Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Jetzt sieht man so richtig deutlich wie wenig Karten gegen Leipzig verkauft sind. Ich hoffe da geht noch was, schließlich brauchen die Jungs die Unterstützung

  • Ich finde das neue Design auch gelungen. Nur die Farben der Plätze sollten in einzelnen Blöcken (z.B. 14 oder 19b) kräftiger sein.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich finde das neue Design auch gelungen. Nur die Farben der Plätze sollten in einzelnen Blöcken (z.B. 14 oder 19b) kräftiger sein.

    Das dachte ich mir auch...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich finde das neue Design auch gelungen. Nur die Farben der Plätze sollten in einzelnen Blöcken (z.B. 14 oder 19b) kräftiger sein.

    Ist wohl extra, damit man sieht, dass diese Blöcke ne andere Preiskategorie sind als die danebenliegenden... :stats:

  • Ist wohl extra, damit man sieht, dass diese Blöcke ne andere Preiskategorie sind als die danebenliegenden... :stats:

    Ja so war es bis zuletzt auch im alten Ticket-System.

    Aber ich finde ein wenig deutlicher sollten die Farbabstufungen schon sein...

    oder man macht um die freien Plätze einen schwarzen Rahmen, um sie kenntlicher zu machen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Ich wollte mich gleich mit der E-Mail-Adresse anmelden, was nicht ging.


    Erst als auch ich den alten Benutzernamen probiert habe, kam die Abfrage der E-Mail-Adresse und dann war ich drin.


    Ist die Verknüpfung des Ticketaccounts mit der Mitgliedsnummer erhalten worden? Ich kann unter "mein Konto" in den persönlichen Daten meine Mitgliedsnummer nicht finden. Im alten Ticketshop stand die Mitgliedsnummer nach der Verknüpfung dort.

  • Ich wollte mich gleich mit der E-Mail-Adresse anmelden, was nicht ging.


    Erst als auch ich den alten Benutzernamen probiert habe, kam die Abfrage der E-Mail-Adresse und dann war ich drin.


    Ist die Verknüpfung des Ticketaccounts mit der Mitgliedsnummer erhalten worden? Ich kann unter "mein Konto" in den persönlichen Daten meine Mitgliedsnummer nicht finden. Im alten Ticketshop stand die Mitgliedsnummer nach der Verknüpfung dort.

    Sah man die Mitgliedsnummer im alten Shop wirklich? Ist mir nie aufgefallen. :thinking_face: Vielleicht verwechselst du´s mit dem Account für den Fanshop? Da steht in der Tat die Mitgliedsnummer.

    Bei mir wurde die Verknüpfung übernommen. Kannst du ganz einfach prüfen. Wenn aktuell das Spiel gegen Augsburg zur Auswahl steht, ist dein Account mit deiner Mitgliedschaft verbunden. :slightly_smiling_face: Momentan nämlich exklusiver VVK für Mitglieder.

  • Ich hab edz amol a saudumme Froch, müsste des Passwort vom fanshop auch funktioniern oder brauch ich da extra eins.... Danke

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich hab edz amol a saudumme Froch, müsste des Passwort vom fanshop auch funktioniern oder brauch ich da extra eins.... Danke

    Brauchst extra eins. Ist ein separater Account. Außer du hast zweimal dasselbe Passwort vergeben. :winking_face_with_tongue:

    Haben mit der Umstellung auf jeden Fall die Passwortvorschriften verschärft. Musst jetzt zusätzlich zum Großbuchstaben noch ein Sonderzeichen angeben. War vorher nicht so.

  • Brauchst extra eins. Ist ein separater Account. Außer du hast zweimal dasselbe Passwort vergeben. :winking_face_with_tongue:

    Haben mit der Umstellung auf jeden Fall die Passwortvorschriften verschärft. Musst jetzt zusätzlich zum Großbuchstaben noch ein Sonderzeichen angeben. War vorher nicht so.

    Danke dir, war mir nimmer sicher ob ich für den ticketshop eins hatte, muss ich mir dann anlegen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sah man die Mitgliedsnummer im alten Shop wirklich? Ist mir nie aufgefallen. :thinking_face: Vielleicht verwechselst du´s mit dem Account für den Fanshop? Da steht in der Tat die Mitgliedsnummer.

    Bei mir wurde die Verknüpfung übernommen. Kannst du ganz einfach prüfen. Wenn aktuell das Spiel gegen Augsburg zur Auswahl steht, ist dein Account mit deiner Mitgliedschaft verbunden. :slightly_smiling_face: Momentan nämlich exklusiver VVK für Mitglieder.

    Ich bilde mir ein dass die Mitgliedsnummer in den persönlichen Daten des Ticketshops auch erschien, nachdem die Verknüpfung mit der Mitgliedschaft aktiv war.

    Danke für den Hinweis, ich kann tatsächlich das Augsburgspiel nicht sehen ! Scheinbar ist die Verknüpfung mit der Mitgliedschaft bei mir weg. Muss ich wieder schalten lassen.


    Aber checkt mal alle ob es bei euch noch verknüpft ist.


    EDIT: Update: Ich war bloss zu dumm. Hatte mich aus Versehen mit einem älteren Zweit-Ticketaccount von mir eingeloggt, den nicht verknüpft war. Mein anderer, vorher verknüpfter Account, ist jetzt immer noch verknüpft.

    Beide Accounts haben die gleichen Userdaten, sind aber beide aktiv weil ich über beide schon Tickets gekauft hatte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!