Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • sollten die Spiele abgesagt werde ich Club kein Geld für die Dauerkarten zurück verlangen.


    Wie sind euere Überlegungen kauft ihr wieder Dauerkarten?


    Ich denke ja.


    Aber durch coronavirus und die schlechten Spiele werden das bestimmt einige nicht machen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Weiß schon jemand ob Tickets die für zukünftige Spiele gekauft wurden (außer dk) sie Gültigkeit behalten ? Oder wird das erst bestimmt wenn man weiß wie die Saison zu Ende gespielt wird ? Soll es Zeitrahmen geben in denen man entscheiden kann was mit den Karten passiert !? Habe 2 dk, aber auch zusätzlich Tickets für die Haupttribüne dessen wert (ca. 100€) ich nicht verfallen lassen will.

  • Weiß schon jemand ob Tickets die für zukünftige Spiele gekauft wurden (außer dk) sie Gültigkeit behalten ? Oder wird das erst bestimmt wenn man weiß wie die Saison zu Ende gespielt wird ? Soll es Zeitrahmen geben in denen man entscheiden kann was mit den Karten passiert !? Habe 2 dk, aber auch zusätzlich Tickets für die Haupttribüne dessen wert (ca. 100€) ich nicht verfallen lassen will.

    wenn ich es richtig verstanden habe sind bis April die spiele abgesagt und soll entschieden werden wie es weiter geht.

    im März ist noch einen Hauptversammlung der Klubs der 1.und 2 liga

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Ich hab schon viel mehr Geld durch Corona in den Sand gesetzt. Dem Glubb lass ich das Geld. Vom DFB nehm ich das für's Länderspiel dagegen gern zurück (10 Euro :winking_face: ).

    Klar, Dauerkarte.

    Nur, ob die neue Saison wirklich Ende Juli starten kann, weiß wohl Keiner.

  • Weiß jemand wie das mit der Rückgabe der Länderspiel-Karten gegen Italien läuft?

    Laut DFB muss man die Karten in der offiziellen Vorverkaufsstelle zurückgeben (also FCN-Fanshop),

    wenn man die dort erworben hat. Gibt es eine Frist zur Rückgabe?

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Weiß jemand wie das mit der Rückgabe der Länderspiel-Karten gegen Italien läuft?

    Laut DFB muss man die Karten in der offiziellen Vorverkaufsstelle zurückgeben (also FCN-Fanshop),

    wenn man die dort erworben hat. Gibt es eine Frist zur Rückgabe?

    Meines Wissens sind es 3 Jahre

  • Weiß jemand (oder hat vielleicht schon jemand eine Lösung), wie es sich mit den Tickets gegen Regensburg verhält, die vom Jahn gekauft wurden?


    Anrufen beim deren Fanshop ist ja nicht mehr. Der hat ja auch geschlossen.

  • Dauerkarten müssen ja bis spätens 31.05.2020 gekündigt werden.


    Hat es da vom Verein Infos geben ob das Datum gleich bleibt?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Zitat

    Formular zur Rückerstattung Ihrer Public-Eintrittskarte(n)

    Lieber Jahnfan,

    vielen Dank für Ihre Angaben. Wir bitten Sie um Verständnis, dass die Bearbeitung mehrere Wochen in Anspruch nehmen wird.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr SSV Jahn Regensburg

  • Ich auch

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Manche hier haben aber nun mal mehrere Dauerkarten laufen...da summiert es sich dann eben doch...

    hab auch 2, aber trotzdem

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich denke der Verein muss für die fehlenden Spiele eine Entschädigung für unsere Saisonkarten auszahlen

    Ich denke du hast dein Club-Herz verloren

    Ich finde das sollte jedem selbst überlassen sein und nur weil man sein Geld zurückfordert ist man kein schlechter(er) Fan.


    Es gibt genug Einsparpotential - vor allem bei den Gehältern - da muss jetzt nicht der kleine Glubbfan mit Verzicht auf Rückerstattung, bzw. Merchandise-Kaufwut den Glubb retten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!