So habe die mir die Auskunft schon vorgestellt.
Fragen zu Tickets bzw. Stadion
-
-
Ich habe es so verstanden ein Dauerkarten Besitzer bekommt 2 Karten.
Egal ob er 1-4 Dauerkarten hat.
Auf Facebook hatten welche geschrieben das je Dauerkarte 2 Karten gibt.
Bei 2 Dauerkarte dann 4 Karten.
Stimmt das
-
Da steht aber auch : "
Eine Verlängerung der Dauerkarten ist ebenfalls nicht erforderlich: Alle ungekündigten Dauerkarten-Plätze bleiben reserviert – für den Karteninhaber kostenneutral, unverbindlich und risikofrei."
Habe heute im Service-Center angerufen und gefragt wie sich das momentan mit den Dauerkarteninhaber ohne Abo verhält. Die Dame meinte das es seit 2 Jahren keine Dauerkarten mehr ohne Abo gibt, dies wurde aber auf Kulanz gerne mal durchgewunken.
Alle DK Inhaber die kein Abo haben, sollten bis zur kompletten Öffnung des MMS ein SEPA Mandat einreichen, da sonst die Dauerkarten verfallen.
SEPA Mandat: SEPA-Mandat.pdfEmail: service-center@fcn.de
So ein Grampf. Ich habe meine (alte) DK ohne Abo jedes mal regulär bekommen. Von Kulanz war da keine Rede. Ich wurde angeschrieben und hab halt verlängert.
Da ich kein Freund von Abo-Modellen bin, werde ich auch jetzt kein SEPA-Mandat einreichen. Dann wars das halt mit der Dauerkarte.
Und ich hab noch nicht mal ein Problem damit, weil ich mir das Gegurke im Moment echt net antun brauch.
Nach der Nahtoderfahrung letzte Saison jetzt so eine Ansage vom Verein - naja, ich sag lieber nicht was ich davon halte...
-
Habe heute im Service-Center angerufen und gefragt wie sich das momentan mit den Dauerkarteninhaber ohne Abo verhält. Die Dame meinte das es seit 2 Jahren keine Dauerkarten mehr ohne Abo gibt, dies wurde aber auf Kulanz gerne mal durchgewunken.
Alle DK Inhaber die kein Abo haben, sollten bis zur kompletten Öffnung des MMS ein SEPA Mandat einreichen, da sonst die Dauerkarten verfallen.
SEPA Mandat: SEPA-Mandat.pdfEmail: service-center@fcn.de
Ich habe meine (alte) DK ohne Abo jedes mal regulär bekommen. Von Kulanz war da keine Rede. Ich wurde angeschrieben und hab halt verlängert.
Genau so war das bei mir auch. Mich hat aber stutzuig gemacht das ich bis heute noch keine Post zwecks verlängerung bekommen habe.
-
Eine Verlängerung gibt es aktuell auch nicht.
ZitatEine Verlängerung der Dauerkarten ist ebenfalls nicht erforderlich: Alle ungekündigten Dauerkarten-Plätze bleiben reserviert – für den Karteninhaber kostenneutral, unverbindlich und risikofrei.
1. FC Nürnberg: Wichtige Infos für Dauerkarten-Inhaber
Deswegen wird vermutlich auch niemand angeschrieben, der keine Abo-DK (die es offiziell gar nicht mehr gibt) hat.
ZitatErst wenn feststeht, dass wieder uneingeschränkt vor Zuschauern gespielt werden kann, wird der für die verbleibenden Heimspiele anteilige Betrag** fällig und vom Konto eingezogen. Dazu werden wir rechtzeitig informieren. Ticketpreise, Rechnungsbetrag und Einzugstermin werden mit ausreichend Vorlauf kommuniziert und jedem Dauerkarten-Inhaber ein kulantes Kündigungs- bzw. Änderungsrecht eingeräumt.
Das bezieht sich alles auf Abo-DK. Alles andere, also Dauerkarte ohne Abo (sprich SEPA-Mandat), hat der Verein "aus Kulanz", "inoffiziell" oder wie auch immer man es nennen mag, halt so gemacht.
Wenn der Verein nicht sagen kann, wie man mit diesen "Nicht-Abo"-Dauerkarten bezüglich Vorkaufsrecht für die jetzt limitierten Tickets verfährt Ich kann es auch nicht.
-
Was regt ihr euch auf, es wurde genug kommuniziert das es keine normale Dauerkarte mehr gibt sondern sie alle als Abo laufen die man halt kündigen muss.
-
Wo genau seh ich denn im Ticketshop, ob meine Dauerkarte hinterlegt ist oder nicht?
Unter Gruppen steht nur "Mitglied 1. FC Nürnberg"
"Mein Konto" -> "Kundengruppen"
Dann müsste "DK 19/20" mit einem Haken davor stehen (so ist es jedenfalls bei mir).
Wenn das bei dir nicht dort steht, würde ich mal bei der Tickethotline anrufen.
-
Ein Haken oder einfach ein - ?
Bei steht nämlich:
KUNDENGRUPPEN
- Mitglied 1. FC Nürnberg
- DK 19/20 -
Ein Haken oder einfach ein - ?
Bei steht nämlich:
KUNDENGRUPPEN
- Mitglied 1. FC Nürnberg
- DK 19/20Müsste ein Haken sein, hab mal einen Screen erstellt:
-
Ein Haken oder einfach ein - ?
Bei steht nämlich:
KUNDENGRUPPEN
- Mitglied 1. FC Nürnberg
- DK 19/20Hatte das selbe Problem.
Gerade im Service Center angerufen. Super nette Dame hat Dauerkarte und Migliedsnummer mit meinem Konto verknüpft jetzt funzt bei mir wieder alles.
Sehr unkompliziert am Telefon möglich!
Muss man auch mal lobend erwähnen
Ticket info sollte heute oder morgen per Mail noch kommen.
Nochmals als Info pro Person 2 Karten Nicht pro Dauerkarte!
-
Danke für die Infos, Beglubbter.
Dann muss ich da morgen gleich um 10 Uhr anrufen
-
Bei mir hams traditionell mal wieder alles vermasselt.
Darf jetzt morgen nochmal anrufen.
-
Wie registriert man sich im Ticketshop, wenn die Fehlermeldung E-Mail nicht hinterlegt" kommt?
-
Wie registriert man sich im Ticketshop, wenn die Fehlermeldung E-Mail nicht hinterlegt" kommt?
Im Service-Center anrufen.
-
Wie registriert man sich im Ticketshop, wenn die Fehlermeldung E-Mail nicht hinterlegt" kommt?
So gings mir auch. Einfach im service Center anrufen.
Dame war sehr net und hat alles unkompliziert geklappt.
Hat dann meine Dauerkarte plus Mitgliedsnummer verknüpft.
Passiert meistens wenn man bereits aus der Vergangenheit einen oder mehrere Accounts hat. Dann kann es nicht mehr zugeordnet werden.
Aber selbst das wird gelöst. Die Dame räumt sogar deinen Account auf falls mehrere hinterlegt sind
-
Die sind inzwischen professioneller als manche der Stars auf dem Rasen
-
Schon zu hören das sich da was gebessert hat
-
Mail da.
Montag, 10 Uhr für die "Verzichter", 13 Uhr für die anderen DKler.
Steht aber nix drin, ob nur für Sandhausen oder schon die anderen terminierten Heimspiele...
-
Mega undankbare Zeiten für arbeitende Menschen.
-