicht mal jemand geschrieben, die Scanner könnten es vom Handy nicht lesen:thinking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!