Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • König


    Bei mir ging's letztes Mal so schnell wie noch nie. Also 1 Minute etwa.


    Sind ca. 10 - 15 Minuten vor Anpfiff ins Stadion.

    Top, danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir hatten zuletzt keinerlei Wartezeit und das etwa 30 Minuten vor Spielbeginn beim Eingang Nord.

    Drehkreuze waren alle offen und es war ausreichend Personal bei der Personenkontrolle. Liegt aber auch einfach daran das lediglich 6500 Zuschauer da waren...:roll:

  • Aber man kann nur im jeweiligen Sektor rein, für den man eine Karte hat. Also nicht GG und dann zur NK wechseln und umgekehrt. Zumindest war das so angekündigt und ich hab es nicht ausgereizt.


    Aufgang zum 6er wird renoviert. Man muß über den 8er rein/raus.

  • Maske nicht vergessen und sich nicht auf die drei freien Plätze neben einen legen!

    und was zum abwischen der stühle mitnehmen ? die waren extrem verwettert auf block 8

    Das ist sowieso eine Frechheit. Ich saß in der Südkurve und es sah aus.


    Die Sitze dreckig voller Staub und Taubenscheisse, Folien von Gästefans hingen noch überall am Geländer.


    Ist ja nicht so, dass genügend Zeit war zumindest eine Grundreinigung durchzuführen.

  • Das ist sowieso eine Frechheit. Ich saß in der Südkurve und es sah aus.


    Die Sitze dreckig voller Staub und Taubenscheisse, Folien von Gästefans hingen noch überall am Geländer.


    Ist ja nicht so, dass genügend Zeit war zumindest eine Grundreinigung durchzuführen.

    Sicher? Nicht nur ich wurde von der plötzlichen Zuschauerfreigabe (freudig) überrascht. Wenn sie es irgendwann im Juli/August gemacht hätten, wäre es bis Ende September wieder vollgeschissen gewesen... Könnte mir vorstellen, heut sieht es besser aus.

  • Maske nicht vergessen und sich nicht auf die drei freien Plätze neben einen legen!

    und was zum abwischen der stühle mitnehmen ? die waren extrem verwettert auf block 8

    Ohja, das stimmt. War gegen Sandhausen auch im 8er, wie sonst auch. Stört mich normal nicht, dort steht man eh in der Regel. Aber jetzt, wo man sich hinsetzen muss, hätte man die Sitze schon säubern können. Waren gefühlt 2 Kilo Blütenstaub von den letzten drei Jahren drauf.

  • Stand heute ist der Index 36 pro 100.000. Würden da nicht schon die Zuschauer gegen den KSC entfallen?

    Das entscheidet doch jeweils die Behörde vor Ort, oder?

    In München wurde da der Wert von 35 als Grenze angenommen. Da ist es naheliegend, dass sich Nürnberg daran orientiert.

    Wenn man bei dem Vorgehen bleibt, denke ich eh, dass man Zuschauer im Winterhalbjahr vergessen kann.

  • Das ist richtig. In München wurde es ja glaub ich erst am Tag vor dem Schalke-Spiel abgesagt. Bin auf das Procedere mit dem VVK gespannt, wenn es täglich mal über, mal unter die Grenze geht...

    Persönlich denke ich auch, dass Karlsruhe, wenn überhaupt, das letzte Spiel mit Zuschauern 2020 wird.

  • War 35 nicht auch der Grenzwert auf den man sich in der DFL verständigt hat?

    Könnte gut sein.

    Wie redblack schon schreibt, wird es wohl echt schwierig, wenn der Wert immer um die 35 rumschwänzelt, was nicht ganz Unwahrscheinlich scheint. Da wird man lange mit der Entscheidung warten.

    Einfach eine besch... Zeit im Moment.

    Hätte schon Bock, das Spiel im Stadion zu sehen.

  • Das ist richtig. In München wurde es ja glaub ich erst am Tag vor dem Schalke-Spiel abgesagt. Bin auf das Procedere mit dem VVK gespannt, wenn es täglich mal über, mal unter die Grenze geht...

    Persönlich denke ich auch, dass Karlsruhe, wenn überhaupt, das letzte Spiel mit Zuschauern 2020 wird.

    Ich denke nicht, dass gegen den KSC noch Zuschauer zugelassen werden. Die Zahlen steigen weiter & laut Zeit Online waren wir am Freitag (?) schon bei 34,7.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!