Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Ja hast Recht - läuft alles super, einwandfrei und vorbildlich…

    So muss es weitergehen!!!


    :see_no_evil_monkey: :hear_no_evil_monkey: :speak_no_evil_monkey:

  • Wird alles auch etwas der Kurzfristigkeit der endgültigen Genehmigung des Spiels und der geringen Kapazität als erster Test nach so langer Zeit geschuldet sein.


    Hauptsache, es läuft gegen Aue besser!

  • Kann es sein, dass wieder ein riesen Aufwand und Geschrei um alles entsteht und am Ende gegen Aue keine 5000 kommen?)

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Wenn ich mir den Ticketshop so ansehe haben wir eigentlich fast nix verkauft gegen 1860

    Wundert Dich das bei den Auflagen? Wenn das so die ganze Saison weitergeht sehen die mich auch nicht oft. Warum läßt man die Geimpften nicht ohne Auflagen rein, entweder wirkt die Impfung oder nicht. In jedem Spielepark ist wieder High-Life als wenn nie was gewesen wäre, das EM-Finale wird durchgezogen ohne alle Einschränkungen. Aber bei so Welt-Sportereignissen wie Club gegen Sandhausen hast Du das volle Hygiene-Programm. Das wird jetzt schon die dritte "Corona-Saison" und es nervt echt inzwischen

  • Wenn ich mir den Ticketshop so ansehe haben wir eigentlich fast nix verkauft gegen 1860

    Wundert Dich das bei den Auflagen? Wenn das so die ganze Saison weitergeht sehen die mich auch nicht oft. Warum läßt man die Geimpften nicht ohne Auflagen rein, entweder wirkt die Impfung oder nicht. In jedem Spielepark ist wieder High-Life als wenn nie was gewesen wäre, das EM-Finale wird durchgezogen ohne alle Einschränkungen. Aber bei so Welt-Sportereignissen wie Club gegen Sandhausen hast Du das volle Hygiene-Programm. Das wird jetzt schon die dritte "Corona-Saison" und es nervt echt inzwischen

    Naja mich wundert das schon, man verkauft fast 20000 Dauerkarte aber bekommt keine 4000 zum Testspiel. Passt für mich nicht zusammen, den auch bei Punktspiele werden Koch Auflagen bleiben

  • Wenn ich mir den Ticketshop so ansehe haben wir eigentlich fast nix verkauft gegen 1860

    Wundert Dich das bei den Auflagen? Wenn das so die ganze Saison weitergeht sehen die mich auch nicht oft. Warum läßt man die Geimpften nicht ohne Auflagen rein, entweder wirkt die Impfung oder nicht. In jedem Spielepark ist wieder High-Life als wenn nie was gewesen wäre, das EM-Finale wird durchgezogen ohne alle Einschränkungen. Aber bei so Welt-Sportereignissen wie Club gegen Sandhausen hast Du das volle Hygiene-Programm. Das wird jetzt schon die dritte "Corona-Saison" und es nervt echt inzwischen

    Utrecht...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn ich mir den Ticketshop so ansehe haben wir eigentlich fast nix verkauft gegen 1860

    Wundert Dich das bei den Auflagen? Wenn das so die ganze Saison weitergeht sehen die mich auch nicht oft. Warum läßt man die Geimpften nicht ohne Auflagen rein, entweder wirkt die Impfung oder nicht. In jedem Spielepark ist wieder High-Life als wenn nie was gewesen wäre, das EM-Finale wird durchgezogen ohne alle Einschränkungen. Aber bei so Welt-Sportereignissen wie Club gegen Sandhausen hast Du das volle Hygiene-Programm. Das wird jetzt schon die dritte "Corona-Saison" und es nervt echt inzwischen

    Welche Auflagen meinst du? Maske bis zum Sitzplatz?

  • Beschränkung auf nur 17.500, egal ob geimpft oder ungeimpft. Keine Gästefans. Keine Stehplätze, keine Ultras. Kinder nur mit aktuellem Corona Test (Die Kinder werden in der Schule sowieso jeden zweiten Tag getestet, für mich ist Samstag normaler Arbeitstag, wenn am Sonntag Spiel ist muss ich den Kleinen extra am Sa noch zum Testen bringen).

    Ich will nicht miesepetrig sein, erst mal abwarten wie es wird. Wie es aussieht aber eher so wie letztes Mal gegen Sandhausen.

  • Ich glaube, dass wir die "nur 17.500" zu kaum einen Spiel im Stadion haben werden...


    Und geimpft zählt ja ab einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr, frag mich nicht, ab wann. Maggus hatte da was gesagt. Also wenn 17.500 Geimpfte im Stadion sind, dürfen insgesamt 35.000 rein. Und die reichen für die zweite Liga sowieso aus.


    Gästefans sind ab Spieltag 3 erlaubt.

  • Wundert Dich das bei den Auflagen? Wenn das so die ganze Saison weitergeht sehen die mich auch nicht oft. Warum läßt man die Geimpften nicht ohne Auflagen rein, entweder wirkt die Impfung oder nicht. In jedem Spielepark ist wieder High-Life als wenn nie was gewesen wäre, das EM-Finale wird durchgezogen ohne alle Einschränkungen. Aber bei so Welt-Sportereignissen wie Club gegen Sandhausen hast Du das volle Hygiene-Programm. Das wird jetzt schon die dritte "Corona-Saison" und es nervt echt inzwischen

    Welche Auflagen meinst du? Maske bis zum Sitzplatz?

    Keine Stehplätze(!), kein Gästepöbel, kein Alkohol, eingeschränkte Zuschauerzahl, Abstand halten allerorten. Das hat nicht viel mit dem zu tun was ich am Stadion mag. Bitte nicht die eigenen Erwartungen an einen Stadionbesuch auf alle projizieren, das muss ich mir von abstinenten zu-Hause-Sitzern seit letztem Frühjahr schon ständig anhören dass sich doch gar nix geändert hätte.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Welche Auflagen meinst du? Maske bis zum Sitzplatz?

    Keine Stehplätze(!), kein Gästepöbel, kein Alkohol, eingeschränkte Zuschauerzahl, Abstand halten allerorten. Das hat nicht viel mit dem zu tun was ich am Stadion mag. Bitte nicht die eigenen Erwartungen an einen Stadionbesuch auf alle projizieren, das muss ich mir von abstinenten zu-Hause-Sitzern seit letztem Frühjahr schon ständig anhören dass sich doch gar nix geändert hätte.

    Antwort, siehe einen Beitrag vor dir.

  • Keine Stehplätze(!), kein Gästepöbel, kein Alkohol, eingeschränkte Zuschauerzahl, Abstand halten allerorten. Das hat nicht viel mit dem zu tun was ich am Stadion mag. Bitte nicht die eigenen Erwartungen an einen Stadionbesuch auf alle projizieren, das muss ich mir von abstinenten zu-Hause-Sitzern seit letztem Frühjahr schon ständig anhören dass sich doch gar nix geändert hätte.

    Antwort, siehe einen Beitrag vor dir.

    Ja, haben relativ gleichzeitig geschrieben. Dass in der zweiten Liga sowieso oft nicht mehr kommen ist klar, aber unter den Bedingungen kommt eben auch mit halb vollem Stadion maximal Klatschpappenstimmung auf.

    Auf hubraumstarken SUV angewiesene Schlecker-Rentnerin aus dem Ahrtal im Teelichtofen-beheizten Nachkriegs-EFH mit Hoffnung auf E-Fuels und Wasserstoffheizung.

  • Antwort, siehe einen Beitrag vor dir.

    Ja, haben relativ gleichzeitig geschrieben. Dass in der zweiten Liga sowieso oft nicht mehr kommen ist klar, aber unter den Bedingungen kommt eben auch mit halb vollem Stadion maximal Klatschpappenstimmung auf.

    Ja, mir macht es so auch keinen Spaß und glaube auch genau aus diesem Grund, dass wir Probleme haben werden, überhaupt 17.500 Zuschauer ins Stadion zu bekommen. Ob nun Geimpft oder nicht...

  • aber ganz ehrlich, was erwartet ihr denn? Es werden die Rechte für Geimpfte kommen. Alleine deswegen sinnvoll, weil ich (nur persönliche Meinung!) nicht verstehen kann, wie man sich nicht impfen lassen will, WENN es eigentlich möglich wäre. (Gibt ja auch Sonderfälle, wo sich Leute nicht impfen lassen dürfen).

    Das ist gegenüber den Mitmenschen einfach fahrlässig und unterstütze ich nicht..


    Meine Frau meinte eben bald sollen Tests für nicht geimpfte Geld kosten, find ich einen super Ansatz..


    Aber solange muss man sich halt an die Regeln halten.. Und für nicht geimpfte, so ein dummer Test ist doch gleich gemacht... Gehst schnell zur Teststation, wo die meisten Leute einen in Gehreichweite haben, ist doch kein Thema Mensch..


    Und leider weiß man ja, dass Geimpfte auch positiv sein können bzw Überträger sein können, daher find ich den Weg genau richtig der aktuell gilt. Und das sag ich als vollständig Geimpfter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!