Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ich meinte mal gelesen zu haben das der Club so ca. 7000 Zuschauer pro Heimspiel braucht um nicht drauf zu zahlen. Das war letzten Herbst, als kurzfristig wieder bis zu 12.000 Zuschauer rein durften. Die hatten wir aber soweit ich weiß kein einziges Mal. Bei Dauerkarten sieht die Rechnung vermutlich anders aus . Trotz der relativ nervigen Saison werden bestimmt 15.000 ihre Dauerkarte wieder haben wollen.

    waren glaube ich 10.000

    Aber der Verkauf ist nicht gut gelaufen.

    Hatte sich der Verein mehr erwartet

    Wobei zur Wahrheit auch gehört, dass das Darmstadtspiel auf nen Montag Abend lag, was einen Spielbesuch nochmals unattraktiver macht.

  • waren glaube ich 10.000

    Aber der Verkauf ist nicht gut gelaufen.

    Hatte sich der Verein mehr erwartet

    Wobei zur Wahrheit auch gehört, dass das Darmstadtspiel auf nen Montag Abend lag, was einen Spielbesuch nochmals unattraktiver macht.

    Offizielle Zuschauerzahlen:

    2. Spieltag gg. Sandhausen (So. 27.09.2020) 6.505 Zuschauer

    3. Spieltag gg. Darmstadt (Mo. 05.10.2020) 6.772 Zuschauer


    Mehr Zuschauer gab es in der abgelaufenen Saison nicht...

  • 10.000 hätten reingedurft wenn ich es richtig im Kopf habe.

    Dass dann natürlich Sandhausen und Darmstadt nicht die Gegner sind, die dann voll ziehen ist auch klar.

    Dazu die Anstoßzeiten Sonntag und Montag Abend.

  • Nicht zu vergessen die Bedenken die viele hatten, zwecks Ansteckung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hab ich das richtig verstanden das es zur Zeit keine Dauerkarten für neu Kunden gibt bzw verkauft werden. ??

    Ja hast du.

    dazu aus der Dauerkarten-FAQ

    Zitat

    Kann ich eine zusätzliche/neue Dauerkarte kaufen?

    Nein, ein zusätzlicher Kartenkauf ist Pandemie-bedingt leider nicht möglich.

  • Pandemiebedingt nicht möglich...

    Wie ich das einfach hasse!

    Was hat das mit der Pandemie zu tun?

    Aber auch Wurscht :grinning_face_with_smiling_eyes: werden eh alle aus Angst man könnte den Platz verlieren verlängern... ist halt für 95% in der Nordkurve der Hauptgrund

  • waren glaube ich 10.000

    Aber der Verkauf ist nicht gut gelaufen.

    Hatte sich der Verein mehr erwartet

    Wobei zur Wahrheit auch gehört, dass das Darmstadtspiel auf nen Montag Abend lag, was einen Spielbesuch nochmals unattraktiver macht.

    mit Montag hatte ich selbst mit Dauerkarten Problem da ich da beruflich unterwegs mit Übernachtung.

    Aber viele hatten keine Lust mit denn Corona Auflagen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    10.000 DK‘s. Da liegst Du wohl falsch. Ich gehe eher von 20.000 aus, nach allem was ich so in meinem Umfeld höre……wer jetzt wieder zuschlägt

  • Bei 10000 mit einem Durchschnitt von 250,- wären das immerhin 2,5 Mio

    Wäre evtl die Sicherheit die für die Lizenz ohne Auflagen gefordert wird.

    10.000 DK‘s. Da liegst Du wohl falsch. Ich gehe eher von 20.000 aus, nach allem was ich so in meinem Umfeld höre……wer jetzt wieder zuschlägt

    Zuschlagen kann aber nur der, der seine alte DK behalten hat. Neue werden derzeit nicht verkauft laut Verein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann ich mir schwer vorstellen müssen ja alle verlängert haben bei 20000 Dauerkarten . Wenn es keine neu Verkäufe gibt . Das glaub ich nicht das wir 20000 absetzen.