Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Kommt ganz darauf an, was der Karteninhaber gebucht hat. Die meisten haben aber Buffetform.


    Getränke werden Serviert, kann man aber auch an der Theke holen.

  • Ach so, das wird vorher gebucht ob Buffet oder anders, dann haben wir bestimmt klassisch Buffet.


    Bei den Getränken hat mich der Hinweis auf Spirituosen gewundert. Ich dachte immer, es gibt dort nichts Hochprozentiges.

  • Es gibt verschiedene VIP-Bereiche, die sich jeweils im Angebot und den Räumlichkeiten, zu denen man Zutritt hat, unterscheiden - z. B. eigene Firmenloge, Kulmbacher Lounge, Club Lounge oder Frankendorf.


    Bier und Hochprozentiges gibts aber überall.

    - FCN + S04 + SCR -

  • Und Apfelschorle?:heul:

  • Hat von euch jemand zufällig auch Karten für Block K1 in Aue bekommen? Hab über den Mitglieder VVK beim Glubb bestellt und diese bekommen. In der Fan Info von heute stand allerdings nur was vom Gästebereich G1 und G2.

  • Es gibt verschiedene VIP-Bereiche, die sich jeweils im Angebot und den Räumlichkeiten, zu denen man Zutritt hat, unterscheiden - z. B. eigene Firmenloge, Kulmbacher Lounge, Club Lounge oder Frankendorf.


    Bier und Hochprozentiges gibts aber überall.

    Und Apfelschorle?:heul:

    Gibts natürlich auch. ;)

    - FCN + S04 + SCR -

  • Hab Kulmbacher Lounge. Scheint ja , nach den Logen, die höchste Kategorie zu sein.

    Dann freue ich mich auch auf 1-5 Schnäpschen. Je Clubtor eines. ;)

    Danke für eure Hinweise.

    P.S. Ich glaube die Frankenhütte gab es nur in der ersten Liga. hab zumindest diese Saison nichts mehr drüber gelesen.

  • Kulmbacher Lounge ist nach den Logen die höchste Kategorie. Kannst es dir also so richtig gut gehen lassen. :)

    - FCN + S04 + SCR -

  • oh ja die ist top :-) hatte auch schon zwei mal das Vergnügen. Vor dem betreten stand bei mir damals der Meske und einige Nasen vom Aufsichtsrat und begrüßen einen mit Handschlag:-) eine andere Welt eben.

  • wenn du dir Bier bestellst, bestell dir immer gleich zwei, sind nur 0,33 :-)

    Ich wollt doch auch noch für jedes Clubtor einen Schnaps trinken. Mir dünkt ihr wollt mich abfüllen.:love:

  • Ich bin mir nicht sicher ob es Schnaps gibt, ich hab zum Glück nie einen entdeckt :D

    Genau das hat mich auch gewundert, dass man laut dem FCN VIP-Ticketing Spirituosen bekommt.

    Bekannte, die beim FCN früher öfter im VIP Bereich waren, meinten, es gäbe eher keinen.

    Ich selbst hatte schon das Glück in München und Dortmund VIP zu sein. Dort gab es fast alles aber eben keine Longdrinks o.ä. Ob da gerade bei uns so was angeboten wird?


    Ist jetzt aber auch kein dringendes Problem. :saint:

  • Ich war früher öfters in der Teamlounge, da war es immer recht gemütlich und die Mannschaft kommt nach dem Spiel zum Essen und hockt sich mit dir an den Tisch.