Fragen zu Tickets bzw. Stadion

  • Aktueller VVK Stand (SK weiterhin noch nicht im Verkauf):


    NK: noch 982 Karten zu haben (1.140 Karten weniger als vor ca. 60 h)

    HT: noch 470 Karten zu haben (308 Karten weniger als vor ca. 60 h)

    GG: noch 1.651 Karten zu haben (961 Karten weniger als vor ca. 60 h)

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Nur auf die reine Inzidenz zu schauen ist doch eh Schwachsinn. Vorallem bei Geimpften. Dadurch dass ein Geimpfter meistens nicht viel merkt und sich auch nicht testen lassen muss, ist die Dunkelziffer bei Geimpften sicherlich höher als diese 5,75.

    So siehts mal aus.

    Is doch völlig unerheblich.


    Es juckt keine, je nach Argumentationswunsch dehnbare Dunkelziffer, sondern eben die regulären Zahlen und wenn die bei 6 zu 60 liegen dann sind das die Zahlen für Entscheidungen.

  • Was heißt denn gleiches Recht? Das ist Landeshoheit. Sperrstunde ist auch nicht in jeder Stadt gleich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was heißt denn gleiches Recht? Das ist Landeshoheit. Sperrstunde ist auch nicht in jeder Stadt gleich.

    Söder wird einknicken, es sind schließlich Wahlen. Und auch Fans gehen wählen. abgesehen davon gibt es keinen vernünftigen Grund, weiter so stringent zu begrenzen. Sicherer wie 3G gibt es aktuell nicht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Verstreichen auch nicht, wo der Stress als geimpfte Person ist, sich zusätzlich zu testen (solange es kostenlos ist), um die Sicherheit zu erhöhen.


    Wie kann man ernsthaft damit Stress haben? Das dauert weniger als eine Minute, man spürt es quasi nicht und beteiligt sich so an der Eindämmung der Pandemie. Also solange ich dafür nix zahlen muss, werde ich mich trotz doppelter Impfung vor Spielen weiter testen.

  • ich setze mich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben auf die Haupttribüne Mitte.

    Sind beim Preis von 0 Euro eigentlich auch Häppchen und Schnittchen dabei?

    Machen Sies wie ich, denn ich trinke nur mit Menschen, die ich mag.

    Bei Menschen, die ich nicht mag, trinke ich vorher. (Klaus Kinski)

  • So siehts mal aus.

    Is doch völlig unerheblich.


    Es juckt keine, je nach Argumentationswunsch dehnbare Dunkelziffer, sondern eben die regulären Zahlen und wenn die bei 6 zu 60 liegen dann sind das die Zahlen für Entscheidungen.

    die Geimpften wurden wahrscheinlich im Zuge einer erkannten Infektion bei einer anderen Person entdeckt oder bei einem Schnelltest, so signifikant dürfte der

    Unterschied nicht sein, schließlich ist die Inzidenz gerade bei der jungen Bevölkerung hoch und da merken viele auch ohne Impfung erst mal nicht viel.

  • ich setze mich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben auf die Haupttribüne Mitte.

    Sind beim Preis von 0 Euro eigentlich auch Häppchen und Schnittchen dabei?

    Ja, allerdings musst Du sie für die anderen zubereiten!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Is doch völlig unerheblich.


    Es juckt keine, je nach Argumentationswunsch dehnbare Dunkelziffer, sondern eben die regulären Zahlen und wenn die bei 6 zu 60 liegen dann sind das die Zahlen für Entscheidungen.

    die Geimpften wurden wahrscheinlich im Zuge einer erkannten Infektion bei einer anderen Person entdeckt oder bei einem Schnelltest, so signifikant dürfte der

    Unterschied nicht sein, schließlich ist die Inzidenz gerade bei der jungen Bevölkerung hoch und da merken viele auch ohne Impfung erst mal nicht viel.

    Is einfach eine falsche Diskussion.


    Zum einen weil ja auch bei nicht geimpfen eine Dunkelziffer ist, zum anderen weil es halt wie gesagt keine Grundlage für Entscheidungen darstellt.


    Also Zustimmung zu deinem Beitrag.

  • Richtig. Mein erster Schnelltest, also als ich Corona hatte, war negativ und ich hatte bereits Symptome. Daher bin ich schon länger eher für 2G bei Veranstaltungen. Ist einfach sicherer. Klar man kann sich trotz Impfung auch anstecken, aber da ist die Warscheinlichkeit deutlich geringer, weil man ja nur auf Leute trifft, die genesen/geimpift sind, also Antikörper besitzen.

    dieser logik kann ich nur eines: folgen.


    dann ist es im stadion wie bei der utopie, dass alle geimpft wären.

    alle einschränkungen wären abgeschafft, da ein infektionsrisiko klein und selbst wenn die folgen klein wären.

    2g und volle stadien, why not?

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!