Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich weiss, zwar etwas früh dran, wenn wir gegen die Bauern spielen kann ich als Mitglied doch reservieren lassen, weil ich neben meiner DK zwei zusätzliche Sitzplätze bräuchte, wenn ja dann 4 Wochen vor dem Spiel bestimmt oder....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich habe eine echt dumme Frage. Kann man eine Kind-DK für ein Spiel aufwerten, sodass ein Erwachsener mit dieser DK reinkommen darf?

    Kann man. Die Leuchte am Drehkreuz leuchtet jedoch genauso gelb wie bei einer ermäßigten Karte.

    A propos Kinder:

    Fand es am Montag schon hart was da für kleine Kids nach 22 Uhr in der NK noch rumgelaufen sind. Die gehören ins Bett.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Kann man. Die Leuchte am Drehkreuz leuchtet jedoch genauso gelb wie bei einer ermäßigten Karte.

    A propos Kinder:

    Fand es am Montag schon hart was da für kleine Kids nach 22 Uhr in der NK noch rumgelaufen sind. Die gehören ins Bett.

    Erinnert mich an die etwas, ähem, "ungepflegte" Frau, die letzten Sommer im knallvollen Steh-Gästeblock in Ingolstadt ihr schätzungsweise zwei Monate altes Baby gestillt hat...

  • Kann man. Die Leuchte am Drehkreuz leuchtet jedoch genauso gelb wie bei einer ermäßigten Karte.

    A propos Kinder:

    Fand es am Montag schon hart was da für kleine Kids nach 22 Uhr in der NK noch rumgelaufen sind. Die gehören ins Bett.

    Oder ins Bällchenparadies.....

  • Sieht ja ganz nett aus, der neue Shop. Wenn ich mich jetzt noch einloggen könnte... "Benutzername oder E-Mail wurden nicht gefunden" :roll:


    Passwort zurückgesetzt, 15 Minuten auf Mail gewartet, neues Passwort vergeben. Geht immer noch nicht. :wut:

  • ja kann man, im Servicecenter


    Kann man. Die Leuchte am Drehkreuz leuchtet jedoch genauso gelb wie bei einer ermäßigten Karte.

    A propos Kinder:

    Fand es am Montag schon hart was da für kleine Kids nach 22 Uhr in der NK noch rumgelaufen sind. Die gehören ins Bett.

    Danke!

    Ja, mir ist das mit Kids auch aufgefallen. Viele waren am Dienstag wahrscheinlich ziemlich müde in der Schule oder sogar im Kindergarten.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Sieht ja ganz nett aus, der neue Shop. Wenn ich mich jetzt noch einloggen könnte... "Benutzername oder E-Mail wurden nicht gefunden" :roll:


    Passwort zurückgesetzt, 15 Minuten auf Mail gewartet, neues Passwort vergeben. Geht immer noch nicht. :wut:

    Bei mir genauso. Läuft super!

    Nur die E-Mail mit dem zurücksetzen kam innerhalb von Sekunden.

  • Bei mir auch. Zuerst mit dem alten Benutzernamen anmelden wollen. Dann kam bitte E- Mail Adresse eingeben. Hab ich gemacht und schon war ich drin.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!